Beiträge von Benjamin

Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Benjamin

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Roleplay-Name:

Benjamin Sobota

1b. Realer-Name:
    Benjamin

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:114848541

2b. Steam-Name:

Pingu

2c. Wie alt bin ich:

18

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Vor etwa vier Jahren begann ich, mich intensiv mit SCP:RP zu beschäftigen. In den ersten beiden Jahren war ich nahezu ununterbrochen aktiv und verbrachte viel Zeit auf dem Server, um die verschiedenen Aspekte des Roleplays zu erleben und in die komplexe Lore einzutauchen. Diese Phase war von großem Engagement und zahlreichen Spielstunden geprägt.

In den letzten zwei Jahren hat sich mein Spielverhalten jedoch verändert. Meine Spielzeiten sind inzwischen eher phasenweise. Momentan folge ich einem Muster, bei dem ich etwa ein halbes Jahr lang intensiv spiele, mich in die verschiedenen Charaktere und Szenarien vertiefe. Danach gönne ich mir eine Pause von ungefähr einem Jahr, um mich anderen Aktivitäten zu widmen oder einfach eine Auszeit vom Spiel zu nehmen. Dieses zyklische Verhalten ermöglicht es mir, die Erfahrungen im Spiel immer wieder mit frischem Interesse und neuer Begeisterung zu erleben.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Aufgrund der Arbeit so 18-22 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich war bereits Mitglied der Serpents Hand, und diese Zeit hat mir große Freude bereitet. In meiner Rolle als Defender war ich verantwortlich für den Schutz und die Verteidigung unserer wichtigen Ziele, was mir eine tiefe Befriedigung und ein starkes Gefühl der Zugehörigkeit verschaffte. Diese Aufgabe ermöglichte es mir, meine Fähigkeiten in strategischer Planung und taktischer Ausführung zu verbessern. Besonders geschätzt habe ich den Teamgeist und die enge Zusammenarbeit mit meinen Kollegen, die für den Erfolg unserer Ziele entscheidend waren.

Während meiner gesamten Karriere auf SCP:RP habe ich überwiegend als heavy Einheit agiert. Diese Rolle ermöglichte es mir, an vorderster Front zu kämpfen und mich in intensiven Gefechten zu bewähren. Die Verantwortung dieser Position erforderte hohe Konzentration, strategisches Denken und schnelle Entscheidungsfähigkeit. Jetzt strebe ich danach, mein Engagement aus einer anderen Perspektive einzubringen: Ich möchte mich darauf konzentrieren, das Geschehen aus dem Hintergrund heraus zu überblicken und die medizinische Versorgung meiner Kameraden sicherzustellen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie bereits erwähnt, möchte ich betonen, warum ich eine ausgezeichnete Wahl für eure Position bin, indem ich meine umfassenden Erfahrungen und Fähigkeiten hervorhebe, die ich im Laufe meiner Karriere gesammelt habe.

Zu Beginn meiner Laufbahn auf SCP:RP war ich viel als Feldsanitäter tätig. Diese Anfangszeit war besonders prägend für mich, da ich hier die Grundlagen der medizinischen Versorgung unter extremen Bedingungen erlernte. Ich hatte die Gelegenheit, Verletzungen direkt am Geschehen zu behandeln, was nicht nur meine medizinischen Fähigkeiten verfeinerte, sondern auch meine Fähigkeit, unter Druck ruhig und effektiv zu arbeiten, stärkte. Die Erfahrungen als Sanitäter halfen mir, ein tiefes Verständnis für die Wichtigkeit einer schnellen und präzisen Erstversorgung zu entwickeln und die verschiedenen medizinischen Notfälle zu bewältigen, die im Laufe der Zeit auftraten.

Etwas später trat ich der Chaos Insurgency bei, wo ich lange Zeit als Supporter tätig war. Diese Rolle ermöglichte es mir, meine medizinischen Fähigkeiten weiter auszubauen und gleichzeitig in einem anderen organisatorischen Kontext zu arbeiten. Die Herausforderung, in einem dynamischen Umfeld schnelle und präzise Entscheidungen zu treffen, machte mir große Freude. Als Medic konnte ich nicht nur Verletzte versorgen, sondern auch in der strategischen Planung und Koordination der Einsätze eine wichtige Rolle spielen. Diese Erfahrungen haben meine Fähigkeiten und mein strategisches Verständnis weiter gefestigt und mich auf eine Weise bereichert, die mir immer in Erinnerung bleiben wird.

Zusätzlich zu meiner Rolle als Feldsanitäter habe ich wertvolle Erfahrungen als Defender bei der Serpents Hand gesammelt. Diese Position ermöglichte es mir, meine Fähigkeiten in der Verteidigung und strategischen Planung weiterzuentwickeln. Die Verantwortung, unsere kritischen Ziele zu schützen und die Verteidigungsstrategien zu koordinieren, schulte mein taktisches Denken und meine Führungsfähigkeiten. Die enge Zusammenarbeit im Team und die Anforderungen dieser Rolle haben meine Fähigkeit zur effektiven Kommunikation und Koordination verbessert.

Ein weiteres herausragendes Kapitel meiner Karriere war meine Zeit bei der Chaos Insurgency, wo ich als Second Commando eine Führungsposition einnahm. Diese Rolle ermöglichte es mir, umfassende Führungserfahrung zu sammeln und die organisatorischen und operativen Aspekte auf höchster Ebene zu steuern. Als Second Commando war ich nicht nur für die strategische Planung und Durchführung von Einsätzen verantwortlich, sondern auch für die Leitung und Motivation meines Teams. Diese Position forderte von mir hohe Fähigkeiten in der Entscheidungsfindung, Teamführung und Konfliktlösung, und ich konnte erfolgreich komplexe Operationen koordinieren und die Effizienz des Teams steigern.

Meine umfassende Erfahrung in verschiedenen Rollen, kombiniert mit meiner Führungserfahrung als Second Commando, macht mich zu einem besonders qualifizierten Kandidaten für eure Position. Ich bringe nicht nur tiefgehende medizinische Kenntnisse und taktische Fähigkeiten mit, sondern auch eine bewährte Fähigkeit, Teams zu leiten und strategische Ziele zu erreichen. Diese Fähigkeiten und Erfahrungen werden es mir ermöglichen, einen bedeutenden Beitrag zu leisten und die Herausforderungen erfolgreich zu meistern.

Ich verstehe, dass die Aufnahme in die Serpents Hand eine verantwortungsvolle und anspruchsvolle Aufgabe ist. Ich bin bereit, mich dieser Herausforderung zu stellen und aktiv zur Gemeinschaft beizutragen. Meine Erfahrung und mein Engagement für das Spiel machen mich zu einem engagierten Anwärter.

