Beiträge von Melni

Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Melni

1. Roleplay Name

MTFDKAGM
    [LCPL] E6 604 "Lugetik"Robert Kowalski[Assistent] Robert Kowalski
    4d 11h2w 1d2d 16h

2. Steam-ID

Meine SteamID ist: STEAM_0:0:569806938

2a. Discord

melni.

3. Wie alt bin ich

16 Jahre

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Enforcer der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit 24.07.2023 / 17:09 auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit

858.5h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten

Ich Möchte der Chaos Insurgency beitreten, da ich die CI als spannende Gruppierung war nehme. Besonders finde ich die Roll als Gegenseite der Fondation, da ich bis jetzt noch diese nicht war genommen habe.
    Dazu reizt mich die Strategie und das Vorgehen der CI da das Ziel nicht nur "Gambo" ist, sondern die SCPs sind.
    Deswegen finde ich auch die Lore Interessant, da das Ziel ist die SCPs zu nutzen und nicht nur als Geld Quelle zu benutzen.
    Als Letztes finde ich das da sein in einer GOI Interessant und möchte dran teilhaben.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?

Ihr solltet mich Annehmen da ich Interesse an der GOI zeigen und Strategisch und überlegt vorgehe, dazu
    genieße ich die Teamarbeit und das zusammenspielen. Insgesamt sehe ich das wenn ihr mich annimmt wir gemeinsam viel spaß haben werden.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

BannsWarns
    Externer Inhalt ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Externer Inhalt ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

11. Schlussworte

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und das wir uns bald sehen werden  :cool: :cool: :cool:

Bewerbung zum Infantry In der Chaos Insurgency von Melni

1. Roleplay Name:

MTFD-KlasseAGM
    [LCPL] E6 604 "Lugetik"Robert Kowalski[Assistent] Robert Kowalski

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist: STEAM_0:0:569806938

2a. Discord:

melni.

3. Wie alt bin ich:

16 Jahre

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Infantry der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 24.07.2023 / 17:09 auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Spielzeit von 813.9h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich war noch nie in einer GOI und wollte mal wissen wie es ist die Gegenseite der Fondation zu sein.

Mich Interessiert das Vorhaben der CI.

Zurzeit interessiert mich die Seite der Fondation nicht.

Als ich gehört habe das Bekannte in der CI sind hat es mich motiviert mich zu bewerben und mich für die GOI einzusetzen

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

IHR solltet mich Annehmen, da ich mich motiviert und Zielsträben einsetzen werde dazu habe ich Erfahrung in PVP

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

BannsWarns
    Externer Inhalt ibb.co
    Keine Warns

11. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, und hoffe wir stehen uns bald als Kameraden gegenüber.

1. Steam-Name:

Melni24

1b. Roleplay Name:

In den meisten Berufen Robert Kowalski

Mtf: Lugetik

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:569806938

76561199099879604

3. Grund der Verbannung:

Trolling | Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

16.08.2025 / 22:53 -> 26.08.2025 / 22:53

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

[RI] Prof. Willi Willo | Elaz

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich als Service Personal Rupert Gaming genannt und habe mein rp gespielt ( das in keiner weise Diskriminierend war außer der Bannungs Grund). Ich habe dann später das Wort Neck Hurt gedroppt aber es extra so formuliert das man das n Wort darunter NICHT versteht, dies habe ich gemacht deswegen, weil ein koch davor im funk gemeint hat "Kennst du Knee Guard"

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Erstmal vielen dank das ihr die Entbannung bis hier gelesen habt.

Ich möchte entbannt werden da der Server mir persönlich viel spaß macht und ich mit meinem verhalten in keiner weise bestimmte Personengruppen verletzten wollte.

Wie ich im Support schon erwähnt habe wollte ich einen entspannten Abend auf dem SCP Server machen, mir ist dann aufgefallen das ich einen neuen Namen auf den Service Personal Slot haben möchte nach kurzem überlegen ist mir der Name Rupert Gaming eingefallen. Ich bin Rumgelaufen bis ich in den Support gezogen wurde wegen meinen nach Namen Gaming, nach einiger zeit ist Pingu dazu kommen und hat dann den Character Rupert Gaming genannt der für sein Negatives verhalten auf Roblox bekannt ist und warum ich mich so genannt habe. Ich habe ihn dann das erzählt was in diesem Formular bereits schon erklärt wurde genannt.

