| Roleplay Name |
| Allgemeiner Roleplay Name | Sicherheitsdienst | Mobile Task Force | Containment Team | Wissenschaftler | Mediziner |
| Berkay Heaven | Berkay Flopper | E6 285 "Berkay" | Berkay Güler | Prof. Dr. Berkay | Berkay Jäger |
| N/A | [W-CPT] Watch Captain | [PVT] Private | [CA] Containment Assistent | [IR] Intermediat Researcher | [O] Oberfähnrich |
| Aktiv | Sehr Aktiv | Inaktiv | Inaktiv | Kaum Aktiv | Inaktiv |
| Steam-ID |
| Meine derzeitige Steam ID ist die STEAM_0:1:574068278 |
| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server |
| Ich spiele seit Anfang Januar auf dem Server SCP RP von Modern Gaming |
| Wann spiele ich in der Woche |
| Montag 16-21 Uhr Dienstag 14-21 Uhr Mittwoch 16-21 Uhr Donnerstag 16-21 Uhr Freitag 14-22 Uhr Samstag 12-22 Uhr Sonntag 12-21 Uhr |
| Diese Zeiten sind jedoch nur geschätzt und können abweichen |
| Gesamte Spielzeit |
| Sicherheitsdienst | 4 Tage 9 Stunden |
| D-Klasse heavy | 2 Tage 13 Stunden |
| Sicherheitskommando | 2 Tage 6 Stunden |
| Wissenschaftler | 1 Tag 22 Stunden |
| Beitrittsberuf | 1 Tag 18 Stunden |
| Site Director | 1 Tag 18 Stunden |
| AFK | 1 Tag 9 Stunden |
| Feldagent | 1 Tag 4 Stunden |
| MTF Epsilon-6 | 1 Tag 2 Stunden |
| Omega-Seven-Assault | 1 Tag |
| Containment Team | 1 Tag |
| U-Time |
| Meine Utime ist 03w 6d 13h 41m 35s |
| Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten |
| Ich möchte der Ethikkommission aus dem Grund beitreten weil ich mich in letzter zeit sehr für sie begeistere. Mir gefällt das auftreten und die eigentlichen Mitglieder der Ethikkommission. Sie sind alle sehr nett und freundlich was mich dazu ermutigt der Ethik beizutreten, sie erscheinen alle kompetent und haben alle eine sehr Positive Ausstrahlung was ich sehr gut finde. Ich habe vor einiger zeit oft versucht den Ziffer Agenten beizutreten aber ich sehe keine Hoffnung mehr darin weshalb ich mich dazu entschieden habe es nicht mehr zu versuchen. Ich habe mich daraufhin für die Ethik entschieden da sie mir sehr ins Auge gestochen ist und ich nun ein Teil von ihr werden möchte und ich hoffe das ich mit meinem auftreten bei der Ethik eine tolle zeit haben werde und die Ethik bereichern könnte. Mir wurde außerdem von einen Kollegen gesagt das ich gut zur Ethik passen würde weshalb ich es versuchen möchte. |
| Warum sollten wir dich annehmen |
| Man sollte mich annehmen da ich viel Aktivität auf dem Server habe und ich diese Aktivität auch beibehalten werde. Ich würde viel zeit in der Ethik verbringen und auch dort meine aufgaben Zielsträbig und mit viel Kompetenz erledigen würde. Ich bin an sich auch so kompetent und ich weiß mit meinen Aufgaben umzugehen ich erfülle aufgaben nicht einfach so sondern überlege erst mein Handeln und werde dann tätig. Ich bin auch hilfsbereit und mir macht es auch spaß Leuten bei ihren anliegen oder Fragen zu helfen und dessen du beatworten. |
| Habe ich bereits Verwarnungen erhalten |
| Ja ich habe in meiner anfangs zeit viele Verwarnungen bekommen vorauf ich auch echt nicht stolz bin. Ich habe halt in meiner Vergangenheit viel Unsinn gemacht und konnte grundessen 17 Verwarnungen sammeln die aber alle Inaktiv sind. |
| Wurde ich bereits gebannt |
| Ja ich wurde auch bereits Gebannt das Ist aber alles schon eine weile her. Ich wurde in meiner Laufbahn auf dem Server 13 Banns bekommen aber einige der Banns sind durch Verkürzungen entstanden |
| Meine Wunschnummer als Ethikkommissar |
| Meine Wunschnummer als Ethiker wäre die E-03 |
| Schlussworte |
| Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen. |
LG Berkay