7. RP-Story (freiwillig):

-/-

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum "Supporter" der Serpent's Hand.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

-/-

1. Roleplay Name:

Benjamin Sobota

2. Steam-ID: STEAM_0:0:114848541

3. Wie alt bin ich:

18

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Vor etwa vier Jahren begann ich, mich intensiv mit SCP:RP zu beschäftigen. In den ersten beiden Jahren war ich nahezu ununterbrochen aktiv und verbrachte viel Zeit auf dem Server, um die verschiedenen Aspekte des Roleplays zu erleben und in die komplexe Lore einzutauchen. Diese Phase war von großem Engagement und zahlreichen Spielstunden geprägt.

In den letzten zwei Jahren hat sich mein Spielverhalten jedoch verändert. Meine Spielzeiten sind inzwischen eher phasenweise. Momentan folge ich einem Muster, bei dem ich etwa ein halbes Jahr lang intensiv spiele, mich in die verschiedenen Charaktere und Szenarien vertiefe. Danach gönne ich mir eine Pause von ungefähr einem Jahr, um mich anderen Aktivitäten zu widmen oder einfach eine Auszeit vom Spiel zu nehmen. Dieses zyklische Verhalten ermöglicht es mir, die Erfahrungen im Spiel immer wieder mit frischem Interesse und neuer Begeisterung zu erleben.

5. Gesamte Spielzeit:

6. Warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten:

Der Beruf des Ziffer-Agenten begeistert mich ungemein. Diese Rolle im Spiel ermöglicht es mir, tief in die Welt des Roleplays einzutauchen und auf spannende Weise zur Aufklärung und Bekämpfung von Korruptionsfällen beizutragen. Ich war bereits mehrfach als Ziffer-Agent tätig und habe in dieser Zeit wertvolle Erfahrungen gesammelt.

Besonders faszinierend finde ich die Nutzung des Tarnmenüs. Dieses Menü erlaubt es mir, meine wahre Identität geheim zu halten und mich unauffällig in die verschiedenen Bereiche einzuschleichen. Dadurch kann ich verdächtige Aktivitäten beobachten und Informationen sammeln, ohne sofort erkannt zu werden. Diese Fähigkeit, verdeckt zu arbeiten, ist entscheidend für den Erfolg meiner Ermittlungen als Ziffer-Agent. Das Tarnmenü bietet mir die nötige Flexibilität, um meine Aufgaben präzise und effektiv zu erfüllen.

Insgesamt schätze ich an der Rolle des Ziffer-Agenten die Kombination aus strategischem Denken, verdecktem Handeln und der aktiven Teilnahme an der Verbesserung und Integrität der Foundation. Die bereits gesammelten Erfahrungen in dieser Rolle haben mir wertvolle Einblicke gegeben und meine Begeisterung für diese Tätigkeit weiter verstärkt.

7. Was Qualifiziert mich als Zifferagent?:

Durch meine langjährige Spielzeit habe ich mir umfassende und tiefgehende Kenntnisse über die Thematik der Foundation angeeignet. Besonders prägend für meine Erfahrung waren die umfangreichen Tätigkeiten in den Positionen des Site Directors, O5 und die Arbeit als Ziffer-Agent. In diesen Rollen war ich nicht nur in die strategische Planung und Entscheidungsfindung eingebunden, sondern habe auch ein tiefes Verständnis für die komplexen Abläufe und die hierarchischen Strukturen innerhalb der Foundation entwickelt. Die Verantwortlichkeiten und Anforderungen dieser hohen Positionen haben mir gezeigt, welche Aufgaben anfallen, wie man effektiv mit verschiedenen Herausforderungen umgeht und wie man im Managementbereich agiert. Daher bin ich gut gerüstet, um neben der Aufdeckung von Korruption auch Managementaufgaben zu übernehmen, falls gerade keine andere Person verfügbar ist, um diese Aufgaben zu erfüllen.

Zusätzlich habe ich umfangreiche Erfahrungen als Spion der Chaos Insurgency gesammelt. Während meiner Zeit als Infiltrator habe ich gelernt, wie man Tarnungsmittel effizient einsetzt und wie man seine Tarnung langfristig aufrechterhält. Diese Einsätze haben mir ein tiefes Verständnis für die verschiedenen Techniken und Strategien vermittelt, die notwendig sind, um unbemerkt zu bleiben und effektiv Informationen zu sammeln. Die Fähigkeit, sich sicher und diskret zu bewegen, ohne Verdacht zu erregen, ist eine Schlüsselkompetenz, die ich in meinen verschiedenen Rollen immer wieder erfolgreich unter Beweis gestellt habe.

In der Vergangenheit war ich mehrfach in der Rolle eines Ziffer-Agenten tätig, was meine Expertise weiter vertieft hat. In diesen Positionen trug ich die Titel Z-06 „Agent Light“ und Z-12 „Agent Light“. Während meiner Zeit als Ziffer-Agent konnte ich nicht nur meine Fähigkeiten im Umgang mit Korruption und verdeckten Operationen weiterentwickeln, sondern auch wertvolle Einblicke in die internen Prozesse und die operative Dynamik der Ziffer-Agenten gewinnen. Diese Erfahrungen haben meine Kompetenz in der Aufklärung und der Durchführung von verdeckten Ermittlungen maßgeblich gestärkt und mir geholfen, eine umfassende Perspektive auf die verschiedenen Aspekte des Roleplays innerhalb der Foundation zu entwickeln.

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

-

9. Wurde ich bereits gebannt:

-

10. RP-Story:

-

11. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind speziell dafür verantwortlich, die O5s zu schützen und deren Sicherheit zu gewährleisten. Diese Agenten sind Experten in der Kunst der Tarnung und haben die Fähigkeit, sich unauffällig unter das Personal der Foundation zu mischen. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Korruptionsfälle innerhalb der Foundation aufzudecken und entsprechende Maßnahmen zur Ahndung einzuleiten. Darüber hinaus wehren sie Angriffe innerhalb und außerhalb der Foundation ab. Sie operieren verdeckt, um Missstände zu identifizieren und sicherzustellen, dass die Integrität der Foundation gewahrt bleibt.

12. Meine Wunschnummer als Agent:

Ich habe keine spezifische Wunschnummer, würde jedoch gerne die Nummer Z-06 oder Z-12 erneut übernehmen.

Ich grüße dich, Monk,

Zunächst einmal ist es mir wichtig zu betonen, dass meine Worte ausschließlich deines RP-Charakters betreffen, da wir bisher keinerlei persönlichen Kontakt außerhalb des Spiels hatten.

In diesem Zusammenhang wurde mir ein Clip zugespielt, der dein Verhalten innerhalb des Rollenspiels widerspiegelt.

In den vergangenen Begegnungen habe ich festgestellt, dass du nach meinem Empfinden eine gewisse Neigung zum Narzissmus zeigst. Es scheint, als strebst du ständig nach Anerkennung und interpretierst sämtliche Handlungen in erster Linie auf dich selbst. Dies ist meine subjektive Einschätzung, die ich aufgrund der gegebenen Interaktionen mit deinem Charakter ziehe.