Ich wollte mich mit diesem Letzen Satz nochmal aus ganzen Herzen entschuldigen, meine Absichten lagen nicht darin, dass ich rum Trolle oder Diskriminiere sondern nur das RP zu genießen und spaß mit den Mitspielern zu haben.

Falls ihr noch fragen habt schreibt mir gerne.

LG Melni

Bewerbung zum Assault der Serpents Hand von Melni

Roleplaynamen

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Steamname & SteamID

[tabmenu]
    [tabmenu]

Aktivität

[tabmenu]
    [tabmenu]

Wann spiele ich in der Woche?

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18:00-23:00 18:00 - 23:00 18:00 - 23:00 18:00 - 23:00 18:00 - Open End 16:00 - Open End 13:00 - 22:00

Die Stunden können Variieren.

U-Time

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

Warum möchte ich die Serpents Hand beitreten?

[tabmenu]

Warum solltet ihr mich annehmen?

[tabmenu]

Für welchen Job bewerbe ich mich?

[tabmenu]

Warns und Verwarnungen:

[tabmenu]

Schlussworte

[tabmenu]
    Medic1. Roleplay NameMTF E6
    Dr. Robert KowalskiRobert Kowalski Lugetik
    2. Steam-ID:      2a. Discord:
    STEAM_0:0:569806938melni.

3. Wie alt bin ich: 4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:   6. Gesamte Spielzeit:
    14Enforcer der Chaos Insurgency02.053W 0D 7H
    7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
    Ich Möchte Der CI beitreten da es für mich Wichtige Erfahrung währe mit meinen Kollegen den Alltag zu Erleben, Generell finde ich die CI eine Fraktion die ich schon lange im Auge habe
    da sie mit nur positiv auffällt und Tolle Leute als Mitglieder hat.

Im Generellen finde ich Die CI Lore Interessant da sie sehr einfach aber doch so Kompliziert wirkt,

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
    Ihr solltet mich Annehmen da ich Interesse zeige im Team zu Arbeiten, dazu höher ich auf Befehle meines "Kommandanten" und Respektiere sie. Ich habe auch Praktische Praxis Erfahrung vom MTF (Raid/ Breaches).
    Dazu habe ich schon Erfahrung im PvP sowie im RP durch Langen und Aktiven Spielen
    9.Warns9. Bann
    14
    Externer Inhalt ibb.co
    Warns

(habe nachträglich heute einen FearRP warn bekommen)

(Genaueres Siehe im Bild)

FearRP / 23.08.2023 / 20:14 24.08.2023 / 14:28

Ich wurde Gebannt das ich mit Call auf einen Shd geprügelt habe Habe dann Aber auch eine Verkürzung Bekommen da ich Einsicht gezeigt habe
    ( von 7 Tage auf 4 Tage verkürtzt)

11. Schlussworte:
    Ich habe mich früher als SH beworben da ich neu wahr und noch nicht viel Erfahrung hatte ich dachte das ich die GOI will aber so mehr Erfahrung ich hatte desto mehr wollte ich der CI beitreten
    im Endeffekt habe ich mich entschieden das ich der CI beitreten Möchte und das SH nicht für mich geeignet ist da die Mitglieder nicht meines Gefühl wahr wurde,
    also habe ich mich jetzt entschieden der CI beizutreten.

Ich weiß das es eine niedrige Chance ist Hinein zu kommen aber es währe mir eine Ehre der CI Beizutreten.

1. Steam-Name:

melni24

1b. Roleplay Name:

Robert Kowalski

2.

Steam-ID: 76561199099879604

3. Grund der Verbannung:FearRP
    4. Wie lange bin ich gebannt:1 Woche
    5. Anzahl an Verwarnungen:13Warn keiner davon Aktiv

6. Ausführender Admin:

Berkay Ramanov | Jemand._.

