Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Pingu

• Bewerbung zum Infanteristen der Chaos Insurgency von Pingu

1. Roleplay Name:

Ziffer-Agent Mobile-Task-Force Allgemeinmediziner Sonstiger Name
    [Z-12] Agent Light [LCPL] E6 810 "Pongoinmann" [Assistenzarzt] Benjermin Sobota Benjamin Sobota

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:114848541

3. Wie alt bin ich:

Knappe 18

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Infanteristen der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit 3 Jahren. Es gab ungefähr ein Jahr Pause und jetzt geht es wieder los =D

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich habe vor drei Jahren angefangen, SCP:RP auf Modern Gaming zu spielen. Von Anfang an meiner Spielzeit war ich ein sehr großer Fan der Chaos Insurgency. Im Oktober 2022 ist es mir gelungen, der Chaos Insurgency beizutreten. Ich habe mich eingelebt und mir gefiel die Mitgliedschaft sehr gut.

Ich bin weiterhin ein Teil der Chaos Insurgency geblieben. Die Chaos Insurgency wurde dann nach einem gewissen Zeitraum gecleart und ich versuchte mein Glück erneut und dies mit Erfolg. Am 7.10.2020 wurde ich erneut in die Chaos Insurgency aufgenommen und konnte dann bis 19.02.2021 Mitglied bleiben.

In der Zeit meiner Mitgliedschaft habe ich einiges erreicht. Ich schaffte es mich bis zum Second Commando hochzuarbeiten und habe den Posten für über einen Monat besetzt. Jedoch fand sich auch dort irgendwann wieder ein Ende.

Da ich nun seit einigen Wochen wieder sehr aktiv auf SCP:RP spiele, möchte ich mich erneut zur Chaos Insurgency bewerben. Dort möchte ich wieder andere Seiten, als die der Foundation, erleben möchte. Bahnfahrer und Noah sind bereits lange bekannte und ich durfte eine lange Zeit mit ihnen zusammen arbeiten. Da ich gesehen habe, dass Noah sowie Bahnfahrer weiterhin, die Chaos Insurgency leiten, bin ich guter dinge, dass es eine hervorragende erneute Mitgliedschaft wäre.

Für wen es auch immer Interessiert kann man Hier meine damalige Laufbahn der Chaos Insurgency einsehen

(Kurz nach dem Austritt wurde dann die Chaos Insurgency gegen die GOC getauscht)

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Zu aller erst möchte ich meine damalige, langwierige Mitgliedschaft in den Vordergrund bringen. In der Zeit der Mitgliedschaft durfte ich bereits sehr viele Erfahrungen bei der Chaos Insurgency sammeln.

Zunächst gilt meine hohe Aktivität als sehr lukrativ, da ich so gut wie rund um die Uhr zur Verfügung stehe und einiges an Zeit mitbringe. Klar ist jedoch, dass am ersten September der Ausbildungsbeginn ansteht und ich erneut in das Arbeitsleben einsteige, weswegen ich dort nur Abends zur Verfügung bin. Dies sollte meiner Meinung nach in kleinstem Fall als Nachteil angesehen werden. (Es ist ein Game Jungs =D). Ebenfalls möchte ich meine hohe Spielzeit vorbringen. In der Zeit meiner Spielerschaft sammelte ich sehr viele Erfahrungen rund um das Thema SCP:RP. In das Thema SCP stieg ich mit so gut wie gar keinem Wissen ein, jedoch begeisterte mich der Server, weswegen ich mich mit Lore und dem generellen Ablauf in einer Foundation auseinandersetzte.

Als die Chaos Insurgency gegen die Global Occult Coalition getauscht wurde, übernahm ich in der GOC den Posten des Vice Directors und leitete ebenfalls dort die GoI. Da die GOC sehr viel mehr auf RP ausgelegt war und nicht auf Raids bzw. PvP konnte ich noch bessere Erfahrungen in dem Thema RP als GoI sammeln.

Von meiner Person kann ich sagen, dass ich auf jeden Fall sehr freundlich sowie höflich sein kann. Wie bereits in meiner damaligen Bewerbung angesprochen, empfinde ich, dass ich ein sehr zuverlässiger Mensch bin und man mit einer langen Mitgliedschaft meinerseits rechnen kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Banns:

10. Schlussworte:

Danke fürs durchlesen und so

Über eine positive Rückmeldung von der Chaos Insurgency würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Pingu

Einmal editiert, zuletzt von Benjamin () aus folgendem Grund: Joa Rechtschreibung und so

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Infanteristen der Chaos Insurgency von Pingu“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Pingu“ geändert.
  • Pingu auf die 1.

Kompetente, Höfliche und Respektvolle Person, besitzt gute Erfahrungen aufm Server, zeigt sich nur von seiner besten Seite.

Die Annahme von Pingu würde sich nur positiv auf euer Internes Klima auswirken!

• Hey,
    Hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung
    #Abgelehnt wurde.
    Grund hierfür ist primär, dass wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben.
    Solltest du weitere fragen diesbezüglich haben, so kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.
    --->
    flussbarsch

Mfg,

- [RM] Esox Sixty | Einheitsleitung der Infantry

• Fox Orange

Hat das Thema geschlossen.
  • Fox Orange

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.