Natürlich respektiere ich deine Bewerbung für die Position des stellvertretenden Leiters der Krieger. Dennoch teile ich die Überzeugung, dass du für diese Position möglicherweise nicht die geeignete Wahl darstellst. In meinen Augen sollte ein stellvertretender Leiter nicht nur nach persönlicher Anerkennung streben, sondern vielmehr darauf bedacht sein, im Dienste der Gemeinschaft zu handeln.

Es ist zweifellos wichtig, Respekt und Anerkennung zu verdienen, um eine Führungsposition zu besetzen. Dennoch sollte der Fokus nicht ausschließlich auf persönlichem Erfolg und eigener Anerkennung liegen. Eine Führungsperson sollte für die Belange der gesamten Einheit da sein, sich einbringen und unterstützen.

Ich hoffe, meine Worte kommen bei dir mit dem gebotenen Respekt an. Diese Rückmeldung spiegelt lediglich meine persönliche Meinung wieder, und ich bin bereit, mich weiterhin konstruktiv mit dir auszutauschen.

https://medal.tv/games/garrys-m…HksNzA5MzQ3OTks

Grüße,

nun, bezüglich deiner Schilderung dessen, was vorgefallen ist, entspricht sie nicht ganz der Realität. Tatsächlich bist du als D-Klasse auf die Aussichtsplattform geklettert und hast dort ein Gespräch mit einem Ziffer-Agenten geführt. Anschließend betrat ein Mitglied des Containment Teams die Plattform und konfrontierte dich, was zu einer Bedrohungssituation führte. Du hast daraufhin den Server verlassen, und ich habe dich entsprechend verwarnt. Den Bann werde ich grundsätzlich jedoch nicht aufheben, da es sich um eine automatisierte Maßnahme des Systems handelt.

Es scheint, als müsste jeder, der Schwierigkeiten hat, die Regeln einzuhalten, mit den Konsequenzen leben. Gegebenenfalls auch Relevant für das NvT Serverteam.

Tut mir leid aber so schnell wächst nun kein grass über die sache mit denn Videos (Bei Nachfrage werde ich sagen was dort gezeigt wurde). Das ist für mich aktuell noch der Hauptgrund weswegen dagegen.

Hallo Felix,

ich möchte gerne auf deine Meinung zu diesem Thema eingehen und meine Sichtweise dazu erklären. Es ist verständlich, dass du empört darüber bist, dass ich 5 Sekunden eines Videos gezeigt habe, in dem ein massiver Regelverstoß auf einem öffentlichen Spielserver begangen wurde. Ich möchte betonen, dass ich diese Aktion nicht leichtfertig oder ohne Bedenken durchgeführt habe. Vielmehr gab es einige Umstände, die dazu geführt haben.

Einer dieser Umstände war meine einjährige Pause von der Community. Während dieser Zeit war ich nicht aktiv und habe daher nicht mitbekommen, dass dieses Video und der damit verbundene Regelverstoß ein großes Thema im Forum geworden ist. Als ich nach meiner Pause wieder in die Community zurückgekehrt bin, hatte ich keine Kenntnis von diesem Vorfall.

Darüber hinaus ist es wichtig zu erwähnen, dass dieser Vorfall bereits fast einen Monat zurückliegt. In der Welt des Internets und der sozialen Medien ist das eine lange Zeit, und es ist möglich, dass die Wogen sich mittlerweile geglättet haben und das Thema nicht mehr so aktuell ist.

Ich habe auch bereits mit Garaz darüber gesprochen und ihm klar gemacht, dass ich zur Zeit, als diese Diskussionen und Schikanen stattfanden, nicht mehr aktiv in der Community involviert war und daher nichts davon mitbekommen habe.

Das Abspielen von einigen Sekunden des fraglichen Videomaterials und das Teilen davon mit, wie ich glaube, zwei Kollegen, war ein Fehler meinerseits. Ich möchte betonen, dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht in vollem Umfang über die Situation informiert war. Mir war nicht bewusst, dass das Video mit Schikanen oder anderen unangemessenen Handlungen in Verbindung stand. Ich hätte mich genauer über den Inhalt informieren sollen, bevor ich es geteilt habe.

1. Steam-Name:

Pingu

1b. Roleplay Name:

Benjamin Sobota

1c. Realer Name:

Benjamin

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Knappe 18

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderatoren.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich besitze VIP++

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit fast 3 Jahren

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18-23 Uhr18-23 Uhr18-23 Uhr18-23 Uhr18-23 Uhr12-Open End12-Open End

Ich bin auch mal früher oder Später noch da wenn ich die Lust habe.

7b. Gesamte Spielzeit:

11w 4d

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Rode Procaster -> Steinberg UR22 MK2 -> Yamaha MG10XU -> PC

9. Was halte ich von dem Server:

Am Anfang meiner Zeit hatte ich einige Startschwierigkeiten, wie es bei vielen neuen Spielern der Fall ist. Doch nachdem ich mich nach ein paar Tagen eingelebt hatte, fand ich den Server einfach nur großartig! Inzwischen spiele ich seit fast drei Jahren auf dem Server und bin nach wie vor außerordentlich interessiert und engagiert. Mein Engagement für den Server zeigt sich auch in meiner Spielzeit, die ich dort verbracht habe, und ich bin fest entschlossen, diese Gemeinschaft weiterhin zu unterstützen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Als langjähriger Spieler habe ich die Community und die Spieler schätzen gelernt. Ich hege eine tiefe Verbundenheit zu dieser Gemeinschaft und möchte dazu beitragen, sie weiter zu stärken und eine positive Umgebung für alle Spieler zu schaffen.

Ich habe bereits Erfahrung als Teammitglied im Jahr 2021 gesammelt und konnte die Verantwortung für etwa ein Jahr lang erfolgreich tragen. Diese Erfahrung hat mir wertvolle Einblicke in die Serveradministration und die Interaktion mit der Community verschafft. Ich bin hochmotiviert, dazu beizutragen, den Server weiterzuentwickeln und zu verbessern. Ich stehe offen für Vorschläge und Ideen, die die Spielererfahrung noch besser gestalten können

