Entbanungsantrag von Wowa Iwanow

• 1. PumadACE290

1b. wowa iwanow

2. 76561199227767209

3. weil ich offline flucht gemacht habe

4. 3 tage

5. aktive:0

inaktive 9 oder sowas

6. john ocean | Zumo

7. also erstmal bin ich trotzt handfesseln aus dem fahrendem auto gesprungen danke nochmal das du drüber hinweg gesehen hast ich wusste es ehrlich nicht :thumbup:

und danach habe ich dummerweise offline flucht begangen und ich weiss selber nicht wieso ich es getan habe aber es war dumm und unnötig

8. Es war dumm von mir offline flucht zu begen weil ich erst jetzt realisiere wie viel spass mir der server macht voralem mit freunden und ich möcht nicht das mein spass verschwindet nur weil ich eine dumme entscheidung getroffen habe die falsch war ich habe mir auch nochmal gründlich das regelwerk durchgelesen wie du es mir gesagt hast es wäre lieb wenn du mir eine 2 chance geben würdest weil so einen unnötigen fehler werde ich in zukunft nicht mehr machen

(tut mir leid für die paar rechtschreib fehler ich habe lrs)

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Servus,
    Dein Bann war tatsächlich nur zwei Tage, dennoch muss ich den Fakt berücksichtigen, dass du dich während dem Support stets freundlich verhalten hast. Deine Entschuldigung während dem Support habe ich als aufrichtig und ehrlich aufgefasst. Auch in deinem Entbannungsantrag zeigst du meiner Meinung nach Einsicht. Grundsätzlich hoffe ich, dass ich mich nicht in dir täusche.

Eine zweite Chance erhältst du somit von mir, mach das Beste draus.
    Dein Entbannungsantrag ist somit angenommen.

You unbanned steamid STEAM_0:1:633750740

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.