Bewerbung zum Komon der Yakuza von Jamyino Kanji

• ??????? ?????

Kontakt

steam: Arvid

Discord: Arvid#6565

Steam-ID

STEAM_0:0:580087189

Ingame-Daten

Julius SchwarzwandPolice DepartmentPrivat
    Jamyino KanjiYakuzaMenba
    Jorden KyeZivi/

Ziele

Aktivität

Es kann nicht sein das die Yakuza nur aktiv ist wenn eine Aktion ansteht deswegen möchte ich die Aktivität außerhalb von Aktionen steigern da ich schon 3 erfolgreiche Oyabuns bei ihrer Karriere als Kyodai begleitet und unterstützt habe.

Seriösität

Weil ich so viel Erfahrung habe und ich auch aktuell merke das die Yakuza ziemlich unseriös sind aufgrund des ehemaligen Oyabuns möchte ich den aktuellen Oyabun bei dieser Aufgabe unterstützen (wer unseriös ist wird sanktioniert).

Tradition

Ich bin jetzt schon etwas länger in der Yakuza als manch anderer und möchte mir als ziel setzen alte Yakuza Traditionen wieder zum Leben zu erwecken wie z. B. das Rumkutschieren der Führungsebene die Bedeutung der zahl 893 und vieles mehr

im Verborgenen handeln

mir ist schon häufiger aufgefallen das sehr oft die Yakuza einfach nicht im Verborgenen handelt und auf offener Straße Leute erschießt klar manchmal ist es nicht zu vermeiden allerdings bei manchen fällen wird meines erachtens nach extra nicht im Verborgenen gehandelt damit es zu einer Schießerei kommt die würde ich schwerer sanktionieren damit die Yakuza weiterhin Seriös auftritt

Aufgaben (Vorschlag)

Viele mochten sie viele aber auch nicht die Yakuza aufgaben damals waren diese aufgaben etwas Lästig allerdings lag dies nur am Aufbau dieser aufgaben. Ich persönlich würde dies ein wenig umgestalten nämlich wenn man befördert werden will soll man eine Aufgabe erfüllen und diese Aufgabe wird es sein Schutzgeld ein zu bringen da es schon immer so wahr das die Yakuza ihr Geld hauptsächlich durch Schutzgelderpressung verdient haben und pro Rang wird dieser betrag höher natürlich ist dort zu beachten dass dabei immer noch im verborgenen gehandelt wird und ich würde sogar so weit gehen dass wen so ein überfall durch einen Fehler von einem Yakuza auffliegt dass diese Person nach dem dritten mal sogar eine Verwarnung erhält nach der erfüllen der Aufgabe wird dieses Schutzgeld der Familienkasse gespendet

Vorschlag Kleiderordnung
    1. Menba [dbs_quick] ohne Tattoos [255] [255] [0]
    2. Gakusha [dbs_quick] mit Tattoos [255] [255] [0]
    3. Shatei [dbs_striker] [255] [255] [0]
    4. Shingiin [dbs_brawler_2] [255] [255] [0]
    5. Koibun [dbs_brawler_2] [255] [255] [0]
    6. Saito [soy_quick] [soy_brawler] [255] [255] [0]
    7. Komon [soy_quick] [soy_brawler] [nach Wunsch]
    8. Kyodai [soy_quick] [soy_brawler] [dbs_grappler] [soy_grappler] [nach Wunsch]

Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00-22:0016:00-22:0018:00-22:0017:00-18:0016:00-0:0010:00-0:0010:00-22:00

Persönliche Stellungnahme:

Hoffe die Bewerbung hat euch gefallen

Einmal editiert, zuletzt von Arvid (11. Juli 2023 um 20:02)

• Grundsätzlich bin ich gegen Aufnahmen, bei denen Mitglieder, die erst seit zwei Tagen in der Fraktion sind, sich auf eine Führungsposition bewerben, da sie bisher noch nicht maßgeblich zur Entwicklung der Fraktion beigetragen haben. Zudem zeigt sich, dass viele nur der Yakuza beitreten, sobald eine Bewerbungsmöglichkeit besteht. Sie gehen, wenn sie nicht akzeptiert werden, oder verlassen die Fraktion von selbst nach zwei Wochen oder verursachen Probleme.

Anderseits zeigt du zurzeit Aktivität während und um den Aktion, du bist anscheint ein guter schießwütiger schütze. Überzeugt bin ich von dir nicht, falls sich aber die Bewerbungsphase endet und du danach noch so wie jetzt dabei bist. Bin ich gerne bei der nächsten Bewerbung auf deiner Seite!

• Ich will ja nur kurz ergänzen das er früher Kyodai war und echt viel für die Fraktion gemacht hat und auch in meiner meinung ist er auch eine bessere Führungperson als du. Außerdem muss es nicht direkt heißen das man eine Fraktion beitretet während eine bewerbungsphase läuft das man nur deswegen da ist um ein hohen rang zu bekommen

• Guten Abend Arvid,

deine Bewerbung konnte uns halbwegs überzeugen, aber da du vor kurzen erst in die Fraktion gekommen bist, kann ich dir keinen so hohen Posten anbieten.

Entsprechend bieten wir dir den Rang des Koibuns an.

Melde dich, falls du diesen annehmen willst, gerne bei mir, um eine Einweisung zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Yuri Akindo

• maurizio 13. Juli 2023 um 21:01

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio 13. Juli 2023 um 21:01

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.