Als Teammitglied möchte ich aktiv mit anderen Moderatoren und Administratoren zusammenarbeiten, um die bestmögliche Spielererfahrung zu gewährleisten. Ich bin überzeugt, dass Teamarbeit von zentraler Bedeutung ist, um die Ziele des Servers zu erreichen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Seit vielen Jahren bin ich ein leidenschaftlicher und aktiver Spieler des Servers. Während dieser Zeit habe ich nicht nur das Spiel, sondern auch die gesamte Community schätzen und lieben gelernt. Diese tiefe Verbundenheit hat meine Leidenschaft für den Server und meine Motivation, Teil des Teams zu werden, weiter verstärkt. Meine Herzensangelegenheit ist es, die Gemeinschaft auf dem Server zu stärken und eine positive Umgebung für alle Spieler zu schaffen. Ich möchte dazu beitragen, dass sich alle Spieler willkommen und geschätzt fühlen, unabhängig von ihrem Erfahrungslevel oder ihren Fähigkeiten. Die Rolle des Teammitglieds erfordert ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, und ich bin mir dieser Verantwortung in vollem Umfang bewusst. Ich verstehe, dass die strikte Einhaltung der Serverregeln, die Lösung von Konflikten und die Gewährleistung einer angenehmen Spielererfahrung oberste Priorität haben. Von mir selber kann ich sagen, dass ich ein sehr treuer Mensch bin und auch hoffentlich sehr lange dem Team beistehen werde. Ich bin entschlossen, kontinuierlich zur Verbesserung des Servers und zur Unterstützung der Spielerbasis beizutragen. Ebenfalls denke ich von mir, dass ich gut selbstständig arbeiten kann und mir niemand hinterherlaufen muss. Ich bin anpassungsfähig und lerne auch schnell, um den sich ständig ändernden Anforderungen gerecht zu werden. Ein weiterer Grund, warum ich mich als besonders geeignet sehe, ist meine bereits vorherige Mitgliedschaft im Team. Durch meine vorherige Erfahrung mit der Serveradministration und der Interaktion mit der Community bin ich davon überzeugt, dass ich mich nahtlos wieder in das Team integrieren und effektiv zur positiven Entwicklung des Servers beitragen kann.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war pi mal Daumen 1 Jahr als Superadmin tätig

13. Probleme mit Nutzern:

-/-

14. Probleme mit Teammitgliedern:

-/-

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nur AFK kicks

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Benjamin
    15. August 2023 um 20:51

1. Steam-Name:

Pingu

1b. Roleplay Name:

Benjamin Sobota

1c. Realer Name:

Benjamin

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Knappe 18

Ich bewerbe mich zum Posten des Superadmins.

Ich besitze den Rang VIP++

Seit fast 3 Jahren

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18-23 Uhr 18-23 Uhr 18-23 Uhr 18-23 Uhr 18-23 Uhr 8-Open End 8-Open End

7b. Gesamte Spielzeit:

11w 2d

Ja

Rode Procaster -> Steinberg UR22 MK2 -> Yamaha MG10XU -> PC

Am Anfang meiner Zeit hatte ich einige Startschwierigkeiten, wie es bei vielen neuen Spielern der Fall ist. Doch nachdem ich mich nach ein paar Tagen eingelebt hatte, fand ich den Server einfach nur großartig! Inzwischen spiele ich seit fast drei Jahren auf dem Server und bin nach wie vor außerordentlich interessiert und engagiert. Mein Engagement für den Server zeigt sich auch in meiner Spielzeit, die ich dort verbracht habe, und ich bin fest entschlossen, diese Gemeinschaft weiterhin zu unterstützen.

Ich möchte mich hiermit herzlich für die Position als Superadmin bewerben, da ich eine leidenschaftliche und engagierte Bereicherung für das Server-Team sein möchte.

Als langjähriger Spieler habe ich die Community und die Spieler schätzen gelernt. Ich hege eine tiefe Verbundenheit zu dieser Gemeinschaft und möchte dazu beitragen, sie weiter zu stärken und eine positive Umgebung für alle Spieler zu schaffen. Ich habe bereits Erfahrung als Superadmin im Jahr 2021 gesammelt und konnte die Verantwortung für etwa ein Jahr lang erfolgreich tragen. Diese Erfahrung hat mir wertvolle Einblicke in die Serveradministration und die Interaktion mit der Community verschafft. Ich bin hochmotiviert, dazu beizutragen, den Server weiterzuentwickeln und zu verbessern. Ich stehe offen für Vorschläge und Ideen, die die Spielererfahrung noch besser gestalten können.

Als Teammitglied werde ich aktiv mit anderen Moderatoren und Administratoren zusammenarbeiten, um die bestmögliche Spielererfahrung zu gewährleisten. Ich bin überzeugt, dass Teamarbeit von zentraler Bedeutung ist, um die Ziele des Servers zu erreichen.

ich möchte mich aufrichtig für die Position als Superadmin bewerben und dabei erläutern, warum ich die perfekte Wahl für diese verantwortungsvolle Aufgabe bin.

Seit vielen Jahren bin ich ein leidenschaftlicher und aktiver Spieler des Servers. Während dieser Zeit habe ich nicht nur das Spiel, sondern auch die gesamte Community schätzen und lieben gelernt. Diese tiefe Verbundenheit hat meine Leidenschaft für den Server und meine Motivation, Teil des Teams zu werden, weiter verstärkt. Meine Herzensangelegenheit ist es, die Gemeinschaft auf dem Server zu stärken und eine positive Umgebung für alle Spieler zu schaffen. Ich möchte dazu beitragen, dass sich alle Spieler willkommen und geschätzt fühlen, unabhängig von ihrem Erfahrungslevel oder ihren Fähigkeiten. Die Rolle des Superadmins erfordert ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, und ich bin mir dieser Verantwortung in vollem Umfang bewusst. Ich verstehe, dass die strikte Einhaltung der Serverregeln, die Lösung von Konflikten und die Gewährleistung einer angenehmen Spielererfahrung oberste Priorität haben. Im Jahr 2021 hatte ich bereits die Ehre, die Position eines Superadmins zu bekleiden, und konnte die Verantwortung für etwa ein Jahr lang erfolgreich tragen. Diese Erfahrung hat mir wertvolle Einblicke in die Serveradministration sowie die Interaktion mit der Community verschafft. Von mir selber kann ich sagen, dass ich ein sehr treuer Mensch bin und auch hoffentlich sehr lange dem Team beistehen werde. Ich bin entschlossen, kontinuierlich zur Verbesserung des Servers und zur Unterstützung der Spielerbasis beizutragen. Ebenfalls denke ich von mir, dass ich gut selbstständig arbeiten kann und mir niemand hinterherlaufen muss. Ich bin anpassungsfähig und lerne auch schnell, um den sich ständig ändernden Anforderungen gerecht zu werden. Ein weiterer Grund, warum ich mich als besonders geeignet sehe, ist meine bereits vorherige Mitgliedschaft im Team. Durch meine vorherige Erfahrung mit der Serveradministration und der Interaktion mit der Community bin ich davon überzeugt, dass ich mich nahtlos wieder in das Team integrieren und effektiv zur positiven Entwicklung des Servers beitragen kann.

Zusammenfassend bin ich fest davon überzeugt, dass meine langjährige Erfahrung, meine tiefe Leidenschaft für die Community, mein Verantwortungsbewusstsein, meine zeitliche Verfügbarkeit und meine Vielseitigkeit mich zu einer herausragenden Wahl für die Position des Superadmins machen. Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil des Server-Teams zu sein und aktiv zur positiven Entwicklung der Community beizutragen.

