Entbannungsantrag für FiveM Server?

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Sehr geehrtes Modern-gaming Team,

Gestern wollte ich auf den Server ModernV joinen und habe dann gemerkt das ich gebannt bin.

Ich wurde wohl von PhonixAC gebannt. Meines Wissens nach ist das ein Anticheat weshalb ich mir allerdings nicht erklären kann wieso ich gebannt bin.

Ich habe noch nie irgendwie etwas mit Modding oder sonstiges zu tuhen gehabt.

Ich würde mich über eine Rückmeldung Freuen damit ich eventuell eine Antwort bekomme ob ich einen Antrag stellen kann. da ich gerne wieder auf dem Server spielen würde.

MFG

Luis Feldkeller :smile:

• Ich hörte mal davon, dass, wenn du von PhonixAC gebannt wirst, du dort direkt einen Entbannungsantrag machen musst. Ist vermutlich die Frage, ob du einfach nur auf ModernV gesperrt bist oder einen global ban durch PhonixAC erhalten hast.

Ich denke, es wäre optimal, wenn du auf dem ModernV Discord einfach mal ein Ticket eröffnest und dort nochmal nachfragst, wie die anderen es auch bereits sagten. Die wissen sicher mehr darüber, als wir hier

• Ich hörte mal davon, dass, wenn du von PhonixAC gebannt wirst, du dort direkt einen Entbannungsantrag machen musst. Ist vermutlich die Frage, ob du einfach nur auf ModernV gesperrt bist oder einen global ban durch PhonixAC erhalten hast.

Ich denke, es wäre optimal, wenn du auf dem ModernV Discord einfach mal ein Ticket eröffnest und dort nochmal nachfragst, wie die anderen es auch bereits sagten. Die wissen sicher mehr darüber, als wir hier

Danke,

Ich versuche es mal!

• System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.