1a. Discord-Name
Spryzen
1b. Discord-ID:
479129083977007106
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
ModernV FiveM
3. Grund der Verbannung:
Grund: | DriveBy | + | Leichenschändigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
29/08/2023 23:28:03 (8 Tage)
5. Was habe ich gemacht:
Ich und ein kollege hatten eine Auseinandersetzung mit 2 zivis die in einem Blauen Mercedes waren, diese sind aber abgehauen. Nach Paar minuten suche haben wir den blauen mercedes gefunden, drinne war eine person der wir einen call gegeben haben das er aussteigen soll weil wir dachten es war einer von den 2 zivis von davor. Nachdem der call drausen war ist der mercedes fahrer abgehauen und ich und mein kollege wollte ihn verfolgen. Als wir in unser auto eingestiegen sind und bisschen los gefahren sind war der fahrer vom mercedes ausgestiegen und hat auf uns geschossen. Daraufhin habe ich ausdem auto geschossen und ihn getötet, als er am boden lag sind wir vorbei gefahren und ich habe ungefähr irgendwas gesagt wie: ,, bleib liegen du Schmutz'' und Für den Driveby und den unnötigen kommentar (Leichenschändigung) wurde ich gebannt
6. Warum möchte ich entbannt werden:
Aufgrund dessen da ich eine sehr hohe aktivität auf dem server aufweisen kann und ich zuvor nicht negativ aufgefallen bin und mir der Server sehr viel spaß macht und ich gerne mit meinen freunden Zocken möchte. Den Fehler den ich am Montag den 21.08 began habe bereue ich sehr. ich habe mich durch das regelwerk gelesen und finde ich hätte anders handeln können/sollen dann wäre ich nicht gebannt worden. Durch mein verhalten habe ich anderen spielern den spielspaß genommen was aufkeinefall inordnung ist, so ein Verhalten wird nie wieder vorkommen und ich hoffe, da ich auch sehr kooperativ im Discord war und alles direkt ohne diskussion zugegeben habe, dass ich noch eine 2te chance kriege, da mir der Server sehr am Herzen liegt.