1. Kontakt:
Steam:Seco
Discord:seco15
TS3:Seco
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:29151735
3. Wie alt bin ich:
Ich befinde mich derzeitig in meinem 15 Lebensjahr
4. Ingame-Daten:
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Ende Februar 2023 wieder aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
05w 2d 08h 05m 15s
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein aktives Mitglied des Server´s und der Terror. Durch meine lange Erfahrung was Leitungs Posten angeht habe ich natürlich Erfahrung gemacht Einheiten zu leiten und diese Attraktiv zu gestalten führ die Mitglieder der Terroristen Fraktion. Ich möchte diese Einheit auf einen guten weg bringen.
8. Ziele:
Ich möchte die Khazzan auf einen guten weg bringen und die Einheit wie erwähnt Attraktiv gestallten und Aktiv halten und die Trello Verwaltung aktiv leiten.Das leiten von Taktisch klugen angriffen auf NATO besetzte gebiete möchte ich anführen mit anderen Mitgliedern der Idara und mit der Obersten Führung.Als Leitung der neuen Panzertruppe (Khazzan) möchte ich auch mit den Mitgliedern der Pantruppe Trainings machen um deren Fähigkeiten zu verbessern.
9. RP-Teil: