Bewerbung Zum Moderator Von Max Belveder
1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich derzeitig Mlxrxn
1b. Roleplay Name:
Im RP heiße ich Max Belveder
2. Steam-ID:
Meine Steam-Id ist: STEAM_0:0:640372996
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeitig noch 13 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich erneut zum Posten Moderator_VIP
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 6.12.2022 fast jeden Tag auf dem Server
5b. Wann Spiele ich in der Woche
Da mich das Leben momentan einholt (Schule) bin ich meistens eher am Wochenende oder donnerstags abends online, wenn ich Zeit dazu habe auch die restlichen Tage open end.
Weswegen sich meine Spielaktivität etwas verringert hat
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe den „VIP“ Rang
6b. Gesamte Spielzeit:
4w 2d
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich habe das Hyper X Cloud
| 8. Was halte ich von dem Server: Modern Roleplay ist mein erster Gedanke wenn es um einen hochqualitativen garrys mod Server geht. Es ist sehr entspannend auf dem Server zu spielen und mit Freunden Spaß zu haben, die Teammitglieder sind respektvoll, professionell und helfen schnell wenn man gerade mal Hilfe braucht oder nicht weiter weiß. Ingesamt ist der Server einfach so gut entwickelt worden, sodass sich jeder dort wohl fühlen kann. Die Anzahl an Jobs die der Server anbietet, gibt dir viele Möglichkeiten auf verschiedener weise Spaß zu haben, ich finde z.B Farm-Jobs wie den Drogenhändler oder den Gärtner sehr spannend. Modern Roleplay, hat eine sehr starke und coole Community, weswegen ich nun mit einigen eine Freundschaft oder Bekanntschaft führe. 9. Warum möchte ich Teammitglied werden: Die Zeit als Moderator hat mir sehr viel Freude bereitet und ich hatte viel Spaß dabei den Server zu moderieren. Nach meinem demote war ich sehr traurig von mir selbst, da ich viele kleine Fehler gemacht habe, die man einfach umgehen konnte, deswegen möchte ich der Teammleitung und dem team, zeigen, dass ich es auch anders kann und dass ich den Posten WIRKLICH ernst nehme. Viele enge Leute sind derzeitig im Team, denen ich gerne unter die Arme greifen möchte. Der Kontakt zu anderen Teammitgliedern fehlt mir sehr, sei es um sich über MRP-bezogene Sachen auszutauschen, oder smalltalk zu führen. 10. Warum sollten wir dich annehmen: Man sollte mich wieder im Team aufnehmen, weil ich eine recht freundliche und hilfsbereite Person bin. Ich bin mit dem Regelwerk vertraut, wodurch ich anderen die Regeln erklären kann bzw. Beibringen kann. ich bin oft online und helfe Usern in schwierigen oder leichten Situationen. Ich habe wieder starke Motivation Tickets zu bearbeiten und werde dies auch tun, falls ich wieder im Team aufgenommen werden. In meiner 3 Monatigen Zeit im Team, habe ich auch viel gelernt, ich habe Fehler gemacht ich weiß, allerdings werde ich mich zusammenreißen und SO WENIG Fehler machen wie es nur geht.ich bin ein offener Mensch der gerne hilft, und ich wäre bereit den Moderator Posten so erfolgreich wie möglich auszuführen. |
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja war ich, wer mehrere Fragen zu meinen demote wissen möchte kann mich gerne anschreiben.
12. Probleme mit Nutzern:
Es sollten keine vorhanden sein, falls doch möchte ich diese klären.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch hier sollten hoffentlich keine vorhanden sein und auch hier bin ich bereit sie zu klären.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde meines Wissens nach noch nie gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich besitze 7 inaktive und 0 aktive
| Jana Stark | TrollRDM 17.1.2023 Inaktiv |
| Stewie Stark | FailRP 28.12.2022 Inaktiv |
| David Hill | FailRP 28.12.2022 Inaktiv |
| Deacon Hapiness | Beleidigung 23.12.2022 Inaktiv |
| Miguel Maxin | KOOP 22.12.2022 Inaktiv |
| Sven Kotomine | FailRP 11.12.2022 Inaktiv |
| Mario italia | FailRP 30.11.2022 Inaktiv |
Meine letze Verwarnung habe ich am 17.1.2023 wegen „TrollRDM“ erhalten, ich habe ein Schussgefecht rausprovoziert.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, da ich eine etwas trollhafte Vergangenheit habe wurde diese mit 10 Banns bestraft:
mein letzen Bann habe ich wegen Bug-Abuse am 3.1.2023 erhalten der dann 3 Tage ging.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich freue mich, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt.
An die Teamleitung: Wenn ich angenommen werde werde , werde ich diesmal wirklich alles geben und mich so stark anstrengen, ich werde nix dummes mehr machen wodurch andere zu schaden kommen und ich freue mich auf eine Antwort von euch.
<3