Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Manuel Mayer

• 1. Roleplay Name:

Vorname: Manuel

Nachname: Mayer

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:562473110

3.Wie alt bin ich:

14 Jahre |2008|

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ziffer-Agent.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

11.07.2023

6. Gesamte Spielzeit:

1 Woche, 2 Tage, 8 Stunden

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich Habe Unter Meiner Zeit als Spieler Die Ziffer-Agenten Leicht Bewundert und Haben auch Viel Korrupten Personal Immer mal wieder Gesehen, Und weil nicht immer Ziffer-Agenten Da Sind So wie ich das Sehe Wollte ich mich Bewerben weil ich auch Gerne Mal Bis Mitten in die Nach Zocke und Dabei den Dienst der Ziffern Auszuführen

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich Zocke Immer mal wieder Lang in die Nacht und dabei habe ich gesehen das abends Fast bis Keine Ziffer-Agenten Mehr Online Sind. Genau so ging es mir als SHD immer wieder sehr auf die Nerven Korruptes Personal zu Sehen. Das hat mich dann zur Frage Gebracht wie Die Ziffer so Arbeiten und seitdem Hatte ich Interesse an den Ziffern

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

1- RDT | Von: D-7762 Mystics Richter | am: 22.07.2023 | um: 21:51 |

2- Fear-RP | Von: [SFC] D5 489 ``Meruhna´´ | am: 24.07.2023 | um: 15:06 |

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich Wurde 1 Mal für Drei Tage Gebannt

NLR Bruch

Fear-RP

War Ein Fehler von Mir und ich habe Eingesehen was ich falsch gemacht habe es wird nicht mehr vorkommen

11. RP-Story:

Meine Ziele Sind es Die Foundation Vom inneren Ein Stück Sicherer Machen Indem Ich Das Korrupte Personal Aufspüre und Sicherheitslücken Aufzufinden. Ich Werde Tag und Nacht Arbeiten Das Die Sicherheit Der Personals Das Hart Arbeitet nicht Durch Einen Korrupten Arbeiter Gestört oder Gefedert wird.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten Ist Ein Personal des HM´s Was Für das Aufspüren von Korrupten Personal Und Sicherheitslücken Zuständig Ist.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Nummer: 12 Wenn es nicht geht nehme ich auch gerne Nr. 5

14. Schlussworte:

Ich Bin immer mal wieder Verwiert was das Regel Werk angeht bedeuted es wird mir Warscheinlich 1-2 Tage Brauchen bis ich Das Regelwerk der Ziffern Drauf hab Aber Ich Hab mich Trotzdem Beworben Weil Ich von den Ziffern leicht Begeistert War und ich Auch Gesehen hab das Nachts | Später Abend | Eigentlich Gar Keine Ziffer-Agenten Online Sind Genau so Wie manchmal Unterm Tag Daher Das ich eignetlich Nur noch MG zocke und Täglich on bin | auch bis spät in die nacht | hab ich mich mal Beworben

LG. Manuel Mayer

• Sehr geehrter Herr Manuel Mayer,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf Viel Glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Spiteful"

Vorsitzender des Korruptions-Büros