Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Wolfer

• 1. Roleplay Name:

Director Wolfer

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:536572666

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich seit Februar 2023 wieder auf dem Server hatte aber eine Kleine Pause eingelegt gehabt bin seid dem 12.08.2023 wieder jeden tag da.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Do von 15:00 Uhr bis 22:00 UhrFr-So von 12:00 Uhr bis 04:00 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

Spielzeit Stand (18.08.2023 17:25 Uhr)

4b. U-Time

Utime Seite 1

Utime Seite 2

Utime Seite 3

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich Möchte den Ethik Rat beitreten aus dem Grund weil ich jeden tag wenn ich konnte schon als Site Director sehr viel Erfahrung gesammelt habe, ich habe als Site Director 2d Spielzeit und habe somit sehr viele Situationen mitbekommen. ich möchte nun die Seite der Ethik beitreten und mich um die Korruptions Fälle kümmern und die Fundation somit beschützen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie ich schon beschrieben habe das ich als SD sehr viel mitbekommen habe denke ich das ihr mich annehmen solltet weil ich sehr aktiv bin ich mich an meine regeln halten werde und die Fundation durch Korruptions fälle beschützen möchte. zudem Möchte ich Wissenschaftler bei den Tests zuschauen das dort alles zurecht ablaufen tut und keine SCPs verletzt werden.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Verwarnungen

Den Warn hatte ich bekommen weil ich SCP-131 als Fundation Hund in die Säure geworfen habe.

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie Gebannt.

8. RP-Story:

Director Wolfer

Ich bin ein Sehr netter Mensch wenn sich alle an ihren Regeln halten, bisher habe ich sehr viele Mitarbeiter ihr Anliegen geklärt und mich drum gekümmert das der D Trakt gut gelaufen ist zudem habe ich mich um Beförderungen und demotes des Service Personal gekümmert und mich an meine regeln gehalten habe als Schutz habe ich mir immer die KR genommen und so konnte nie etwas schlimmes passieren so geht es jeden tag bei mir ich bin sehr froh die Fundation Leiten zu dürfen als SD.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Da ich nicht gesehen habe welche noch frei sind ist es mir egal welche Nummer ich habe ich nehme einfach eine die frei ist.

10. Schlussworte:

Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung und ich hoffe auf eine Prositive Rückmeldung

Mit freundlichen Grüße

Eric Graul

• Hallo, ich habe weder im Discord, noch im Forum gesehen das eine Stelle frei ist.. sicher das eine Bewerbungsphase ist?

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.