Entbannungsantrag von Luca Santos

• 1. Steam-Name:

Der Heftige Hans

1b. Roleplay Name:

Luca Santos

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/id/Hans666/

3. Grund der Verbannung:

Grund: FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage noch

5. Anzahl an Verwarnungen:

Bin mir nicht sicher ob ich jemals ein warn bekommen ich habe ehrlich keinen plan.

6. Ausführender Admin:

KumoAbi

7. Was habe ich gemacht:

Wir also ich und Julian waren bisschen Zivi unterwegs und haben halt bisschen Geld und Waffen gebraucht und haben dann halt eben paar Leute auf illegalen Routen hochgenommen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich meinen Fehler eingesehen habe dass dass weder ein rp Hindergund hatten oder sonstiges es war echt dumm von mir dass zu tun obwohl ich schon etwas länger auf dem Server bin habe ich halt in diesem Moment nicht nachgedacht ich kenne das Regelwerk ja aber auch nicht auswendig ich habe auch somit kapiert das das dies in jegliche Richtung nie wieder vorkommen wird es tut mir nochmals leid für diese Felhler die ich begangen habe. MFG Luca

• maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin Hans,

Bist du dir sicher, dass du MRP meinst?

Unter deiner SteamID kann ich dich in unserem System leider nicht finden. Zudem haben wir auch keine illegalen Routen und als Zivilist unterwegs zu sein, klingt mir auch eher nach FiveM. Die von dir markierte Person war zudem auch noch nie bei uns Teammitglied.

Solltest du tatsächlich den ModernV-Server, sprich FiveM, meinen, so suche dir hier am besten den Discord-Link für ModernV raus. Dort werden die Entbannungsanträge für diesen Server bearbeitet.

Solltest du jedoch tatsächlich MRP meinen, bitte ich dich nochmal genau nachzuschauen wer dich überhaupt gebannt hat.

Edit: Da du dich bisher in keiner Weise gemeldet hast, werde ich deinen Antrag ablehnen. Solltest du wirklich auf MRP gebannt sein, so stelle einen neuen Antrag mit korrekten Informationen.

Mit besten Grüßen

Sir Joseph Bergstein | Senior

Einmal editiert, zuletzt von tareN ()

• tareN

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Luca Santos“ zu „Entbannungsantrag von Luca Santos“ geändert.
  • tareN

Hat das Thema geschlossen.
  • tareN

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.