7. Was habe ich gemacht:

Ich wahr als D-Klasse Unterwegs und habe im Sportbereich einen Gegenstand Durchsucht während dessen stand Berkay hinter mir und hat mir nachdem ich durchsucht habe einen Call gegeben das ich stehen (sonst würde er mich Taisern ) bleiben soll und trotzdem habe ich danach mein Riot Schild genommen und ihn Gehauen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden da es ein sehr untypisches verhalten von mir Heute wahr dafür möchte ich mich nochmal vom Ganzen Herzen Entschuldigen, trotz dessen wollte ich nicht die Regeln verstoßen und es tut mir auch leid für die Personen die dadurch Ihr Spaß oder Sachen verloren haben dafür würde ich mich auch Revanchieren. Ich sehe meine Fehler ein und ich erbitte um Gnade, Ich lerne aus meinen Fehlern und versuchen mich jetzt an die Regeln sträng zu halten.

1. Roleplay-Name:

Dk: Robert Kowalski

MTF: Lugetik

SHD: Robert Kowalski

Medic: Robert Kowalski

CT: Robert Kowalski

1b. Realer-Name

Davin

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

Melni

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Seit dem 5/5/23

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 13Uhr-0Uhr

Dienstag: 13Uhr-0Uhr

Mittwoch: 13Uhr-0uhr

Donnerstag: 13Uhr-0Uhr

Freitag: 13Uhr-0Uhr

Samstag: 13Uhr-0Uhr

Sonntag: 13Uhr-0Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

1w 3d 6h

4b. U-Time:

Externer Inhalt ibb.co

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte gern Der SH beitreten da es für mich eine Wichtige Erfahrung wäre die ich nicht Vergessen werde, dazu habe ich sehr große

Interesse an der SH Lore sowie die generelle Arbeit der SH.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ihr solltet mich nehmen da ich Interesse an der SH zeige und schon ein paar Erfahrungen Bei den MTF / SHD habe und

es für mich viel Spaß macht mit Kollegen/innen "Missionen" anzugehen, da ich als Dk die meiste zeit verbrachte und schon vieles mit erlebt

habe weiß ich auch das grundlegende der SH.

7. RP-Story (freiwillig)

Als ich mal eines Tages auf den Friedhof gingen um von dem Grab Meiner Toten Eltern die Blumen Zu wechseln habe ich

komische gestallten gesehen die am Grab von Meinen Eltern Standen, ich bin hingegangen und wollte sehen wer es waren, es Maskierte Männer die

das Grab anguckten, als sie mich sahen haben sie gefragt wer ich bin und ich antworteten das ich das Kind der Eltern die bin die am Grab stehen, sie guckten ganz verwundert

und wollten was sagen aber als sie was sagen kahmen Männer die aussahen als währen sie vom Militär die Maskierten Männer nahmen mich und trugen mich weg mit einen Sack auf den Kopf. als ich Aufwachte wahr ich in einem Gebäude wo mir die Männer erzählten wer die Militär Leute sind, es sind Wachen die von einer sogenannte Fondation kommen und mich suchen

,weil meine Eltern mal in der der Fondation gearbeitet haben aber Korrupt wahren und es irgendwann aufgefallen ist und dann beide Exekutiert wurden. ich habe nicht viel mitbekommen da ich immer bei meiner Oma wahr und die dann 1 Jahre nach dem Tod meiner Eltern Starb, da hatte ich nur noch mein Opa der auf mich aufpasste und er war schon Todeskrank war und nach 1 Monat von mir ging und nun lebe ich in einem "Kinderheim" und bin jetzt 20Jahre. Die Männer wollten mir ein Angebot machen das ich bei ihnen Arbeite ich Überlegte und nahm es an...

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich will mich als Assault Bewerben

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Insg. 8 Warns

-6 FearRp warns (die währen alle als dk weil ich manchmal nicht auf Taiser calls höher

-1 NLR Bruch (der wahr als ich mal Geleaved bin als ich noch am sterben lag und dann wegen essen Geleaved bin und NLR noch nicht abgelaufen wahr)

-FailRP/Bugabuse/USV ( das wahr an der Razzia wand uns wen man zu hoch gefesselt wurde konnte man in der Luft gehen und ja wurde deswegen gewarnt

Ich habe keine Banns

10. Persönliche Stellungnahme:

Anmerkung:

bei den Zeiten ist es so das ich in dem Zeitraum oft on bin aber nicht immer also bin ich mal so eine Stunde mal weg oder Unternimm was (weil gerade Ferien sind kann ich natürlich so Zocken ab der Schulzeit also im August kann sich das ändern da ich Nachmittags Unterricht habe)