Site-Director zum Bewerbungsjob machen

• 3. Begründung:

Es gibt so viele unerfahrene Site Directore. Wie zb. heute morgen er hatte keine Ahnung was seine aufgaben etc. sind wirklich nix und es hat sehr genervt er hat grundlos Pks degradiert und alles, das passiert nur leider nicht so selten. Deshalb würde ich machen das der Job min. Level 100 braucht und Bewerbung. Es würde auch vorallem wieder sinn machen das der SD MTF und CT degradieren kann und allgemein mehr redebedarf hat als manche anderen.

Diese Situation habe ich eher selten, und wenn sind es Leute die den SD Beruf zum ersten mal spielen, und sich erstmal mit diesem Vertraut machen müssen

• Diese Situation habe ich eher selten, und wenn sind es Leute die den SD Beruf zum ersten mal spielen, und sich erstmal mit diesem Vertraut machen müssen

Jedoch muss man ein bisschen Erfahrung haben und Mann hat gefühlt kein Redebedarf als SD niemand nimmt ihn mehr ernst.
    und er ist vom Management. Deshalb auch Bewerbung da Mann eigentlich viel Verantwortung braucht

Ich denke, dass man mit Level 100, genug Erfahrung für den SD Beruf hat (außer man kauft sich gleich hoch), und man hat ja auch die Unterstützung der O5s etc

• Nicht jeder wird von heute auf morgen Site Director und falls der Site Director nicht weiß was er machen soll frägt er normalerweise den O5/Ethik/Ziffer.

Aber normalerweise weiß man ab so einer Spielzeit wann als Beispiel die Code {Green-Red} Aktiviert werden.

Generell eine Bewerbungsphase würde das Problem nicht Reparieren sondern eher noch ein Problem dazu schaffen, es gibt keine "Fraktion" für den Site Director (Hohes Management vll.) aber was ich meine damit ist schlichtweg eine Bewerbungsphase würde nichts dran ändern weil es gibt so oder so nur einen Site Director jeweils.

Das erklärt viel.

• Der Site-Director ist der erste Weg, Erfahrung im Management zu sammeln. Er ist auch z.T. eine Voraussetzung für HM-Bewerbungen. Wenn ein SD unerfahren ist, dann helft ihm oder zeigt ihm wenigstens das SD Trello, damit er sich selber informieren kann.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • KiwontaTv

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen dem Level vom SD“ zu „Site-Director zum Bewerbungsjob machen“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.