Moin, hiermit bewerbe ich mich zum Moderator, ich habe meine alte Bewerbung zum Großteil so übernommen, da sich nichts an meiner Ansicht geändert hat.
1. Name
| Roleplay Name |
Rainer Belveder |
| Steam Name |
MC Oberschenkel [MG] |
| Realer Name | Simon L |
2. Steam-ID
| Steam ID |
STEAM_0:1:544455931 |
| Steam ID3 | U:1:1088911863 |
| Steam32 ID | 1088911863 |
| Steam64 ID | 76561199049177591 |
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_VIP+
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits für den Server gespendet, und zwar für den VIP+ Rang
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele Zeit etwa 2Jahren aktiv auf modern Roleplay
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele in der Woche meistens so von 19-22Uhr und am Wochenende von 13-23Uhr.
Die Zeiten ändern sich immer je nachdem was ich am Tag vorhabe.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze der Zeit den Rang VIP+
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich besitze eine Spielzeit von 11W.6T.15H. diese spielzeit habe in 2jahren aufgebaut.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server sehr gut. Als ich damals auf den Server gejoint bin, der mir von einem Freund empfohlen wurde, wurde ich sehr gut von der Community auf genommen. Ich komme seit 2Jahren fast jeden Tag auf den Server, da er mir viel Spaß bereitet. Die Teammitglieder sind sehr freundlich und sind immer fair zu einem. Meine Jobs, die ich oft spiele, sind die Raidjobs, COP, drogi oder einer der Verkäufer Jobs.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, zum einen, damit ich Usern, die auf dem Server spielen, bei Fragen oder Problemen helfen kann, zum anderen möchte ich euch zeigen, dass ich mich geändert habe. Zum anderen bin ich sehr hilfsbereit und kann gut mit Menschen umgehen, ich bin nicht voreingenommen gegenüber Usern, die ich kenne, die schon länger auf dem Server spielen oder Usern, die erst seit kurzem spielen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie ich oben schon erwähnt habe, möchte ich Leuten helfen bei Fragen oder Problemen und mich beweisen, dass ich mich geändert habe
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war bereits bei euch Teammitglied, aber auch nur bei euch
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja aber wurde dann aufgrund von Abuse demotet
12c. Warum wurde ich demotet:
Ich wurde damals demotet, da ich zum einen morgen alleine auf dem Server war. Dort habe ich mir dann Waffen gegeben, die man sich so nicht auf MRP beim Waffenhändler oder Schwarzmarkthändler kaufen kann, um sie mal auszuprobieren. Abends war ich dann mit einem Kumpel auf dem Server und wir haben zsm gespielt nach so 1h haben wir dann angefangen zu „trollen“ er hat mich getötet ich habe mich dann zu ihm teleportiert und meine NLR entfernt und das ging so 20min lang ich bin dann offline gegangen am nächsten Tag wurde ich dann demotet und für 2w gebannt aufgrund von abuse. Ich bin mir im Bilde, dass das, was ich damals getan habe, definitiv scheiße war und ich bereue es zutiefst.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Usern. Sollte, welche aus der Seite der User ausstehen, können wir, diese gerne im privaten Besprechen und hoffentlich lösen
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern. Sollten welche aus der Seite den Teammitgliedern ausstehen können wir diese gerne im privaten Besprechen und hoffentlich lösen.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Soweit kann ich mich nur an Kicks wegen afk oder Server voll erinnern.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze momentan 7 inaktive warns
Niklas Heaven: NLR-Bruch: 26.03.23
Stewie Taoki: KOOP: 18.03.23
Miguel Maxin: Supportlüge: 14.03.23
Jana Engel Maxin: FailRP: 05.03.23
Harald Mcchicken: RDM: 27.02.23
Jana Engel Maxin: RDM: 22.02.23
Rino Whisky: RDM | FailRP: 21.02.23
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde bereits mehrmals gebannt aufgrund von folgenden Regelverstößen
FailRP 30.07.22 - 1.8.22
MassRDM Supportflucht 7.5.21 - permanent
Schwere Beleidigung 16.10.21- 19.10.21
Abuse 18.05.22 - 25.5.22
Prop-Abuse 19.6.22 - 22.622
Rassismus 25.6.22 - 9.7.22
FailRP 30.7.22 - 1.8.22
rassismus 24.9.22 - 26.9.22
C-bann 12.10.22 - 12.12.22
Rassismus 1.1.23 - 22.1.23
Respektlosigkeit/ trolling 27.2.23 - 13.3.23
Bug_abuse 5.3.23 - 6.3.23
Off.RDM 23.4.23 - 25.4.23
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Nein hatte ich noch nicht
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte nochmal auf meine Vergangenheit zurückgreifen, ich habe einige Fehler gemacht, die ich sehr bereue. Ich möchte euch zeigen, dass ich mich geändert habe und hoffe, dass ich eine 2Chance bekomme. Ich weiß auch das mich viele als Spielverderber sehen da ich viel Raidjobs spiele dafür entschuldige ich mich.
Ich bedanke mich bei euch für das lesen meiner Bewerbung ich habe mir sehr viel mühe gegeben und würde mich über eine positive bewertung freuen
Mfg Simon ![]()