Ja

Ich war pi mal Daumen 1 Jahr als Superadmin tätig

-/-

-/-

-/-

Hey,

deine Bewerbung ist ja recht gut, jedoch würde mich mal interessieren, weshalb du die vor legit 3 Tagen zur CI beworben hast. Es kommt nicht gut an, vorallem bei uns, wenn du dich innerhalb kürzester Zeit für ne andere GOI entscheidest. Wenn du an einer GOi interessiert bist, solltest du es dort häufiger probieren und halt einige Versuche anstreben. Naja, würde eine Antwort von dir erwarten.

Grüsse,

Ich hatte mich bereits zweimal bei der Chaos Insurgency beworben, wurde jedoch beide Male mit der Begründung meines "toxischen Verhaltens" abgelehnt. Es scheint, als würde die Chaos Insurgency nicht mehr an mir interessiert sein. Da sich nun die Möglichkeit bietet, mich bei der Serpents Hand zu bewerben, habe ich beschlossen, diese Gelegenheit zu nutzen. Ich war von Anfang an Mitglied der Chaos Insurgency und habe bisher keine Erfahrung mit der Serpents Hand. Da ich jedoch nach neuen Erfahrungen suche, habe ich mich dazu entschlossen, mich bei der Serpents Hand zu bewerben.

Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Pingu

1. Roleplay Name:

Ziffer-AgentMobile-Task-ForceAllgemeinmedizinerSonstiger Name
    [Z-12] Agent Light[LCPL] E6 810 "Pongoinmann"[Assistenzarzt] Benjermin SobotaBenjamin Sobota

2. Steam-ID:

Mein Seam Profil 

3. Wie alt bin ich:

Ich werde diesen Monat 18

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum "Defender" der Serpent's Hand.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit drei Jahren spiele ich SCP:RP. Dabei gab es ungefähr eine einjährige Pause, aber jetzt bin ich wieder aktiv dabei.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten:

Vor drei Jahren begann meine Reise auf SCP:RP bei Modern Gaming. Von Anfang an war ich von der Chaos Insurgency fasziniert. Im Oktober 2020 bot sich mir schließlich die Gelegenheit, dieser Gruppe beizutreten. Diese Erfahrung erwies sich als äußerst bereichernd, und ich konnte mich problemlos in die Gemeinschaft integrieren.

Meine Treue zur Chaos Insurgency blieb bestehen, und ich setzte mich weiterhin aktiv für ihre Ziele ein. Nach einer gewissen Zeit wurde die Chaos Insurgency neu strukturiert und reorganisiert. Ich entschied mich für einen erneuten Beitritt zur Chaos Insurgency am 7. Oktober 2020 und konnte meine Mitgliedschaft bis zum 19. Februar 2021 aufrechterhalten.

Während meiner Mitgliedschaft konnte ich einige Erfolge erzielen. Ich erreichte den Rang eines Second Commando und hatte die Ehre, diese Position über einen Zeitraum von mehr als einem Monat innezuhaben. Leider musste ich aufgrund realer Verpflichtungen vorübergehend meine aktive Beteiligung einschränken und somit meinen Posten niederlegen.

In den letzten Wochen habe ich meine Aktivität auf SCP:RP intensiviert und bin zu dem Schluss gekommen, dass es an der Zeit ist, meine Erfahrungen und Spielerfahrungen zu erweitern. Daher möchte ich mich jetzt um eine Mitgliedschaft bei der Serpent's Hand bewerben.

Während meiner bisherigen Laufbahn auf SCP:RP habe ich hauptsächlich der Chaos Insurgency gedient. Diese Zeit war lehrreich und aufregend, aber ich spüre einen tiefen Drang, die Welt der Anomalien aus einer anderen Perspektive zu erkunden. Die Philosophie der Serpent's Hand, die auf Freiheit und dem Respekt vor den Anomalien basiert, interessiert mich bereits seit längerem.

Die Serpent's Hand bietet eine einzigartige Herangehensweise. Statt die Anomalien zu bekämpfen, erkennt sie ihren Wert und die Notwendigkeit, sie in Frieden zu lassen.

Ich bin überzeugt, dass die Serpent's Hand eine großartige Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern ist. Die Idee, mit anderen Mitgliedern zusammenzuarbeiten und unsere Leidenschaft zu teilen, erfüllt mich mit Vorfreude.

Ich verstehe, dass die Aufnahme in die Serpent's Hand eine verantwortungsvolle und anspruchsvolle Aufgabe ist. Ich bin bereit, mich dieser Herausforderung zu stellen und meinen Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten. Meine Erfahrung in SCP:RP und meine Hingabe für das Spiel machen mich zu einem engagierten Anwärter.

Ich hege eine besondere Leidenschaft für die Position des Defenders, da ich fest davon überzeugt bin, dass diese Rolle die entscheidende Frontlinie bildet. Als Defender sehe ich mich in der einzigartigen Position, meine Fähigkeiten und mein Engagement auf die bestmögliche Weise einzusetzen. Mein Herz schlägt für die Herausforderungen, die in den Engpässen auftreten, wenn ich mich mutig und entschlossen in den Kampf mit einer Vielzahl von Spielern stürze.

Was mich an der Rolle des Defenders am meisten anspricht, ist die Möglichkeit, meine taktische Intelligenz und meine Spielinstinkte einzusetzen, um das Spiel zu kontrollieren. Ich genieße es, meine Position auf dem Spielfeld zu behaupten und meinen Gegnern klar zu machen, dass sie es mit einem furchtlosen Defender zu tun haben. Durch mein Engagement für diese Rolle habe ich gelernt, wie wichtig es ist, nicht nur körperlich, sondern auch geistig stark zu sein, um die Frontlinie effektiv zu bilden und den Sieg zu sichern.

In meiner Karriere als Spieler habe ich zahlreiche Gelegenheiten gehabt, mich als zuverlässiger und robuster Verteidiger zu beweisen. Ich bin bereit, meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft für diese Rolle in der Serpent's Hand einzubringen und dazu beizutragen, dass wir unsere Ziele erreichen. Als Defender sehe ich es als meine Aufgabe, die Mannschaft zu unterstützen, die Linie zu halten und den Gegnern keinen Raum zum Atmen zu lassen.

Insgesamt bin ich fest davon überzeugt, dass meine Hingabe für die Position des Defenders, meine Erfahrung und meine Entschlossenheit dazu beitragen werden, dass wir als Team erfolgreich sind. Ich freue mich auf die Gelegenheit, mich der Serpent's Hand anzuschließen und meinen Beitrag zu leisten, um gemeinsam großartige Leistungen zu erzielen.

