Entbannungsantrag von Robert Kowalski

• 1. Steam-Name:

melni24

1b. Roleplay Name:

Robert Kowalski

2.

Steam-ID: 76561199099879604
    STEAM_0:0:569806938

3. Grund der Verbannung:FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:1 Woche
    5. Anzahl an Verwarnungen:13Warn keiner davon Aktiv

6. Ausführender Admin:

Berkay Ramanov | Jemand._.

7. Was habe ich gemacht:

Ich wahr als D-Klasse Unterwegs und habe im Sportbereich einen Gegenstand Durchsucht während dessen stand Berkay hinter mir und hat mir nachdem ich durchsucht habe einen Call gegeben das ich stehen (sonst würde er mich Taisern ) bleiben soll und trotzdem habe ich danach mein Riot Schild genommen und ihn Gehauen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden da es ein sehr untypisches verhalten von mir Heute wahr dafür möchte ich mich nochmal vom Ganzen Herzen Entschuldigen, trotz dessen wollte ich nicht die Regeln verstoßen und es tut mir auch leid für die Personen die dadurch Ihr Spaß oder Sachen verloren haben dafür würde ich mich auch Revanchieren. Ich sehe meine Fehler ein und ich erbitte um Gnade, Ich lerne aus meinen Fehlern und versuchen mich jetzt an die Regeln sträng zu halten.

Einmal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• 8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden da es ein sehr untypisches verhalten von mir Heute wahr dafür möchte ich mich nochmal vom Ganzen Herzen Entschuldigen, trotz dessen wollte ich nicht die Regeln verstoßen und es tut mir auch leid für die Personen die dadurch Ihr Spaß oder Sachen verloren haben dafür würde ich mich auch Revanchieren. Ich sehe meine Fehler ein und ich erbitte um Gnade, Ich lerne aus meinen Fehlern und versuchen mich jetzt an die Regeln sträng zu halten.

"Untypisches Verhalten" aber 9 FearRP Warns davon 6 von SHD‘lern sure.

Ehrlichkeit ist bei Entbannungsanträgen wichtig.

• Moin,
    Ich habe mich dazu entschieden deinen Bann auf 4 tage zu
    verkürzen, da du auch im support gezeigt hast das es dir leid tut und das ich glaube das du aus deinen Fehlern gelernt hast. Ich würde dich trotzdem einmal bitten in der zeit die Regeln noch einmal durchzulesen damit so etwas nicht nochmal kommt.

#Verkürzt

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag Robert Kowalski“ zu „Entbannungsantrag von Robert Kowalski“ geändert.