1. Kontakt:
Steam: Slave_Huga
Discord: gustavo_09_
2. Steam ID:
STEAM_0:0:620380341
3. Ingame Daten:
| Name: | Toji Fushiguro | Walter Weisser 410 | Jimmy Beast |
| Rang: | Gakusha | Private | N/D |
| Fraktion: | Yakuza | Police Department | Zivilist |
4. Ziele:
| Aktionen Fördern | Viele Leute aufnehmen | Als Ansprechpartner dienen |
| Ich möchte als Koibun dafür sorgen, dass wir viele Aktionen planen und auch durchführen | Ich möchte als Koibun viele gute Leute aufnehmen damit unsere Aktionen noch erfolgreicher werden | Ich möchte als Koibun ein Ansprechpartner für alle unteren Ränge sein |
5. RP-Geschichte
Toji Fushiguro wurde unter sehr armen Umständen im heutigen Nagasaki geboren. Sein Vater verstarb als er 2 war und seine Mutter verdiente sehr wenig Geld mit ihrem Job als Reisbauer. Als Toji 6 Jahre jung wurde, musste er wie seine Brüder Bento und Inosuke auf der Reisplantage für einen sehr niedrigen Lohn für den ganzen tag arbeiten gehen damit die Familie genug zum leben hatte. Als Toji 16 Jahre jung war, kam eine gruppe von Leuten die sich die Yakuza nannten. Sie fragten nach Tojis Vater und Toji erklärte ihnen , dass Tojis Vater schon lange verstorben sei. Nachdem die Yakuza wieder gegangen waren, fragten Toji und Inosuke wer diese Yakuza waren und was deren Vater mit den Yakuza zu tun hatte, sie erklärte ihnen, dass die Yakuza eine Mafia ist und dass deren Vater ein Mitglied bei ihnen war. Sie erzählte Toji und Inosuke auch , dass man viel Geld machen kann wenn man bei den Yakuza ein gutes Mitglied ist. Ab diesen Moment hatten die Beiden einen Plan, sie wollten Yakuza werden und deren Mutter Stolz machen.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16 Uhr - 21.30 Uhr | 16 Uhr - 21.30 Uhr | 16 Uhr - 21.30 Uhr | 16 Uhr - 21.30 Uhr | 16 Uhr - 0.00 Uhr | 16 Uhr - 0.00 Uhr | 16 Uhr - 21.30 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich rechtherzlich für das lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen <3
Grüße Toji Fushiguro