Entbannungsantrag von oso

• 1. Steam-Name:

oso

1b. Roleplay Name:

weißm ich leider nicht mehr genau aber aufjedenfall etwas mit oso

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:627969404

3. Grund der Verbannung:

unerwünschtes spielverhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Tipp121 | Tipp121

7. Was habe ich gemacht:

ich habe RDM beganngen damit ich in den support komme und habe dann im support gesagt das ich anstatt einen warn einen perma bann möchte da ich eine wette mit einem freund gemacht habe ,dass wenn ich auf einem server geperma banned werde bekomme ich 50€ .

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich nachdem ich gebannt wurde auf NVT gegangen bin und dort aktiv geworden bin . dann wollte ich mich zum moderator bewerben aber das hat leider nicht geklappt da ich auf allen MG servern keine Aktiven banns haben darf. nun möchte ich mich entschuldigen das dass spielverhalten unerwünscht war und möchte gerne entbannt werden da der bann ja eigentlich eine wette war. ich sehe meinen fehler ein und es tut mir leid.

2 Mal editiert, zuletzt von oso () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo oso,

ich habe deinen Entbannungsantrag geprüft und möchte dir mitteilen, dass wir bereit sind, dir eine zweite Chance zu gewähren.

Allerdings möchte ich betonen, dass dein bisheriges Verhalten als unreif betrachtet wird und nicht toleriert wird.

Das gezielte Brechen der Regeln, um an einer Wette teilzunehmen, ist eine unreife Aktion und Verstößt gegen unsere Serverrichtlinien.

Solche Handlungen beeinträchtigen das Spielerlebnis unserer Spieler negativ und sind nicht akzeptabel.

Es ist positiv zu sehen, dass du Reue über dein Fehlverhalten zeigst und die Verantwortung für deine Aktionen übernimmst.

Somit ist dein Entbannungsantrag angenommen.

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.