Entbannungsantrag von Zanty Anderson

• 1. Steam-Name:

Mein Name auf Steam lautet ItzZanty

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet Zanty Anderson.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_1:0:172523735

3. Grund der Verbannung:

Ich habe einen nationalsozialistischen Spruch gesagt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 4 Wochen gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Bisher habe ich keine Verwarnungen. Normalerweise halte ich mich an die Regeln.

6. Ausführender Admin:

Der Admin Berkay Heaven | Jemand._. hat mich vom Server verbannt.

7. Was habe ich gemacht:

Ich war eine D-Klasse, bei der ich öfters mal gerne Müll erzähle (ohne toxisch zu werden). In der Mine habe ich dann einen sehr schlimmen Spruch gesagt, ohne es richtig bemerkt zu haben (Ich glaube ihn auch zwei- oder dreimal erwähnt zu haben). Ohne ihn hier auf dem Forum zu erwähnen: der Spruch ging um Arbeit. Danach wurde ich schon bald in den Support gezogen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich in letzter Zeit viel auf dem Server gespielt habe und auch gerne weiterhin aktiv auf dem Server spielen würde möchte ich gerne entbannt werden. Ich habe auch schon im Supportgespräch Einsicht gezeigt, weil ich bemerkt habe, wie schlimm meine Bemerkung im Roleplay war. Im Normalfall spiele ich als MTF und ich war daran, viele positiven Bemerkungen zu sammeln, um weiter aufzusteigen. Das macht mir auch sehr viel Spass und Freude. Ehrlich gesagt war es für mich schon eine Bestrafung genug, überhaupt erst gebannt zu werden. Ausserdem habe ich mir 30 Minuten bevor ich überhaupt gebannt wurde VIP+ gekauft. Und wie ich mich kenne, werde ich nach einer Pause im Spiel nicht mehr aktiv auf dem Server spielen können. Es tut mir unglaublich leid, dass ich einen solchen Spruch gesagt habe, und ich verspreche euch, dass sowas nicht wieder vorkommt. Darum bitte ich um Vergebung und um eine Entbannung.

2 Mal editiert, zuletzt von ItzZanty () aus folgendem Grund: Einige Punkte abgeändert und ergänzt

• Moin,

Ich kann verstehen das es dir wirklich sehr leid tut wie ich es auch im Support mitbekommen habe. Dennoch war dieser Spruch sehr unangemessen und kann nicht ohne folgen enden. Ich werde vorerst deinen Entbannungsantrag ablehnen da es wirklich nicht geht sowas zu sagen.

#Abgelehnt