Für wen es auch immer Interessiert kann man Hier meine damalige Laufbahn der Chaos Insurgency einsehen

(Kurz nach dem Austritt wurde dann die Chaos Insurgency gegen die GOC getauscht)

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich glaube, dass meine langanhaltende Mitgliedschaft bei der Chaos Insurgency einen wertvollen Beitrag zu meiner Eignung als Defender der Serpent's Hand leistet. Während meiner Zeit als Mitglied konnte ich eine Fülle von Erfahrungen sammeln, die meine Fähigkeiten und mein Verständnis für das Spiel vertieft haben.

Eine der herausragenden Eigenschaften, die ich in meiner Spielerkarriere entwickelt habe, ist meine hohe Aktivität. Während meiner Anfangszeit war ich praktisch rund um die Uhr verfügbar und widmete viel Zeit dem Spiel. Allerdings hat sich meine Verfügbarkeit in letzter Zeit geändert, da ich eine erneute Ausbildung angetreten habe. Trotzdem bin ich rund um die Uhr auf Plattformen wie Discord erreichbar, was meiner Meinung nach keineswegs als Nachteil betrachtet werden sollte. Diese Flexibilität ermöglicht es mir, weiterhin aktiv am Geschehen teilzunehmen.

Meine umfangreiche Spielzeit hat es mir ermöglicht, ein tiefes Verständnis für SCP:RP zu entwickeln. Als ich erstmals in die SCP-Thematik eintrat, hatte ich nur begrenztes Vorwissen. Dennoch habe ich mich von der Server-Community und der faszinierenden Lore begeistern lassen, weshalb ich mich intensiv mit der SCP-Lore und dem generellen Ablauf innerhalb der Foundation auseinandergesetzt habe.

Meine Erfahrungen bezüglich Roleplay erstreckten sich auch auf meine Zeit bei der Global Occult Coalition, wo ich die Position des Vice Directors innehatte und die GoI leitete. Die GOC legte einen starken Fokus auf das Roleplay und weniger auf Raids oder PvP Aktivitäten. Dies ermöglichte mir, noch tiefere Erfahrungen im Bereich RP als GoI-Mitglied zu sammeln.

Was meine Persönlichkeit betrifft, kann ich mich als freundlich und höflich beschreiben. Ich bemühe mich, einen respektvollen Umgang mit anderen Spielern zu pflegen. Allerdings bin ich auch entschlossen, gegen unnötige oder beleidigende Kommentare vorzugehen, wenn Spieler sich dazu verleiten lassen, solches Verhalten an den Tag zu legen. Ich glaube fest daran, dass solches Verhalten unakzeptabel ist und werde es gegebenenfalls ansprechen. Insgesamt betrachte ich mich als äußerst zuverlässig und bin fest entschlossen, eine langanhaltende und wertvolle Mitgliedschaft in der Serpent's Hand aufzubauen, auf die das Team zählen kann.

Wie bereits oben erwähnt, liebe ich es mich mit Entschlossenheit in Engpässe zu stürzen, in denen zahlreiche Spieler aufeinandertreffen, und meine Position klar und unmissverständlich gegenüber meinen Gegnern zu behaupten, ist der Kern meiner Bewerbung als Defender der Serpent's Hand. Diese Leidenschaft ist kein zufälliges Interesse, sondern das Resultat umfangreicher Erfahrungen und Qualifikationen, die ich im Laufe meiner langen Spielerkarriere erworben habe.

Ein Schlüsselelement meiner Eignung ist meine Fähigkeit, in anspruchsvollen und chaotischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Während meiner spielerischen Reise habe ich mich in unzähligen Schlachten und Gefechten befunden, in denen die Frontlinien hektisch und herausfordernd waren. In diesen Momenten habe ich gelernt, wie wichtig es ist, einen klaren Kopf zu bewahren und die Ruhe zu bewahren, um effektiv als Defender agieren zu können. Diese mentale Stärke ermöglicht es mir, unter Druck kluge Entscheidungen zu treffen und meine Position auf dem Spielfeld zu verteidigen.

Des Weiteren habe ich meine Fähigkeiten im Bereich Teamarbeit kontinuierlich ausgebaut. Als Defender ist die Zusammenarbeit mit meinen Teammitgliedern von entscheidender Bedeutung, um die Frontlinie zu stärken und feindliche Angriffe abzuwehren. Meine Spielerfahrung hat mich gelehrt, wie wichtig die Kommunikation und die Koordination im Team sind, um unsere Ziele zu erreichen. Ich bin bereit und in der Lage, aktiv mit meinem Team zusammenzuarbeiten und die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um erfolgreich zu sein.

Zudem verfüge ich über eine breite Palette an spielerischen Fähigkeiten und Taktiken, die mir erlauben, meine Rolle als Defender mit Vielseitigkeit zu erfüllen. Ich habe gelernt, wie man effektive Verteidigungsstrategien entwickelt, die auf den Spielverlauf und die Herausforderungen reagieren. Mein tiefes Verständnis für die Spielmechaniken ermöglicht es mir, in kritischen Momenten die richtigen Entscheidungen zu treffen und die Frontlinie zu sichern.

Zusammenfassend bin ich durch meine langjährige Spielerfahrung, meine Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten, meine Bereitschaft zur Teamarbeit und mein tiefes Verständnis für das Spiel bestens gerüstet, um als Defender der Serpent's Hand zu glänzen. Meine Leidenschaft für diese Rolle und meine Fähigkeiten machen mich zu einer ausgezeichneten Wahl, um die Frontlinie zu bilden und unser Team zu führen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Banns:

10. Schlussworte:

Danke fürs durchlesen und so

Mit freundlichen Grüßen

Pingu

Halli Hallo Kowalski, Hiermit möchte ich meinen Disslike Begründen.

Ich sehe dich nicht in der Position des Enforcers da du so wie man oben sieht keine "Heavy" Einheit Erfahrung hast da du nur E6 und Medic hast ich sehe dich eher in der Position des Supporters.

Mfg Stressi.

Grüsse. Deine Bemerkung ist für mich nicht verständlich.

Es ist meiner Meinung nach nicht notwendig, Erfahrung für eine bestimmte Position zu haben. Wenn man es so machen würde, wie oben genannt, könnte man sich niemals für Nu-7, Chaos, Sh usw. qualifizieren, da man nirgendwo zuvor Erfahrungen gesammelt hätte.

Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Pingu

1. Roleplay Name:

Ziffer-Agent Mobile-Task-Force Allgemeinmediziner Sonstiger Name
    [Z-12] Agent Light [LCPL] E6 810 "Pongoinmann" [Assistenzarzt] Benjermin Sobota Benjamin Sobota

2. Steam-ID:

Mein Seam Profil

3. Wie alt bin ich:

Ich werde diesen Monat 18

Ich bewerbe mich zum "Enforcer" der Chaos Insurgency.

