Entbannungsantrag von Fabio Koreaner

• ENTBAHNUNGS ANTRAG VON FABIO KOREANER

1 Steam Name

killer_pro_12341

1b roleplay name

Fraktion:

Mobile Task Force

Sicherheitsdienst

Containment Team

Rang:

Specielist (SPC)

Secruity Guard (SG)

Containment Intern (CE)

Name:

"Dead´´

Fabio Konelius

Fabio Schneider

Aktivität:

Sehr-Aktiv

Semi-Aktiv

Aktiv

2 steam id

STEAM_0:0:11101

3 grund für bann

Warn limit erreicht

4 länge

2 tage

5 anzahlt verwanung

aktiv 5 davor 4 inaktiv 6

6 ausführender admin
    KuGeLHD

7 was ich gemacht hab

Ich weiß es net ich habe nur ein asg mit beil getötet und dann bin ich ofline gegangen jetzt wollte ich wieder spielen sehe ich wurde gebant ichh kann mir nur vorstellen da ich wenn ic im sterben liege den server neu gejoint bin deswegen glaub ich aber sonst keine Ahnung

8 grund für Entbahnung

Der Server macht mir unheimlich viel Spaß bin auch grad mit kolegen sehr oft am morgen am ausbrechen oder hab spaß mit den anderen leuten da ich noch 2 tage zuhause bin weil dann fahr ich für 3 wochen nach italien und das sind meine letzten 2 tage und die möchte ich noch liebend gern auf dem server verbringen und ich hab wirkllich sehr viel lust dazu den server immer neu zu joinen und ich find es einfach cool hier

PS das wars mit meinem entbannungsantrag und ich weiß net ob wer es noch anguckt wenn ja vielen dank :heart:

LG Fabio Koreaner Der koreaner :heart:

Der mich gebannt hat

Rainer Winklarson

2 Mal editiert, zuletzt von Possum () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KillerPro mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moin,

also erstens ist hier deine richtige SteamID:

STEAM_0:1:583008430

2. Habe ich dich mit dem Grund "RP Flucht" verwarnt. Du solltest in Einzelhaft gesteckt werden und hast dann gesagt das du schlafen gehen musst.

Daraufhin hast dann um 19:02:23 den Job zu SCP-096 gewechselt und keine 2 Minuten später wieder zur D-Klasse und hast halt weiter Dinge getan.

Da ich gestern erst gegen 20:00 wieder auf den Server war und du seit einer halben Stunde nicht mehr online warst, konnte ich auch kein Support Gespräch mehr mit dir führen und habe dich darauf verwarnt.

Aufgrund deiner vielen Warns, die meisten wegen FailRP und FearRP empfehle ich dir das Regelwerk nochmal gründlich durchzulesen. Der Bann geht ist auch am 21.08.2023 um 20:08 auch automatisch beendet.

Von daher ist dieser Antrag, von meiner Seite, abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbahnungs antrag von Fabio Koreaner“ zu „Entbannungsantrag von Fabio Koreaner“ geändert.