1. Kontakt:
Steam:Seco
Discord:seco15
TS3:Seco
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:29151735
3. Wie alt bin ich:
Ich befinde mich derzeitig in meinem 15 Lebensjahr
4. Ingame-Daten:
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Ende Februar 2023 wieder aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
05w 2d 08h 05m 15s
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein aktives Mitglied des Server´s und der Terror. Durch meine lange Erfahrung was Leitungs Posten angeht habe ich natürlich Erfahrung gemacht Einheiten zu leiten und diese Attraktiv zu gestalten führ die Mitglieder der Terroristen Fraktion. Ich möchte diese Einheit auf einen guten weg bringen.
8. Ziele:
Ich möchte die Khazzan auf einen guten weg bringen und die Einheit wie erwähnt Attraktiv gestallten und Aktiv halten und die Trello Verwaltung aktiv leiten.Das leiten von Taktisch klugen angriffen auf NATO besetzte gebiete möchte ich anführen mit anderen Mitgliedern der Idara und mit der Obersten Führung.Als Leitung der neuen Panzertruppe (Khazzan) möchte ich auch mit den Mitgliedern der Pantruppe Trainings machen um deren Fähigkeiten zu verbessern.
9. RP-Teil:
John MacMillan wahr ein Mitglied der 1st Armored Division und hatte schon mit 20 Jahren gute Erfahrung innerhalb der 1st Armored Division, dieser hatte den Rang des Sergeant erreicht und wurde in einem Einsatz mit seiner Crew verwundet, der M1 Abrams von John´s Crew wurde zerstört während eines Angriffes von einer unbekannt Partei. John rettet sich mit einem weiteren Mitglied seiner Crew der Rest wurde getötet, ausgerüstet mit einer M4A4 verteidigte sich MacMillan und sein Crewmitglied, die meisten Angreifer wurden getötet und die Überlebenden rannten weg. John schaute sich die Uniform an von einer der Angreifer um diese handelte sich eine Amerikanische Private Military Group. John war verwundert, warum würden Amerikanische PMCs versuchen ihn und seine Crew zu töten? Er zog seinen Schal über den Kopf, um den Schal als Maske zu verwenden, er verschanzte sich für Tage in einem Dorf in einer Stadt mit dem Namen: Desert Fury. MacMillan wurde von der US Army als M.I.A eingestuft und hielt sich versteckt im Dorf, er sah Propheten, die ihren Gott und Glauben verbreiten, dieser Gott hatte den Name: Alfatih. John war interessiert, da diese Glaubensgemeinschaft noch Glaubenskämpfer suchen würde, so entschied sich MacMillan der Glaubensgemeinschaft beizutreten. Nach mehreren Einsätzen als Kämpfer fand John Klassifizierte Dokumente in drinnen stand, dass ein Mitglied seiner alten Crew korrupt war und Informationen verkauft hat. Die PMCs wurden von der CIA geschickt, um die Person auszuschalten, John wurde wütend, er hatte nun einen Neunen-Feind: Amerika. So entschloss sich John den Kampf gegen die NATO zu unterstützen und gab wertvolle Informationen weiter an die Shurta.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
10b. Wurde ich bereits gebannt:
11. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung ich bin gerne für Feedback offen