Seit drei Jahren spiele ich SCP:RP. Dabei gab es ungefähr eine einjährige Pause, aber jetzt bin ich wieder aktiv dabei.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Vor drei Jahren begann ich meine Reise auf SCP:RP bei Modern Gaming. Schon zu Beginn meiner Spielzeit hegte ich eine große Begeisterung für die Chaos Insurgency. Im Oktober 2020 hatte ich schließlich die Gelegenheit, mich der Chaos Insurgency anzuschließen. Diese Erfahrung war äußerst zufriedenstellend, und ich konnte mich gut in die Gruppe integrieren.

Ich blieb der Chaos Insurgency treu und engagierte mich weiterhin in ihren Reihen. Nach einer gewissen Zeit wurde die Chaos Insurgency jedoch aufgelöst sowie neu besetzt, Ich wagte einen erneuten Versuch, welcher gelungen war. Am 7. Oktober 2020 wurde ich erneut Mitglied der Chaos Insurgency und konnte bis zum 19. Februar 2021 als Mitglied verweilen.

Während meiner Mitgliedschaft konnte ich einige Erfolge verzeichnen. Ich stieg bis zum Rang des Second Commandos auf und hatte das Privileg, diese Position über einen Zeitraum von über einem Monat zu besetzen. Leider kam auch diese Phase zwecks Reallife zu einem Ende.

In den letzten Wochen habe ich meine Aktivität in SCP:RP wieder gesteigert und möchte mich nun erneut um eine Mitgliedschaft in der Chaos Insurgency bewerben. Ich verspüre den Wunsch, erneut die Perspektive der Chaos Insurgency anstelle der Foundation zu erleben. Noah und Bahnfahrer sind mir bereits seit Langem vertraut, und ich hatte das Vergnügen, lange Zeit mit ihnen zusammenzuarbeiten. Da ich gesehen habe, dass Noah und Bahnfahrer nach wie vor die Chaos Insurgency leiten, bin ich zuversichtlich, dass eine erneute Mitgliedschaft eine ausgezeichnete Entscheidung wäre.

Für wen es auch immer Interessiert kann man Hier meine damalige Laufbahn der Chaos Insurgency einsehen

(Kurz nach dem Austritt wurde dann die Chaos Insurgency gegen die GOC getauscht)

Zunächst möchte ich meine langanhaltende Mitgliedschaft bei der Chaos Insurgency hervorheben. Während meiner Zeit als Mitglied konnte ich eine Fülle von Erfahrungen innerhalb der Chaos Insurgency sammeln.

Besonders hervorzuheben ist meine hohe Aktivität, da ich praktisch rund um die Uhr verfügbar bin und viel Zeit für das Spiel aufbringe. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass sich nun nur noch Abends zeit für das spielen findet, da ich erneut eine Ausbildung angefangen habe. Jedoch bin ich rund um die Uhr auf Discord oder anderen Plattformen erreichbar. Meiner Meinung nach sollte dies jedoch keineswegs als Nachteil betrachtet werden. Ebenso möchte ich meine umfangreiche Spielzeit in den Vordergrund bringen. Während meiner Spielzeit konnte ich viele Kenntnisse im Bereich SCP:RP sammeln. Ich trat in das Thema SCP ohne nennenswertes Vorwissen ein, ich war jedoch vom Server begeistert, weshalb ich mich intensiv mit der Lore und dem generellen Ablauf innerhalb der Foundation auseinandersetzte.

Als die Chaos Insurgency gegen die Global Occult Coalition ausgetauscht wurde, übernahm ich in der GOC die Position des Vice Directors und leitete dort auch die GoI. Da die GOC einen stärkeren Fokus auf das RP legte und weniger auf Raids oder PvP, konnte ich noch tiefere Erfahrungen im Bereich RP als GoI-Mitglied sammeln.

Was meine Persönlichkeit betrifft, so kann ich definitiv als sehr freundlich und höflich gelten. Jedoch neige ich dazu, Personen, die sich dazu verleiten lassen, unnötige oder gar beleidigende Kommentare über mich abzugeben, werde ich in einer Art und Weise konfrontieren und darauf hinweisen, dass solches Verhalten unakzeptabel ist und gegebenenfalls meine Meinung über sie auslassen, welches ich jedoch versuche zu unterbinden. Wie ich bereits in meiner früheren Bewerbung betonte, betrachte ich mich als äußerst zuverlässig, und man kann auf eine langanhaltende Mitgliedschaft meinerseits zählen.

Banns:

10. Schlussworte:

Über eine Positive Rückmeldung von der Chaos Insurgency würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Pingu

Benjamin
    23. August 2023 um 21:33

Bewerbung zum Infanteristen der Chaos Insurgency von Pingu

1. Roleplay Name:

Ziffer-Agent Mobile-Task-Force Allgemeinmediziner Sonstiger Name
    [Z-12] Agent Light [LCPL] E6 810 "Pongoinmann" [Assistenzarzt] Benjermin Sobota Benjamin Sobota

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Knappe 18

Ich bewerbe mich zum Infanteristen der Chaos Insurgency.

Seit 3 Jahren. Es gab ungefähr ein Jahr Pause und jetzt geht es wieder los =D

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich habe vor drei Jahren angefangen, SCP:RP auf Modern Gaming zu spielen. Von Anfang an meiner Spielzeit war ich ein sehr großer Fan der Chaos Insurgency. Im Oktober 2022 ist es mir gelungen, der Chaos Insurgency beizutreten. Ich habe mich eingelebt und mir gefiel die Mitgliedschaft sehr gut.

Ich bin weiterhin ein Teil der Chaos Insurgency geblieben. Die Chaos Insurgency wurde dann nach einem gewissen Zeitraum gecleart und ich versuchte mein Glück erneut und dies mit Erfolg. Am 7.10.2020 wurde ich erneut in die Chaos Insurgency aufgenommen und konnte dann bis 19.02.2021 Mitglied bleiben.

In der Zeit meiner Mitgliedschaft habe ich einiges erreicht. Ich schaffte es mich bis zum Second Commando hochzuarbeiten und habe den Posten für über einen Monat besetzt. Jedoch fand sich auch dort irgendwann wieder ein Ende.

Da ich nun seit einigen Wochen wieder sehr aktiv auf SCP:RP spiele, möchte ich mich erneut zur Chaos Insurgency bewerben. Dort möchte ich wieder andere Seiten, als die der Foundation, erleben möchte. Bahnfahrer und Noah sind bereits lange bekannte und ich durfte eine lange Zeit mit ihnen zusammen arbeiten. Da ich gesehen habe, dass Noah sowie Bahnfahrer weiterhin, die Chaos Insurgency leiten, bin ich guter dinge, dass es eine hervorragende erneute Mitgliedschaft wäre.

Für wen es auch immer Interessiert kann man Hier meine damalige Laufbahn der Chaos Insurgency einsehen

Zu aller erst möchte ich meine damalige, langwierige Mitgliedschaft in den Vordergrund bringen. In der Zeit der Mitgliedschaft durfte ich bereits sehr viele Erfahrungen bei der Chaos Insurgency sammeln.

