1a. Discord-Name
Mein Discord Name ist ferrarisuper.
1b. Discord-ID:
1034216976433807461
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
Vom PRP - PoliceRP by MG Discord Server.
3. Grund der Verbannung:
Bann Umgehung & Fremdwerbung.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin permanent gebannt
5. Was habe ich gemacht:
Ich habe leuten von prp discord privat meinen Server link ungewollt gesendet daraufhin wollte ich im Support vom discord server auf meinen 2. Account fragen warum ich schon länger als 2 wochen gebannt war und wurde daraufhin auch auf diesem account ziemlich leid tut.
6. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe eingesehen dass es Leute nicht für angemessen halten Server links zu bekommen auf denen man garnicht drauf sein möchte oder nicht danach gefragt hat dss ganze war zum Teil ein Unfall weil ich den link einfach an jeden chat schnell mal reingehaurm habe und ich ab jetzt auch mehr darauf achten werde wem ich so etwas zusende zu der sache mit meinem 2. Account diesen fehler habe ich dann im Nachhinein erst realisiert dass es nicht empfehlenswert ist dann mit einem 2. Account ein Ticket zu erstellen wie ich schon sagte das ganze tut mir ziemlich leid und ich werde es auch in Zukunft unterlassen vielleicht seit ihr ja so nett und verkürzt meinen Bann oder entbannt mich ja sogar mehr als hoffen dass ich entbannt werde und diesen Antrag hier zu schreiben kann ich nicht bitte entbannt mich ich bin sehr gerne auf diesem discord server und würde vieles dafür tun um entbannt zu werden.