Zunächst gilt meine hohe Aktivität als sehr lukrativ, da ich so gut wie rund um die Uhr zur Verfügung stehe und einiges an Zeit mitbringe. Klar ist jedoch, dass am ersten September der Ausbildungsbeginn ansteht und ich erneut in das Arbeitsleben einsteige, weswegen ich dort nur Abends zur Verfügung bin. Dies sollte meiner Meinung nach in kleinstem Fall als Nachteil angesehen werden. (Es ist ein Game Jungs =D). Ebenfalls möchte ich meine hohe Spielzeit vorbringen. In der Zeit meiner Spielerschaft sammelte ich sehr viele Erfahrungen rund um das Thema SCP:RP. In das Thema SCP stieg ich mit so gut wie gar keinem Wissen ein, jedoch begeisterte mich der Server, weswegen ich mich mit Lore und dem generellen Ablauf in einer Foundation auseinandersetzte.

Als die Chaos Insurgency gegen die Global Occult Coalition getauscht wurde, übernahm ich in der GOC den Posten des Vice Directors und leitete ebenfalls dort die GoI. Da die GOC sehr viel mehr auf RP ausgelegt war und nicht auf Raids bzw. PvP konnte ich noch bessere Erfahrungen in dem Thema RP als GoI sammeln.

Von meiner Person kann ich sagen, dass ich auf jeden Fall sehr freundlich sowie höflich sein kann. Wie bereits in meiner damaligen Bewerbung angesprochen, empfinde ich, dass ich ein sehr zuverlässiger Mensch bin und man mit einer langen Mitgliedschaft meinerseits rechnen kann.

Banns:

10. Schlussworte:

Über eine positive Rückmeldung von der Chaos Insurgency würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Pingu

1. Roleplay Name:

Benjamin Sobota

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Knappe 18

Ziffer-Agenten

Ja also ich würde behaupten dass ich seit gut 3 Jahren auf SCP:RP spiele. Gab jedoch eine Zeit wo ich den Sever gequittet bin um für reallife zu sorgen.

Jetzt bin ich wieder da und will durchstarten :^)

6. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/LZ0EI3jDUtFF

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Der Beruf der Ziffer-Agenten gefällt mir sehr. Ich bin dazu bemüht, aktives RP zu führen mithilfe des aufdeckens von Korruptionsfällen. Weiterhin gefällt mir, das tarn Menü aktiv zu verwenden um Korruption aufzudecken und der Arbeit von FD Personal nachzugehen.

Aufgrund durch meiner langen Spielzeit sammelte ich sehr viele Erfahrungen in der Thematik Foundation.

Da ich bereits sehr viel Zeit in den Jobs Site Director und O5 verbracht habe, bin ich durchaus mir bewusst welche Aufgaben ich zu tätigen habe und kann neben dem aufdecken von Korruption mich ums Management kümmern sollte niemand anderes zur stelle sein.

Ebenfalls habe ich sehr viel Zeit damit verbracht, mich als Spion der Chaos Insurgency in die Foundation einzuschleusen und bin mir aufgrund dessen bewusst, wie ich die Tarnungsmittel korrekt anwende und wie man die Tarnung aufrecht erhält. Des weiteren war ich in der Vergangenheit ein Mitglied der Ziffer-Agenten. Dort trug ich den Titel Z-06 "Agemt Light".

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://prnt.sc/CSagBBnKFjTF

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich hatte zwei Banns, diese Liegen schon Jahre zurück

11. RP-Story: -/-

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer Agenten bieten den Schutz der O5s. Ebenfalls sind sie meister der Tarnung und können sich unter FD Personal einschleusen. Sie sind dafür da, Korruptionsfälle aufzudecken und diese zu ahnden.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Z-12

14. Schlussworte:

Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung.

1. Steam-Name:

Pingu

1b. Roleplay Name:

Benjamin Sobota

1c. Realer Name:

Benjamin

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Knappe 18

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderatoren.

Ja 20€ aber hab VIP++

Seit fast 3 Jahren

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12-23 Uhr12-23 Uhr12-23 Uhr12-23 Uhr12-23 Uhr12-Open End12-Open End

Diese Angaben stimmen nicht genau, in diesen Zeiten bin ich aber meist Online.

Ich bin auch mal früher oder Später noch da wenn ich die Lust habe.

7b. Gesamte Spielzeit:

10w 3d

Ja

Rode Procaster -> Yamaha MG10XU -> Steinberg UR22 MK2 -> PC

Am Anfang hatte ich einige Startschwierigkeiten, jedoch als ich mich nach ein paar Tagen eingefunden habe fand ich den Server mega! Ich spiele nun seit fast 3 Jahren und bin bis jetzt weiterhin sehr Interessiert an dem Server (was man denke ich mal von meiner Spielzeit sehen kann). Der Großteil der User sind Freundlich, so dass ich mich auf dem Server echt wohl fühle, im Serverteam sehe ich kompetente Leute welche mir den Spaß am Sever aufrecht erhalten durch deren Hilfe.

Ich würde gerne den Teammitgliedern unter die Arme greifen und etwas Arbeit abnehmen.

Ich würde ebenfalls gerne gegen Regelbrüche vorgehen und die User belehren um den Spielspaß aufrecht zu erhalten.

Ich bin täglich von früh bis spät auf dem Server. Da ich Beruflich nicht aktiv bin, bringe ich auch viel Zeit für das Team mit. Änderungen vorbehalten.

Von mir selber kann ich sagen, dass ich ein sehr treuer Mensch bin und auch hoffentlich sehr lange dem Team beistehen werde.

Ebenfalls denke ich von mir, dass ich gut selbstständig arbeiten kann und mir niemand hinterherlaufen muss.

Ich bin anpassungsfähig und lerne auch schnell.

Ein weiterer Grund ist, da ich bereits im Team war und mit der Materie vertraut bin, bin ich davon überzeugt, dass ich mich gut eignen würde.

Ja

Ja ich war pi mal Daumen 1 Jahr als Superadmin hier tätig

Wäre mir nicht bekannt

Wäre mir ebenfalls nicht bekannt.

Nur AFK kicks

https://prnt.sc/xgrQxDSwCt2v

Zu dem Warn von vor 4 Monaten ist mir nichts weiteres bekannt, ich habe den erhalten während ich offline war

Ja 2 mal, ist schon sehr lange her. Siehe alte Bewerbung

Benjamin
    4. Januar 2021 um 16:49

16. Persönliche Stellungnahme:

Als aller erstes bedanke ich mich für das durchlesen der Bewerbung.

Klar, ich habe "damals" ordentlich Mist gebaut, aber das ganze hat mich dazu gebracht mein Spielverhalten komplett auf den Kopf zu stellen und nun darauf zu achten was ich mache.

Ich habe mir mehrmals das Regelwerk durchgelesen und aus meinen Fehlern gelernt.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Pingu/Benni