1. Kontakt
Steam Name: [MG] gayming347
Discord: feetfiete:)
2. Steam ID
Meine Steam ID lautet:
STEAM_0:1:564347018
3. Wie alt bin ich
Ich bin zur Zeit 14 jedoch in wenigen Tagen 15
4. Ingame Daten
| Orion | Abdi Rahum | Dr. Desmond T. Doss | Hans Röhre |
| Sergeant First Class | Rayid-Kämpfer | Staff Sergeant | Private |
| Nato Geheimdienst | Al Thaqil | 24. Medizinerbatailon | 3. Infanterie Division |
5. Seit wann spiele ich aktiv
Ich habe angefangen auf NvT zu spielen im Mai diesen Jahres
6. Gesamte Spielzeit
Meine Spielzeit beträgt zum Zeitpunkt dieser Bewerbung:
3w 3d 19h
7. Warum ich angenommen werden sollte
Ich denke der Hauptgrund weswegen man mich annehmen sollte ist, aufgrund dessen, dass ich schon viele Erfahrungen sammeln konnte in Aufgaben wie zum Beispiel Konzepte auszuarbeiten für verschieden Regimente.
Außerdem hoffe ich ,dass ich durch meine hohe Aktivität die Panzertruppe gut aufbauen werde und für ein funktionierendes Regiment sorgen werde.
Ein weiterer Grund wäre meine Durchsetzungsfähigkeit und die Erfahrungen die ich schon als Leitung von Einsätzen und Raids sammeln konnte.
Als letztes denke ich noch das ich aufgrund meiner Ideen das Regiment lokrativer und spannender zu gestalten.
8. Ziele
- Ein Regelwerk für das Regiment schreiben
- Einen fähigen LTC sowie Offizier aussuchen
- Die Aktivität der Mitglieder in Auge behalten
- Verschieden Fortbildungen für die verschiedenen Panzertypen
- Das Trello ordentlich verwalten
- Ein TO Dokument schreiben sowie den Test
- Für den respektvollen Umgang innerhalb des Regimentes sowie außerhalb sorgen
- Konzepte für Regiment spezifische Trainings machen
- Für gerechte Upranks sorgen
- Ein Konzept für die Medal (falls es das noch nicht gibt) machen
- Den Generalstab unterstützen
- Für lange und spannende RP Stränge sorgen
- Eine Ansprechpartner für alle seien
- Den Regiment einen guten Start bereiten
- Eine Kleiderordnung
Das Hauptziel wird erstmal wie gesagt der Aufbau von einen Konzept sowie von kompetenten Personal
Außerdem will ich gerade in der Anfangszeit des Regimentes sehr aktiv sein denn die Aktivität des Colonels
ist äußerst wichtig
9. RP Teil
Hans Röhre hatte schon als junger Bub eine große Begeisterung für Panzer, weswegen er sich jedes Jahr unglaublich auf den Dänemark Urlaub freute, denn dieser hieß wieder den dänischen Panzern bei Übungen zu zuschauen. Als Hans Röhre schlussendlich Erwachsen wurde trat er der Bundeswehr als Panzergrenadier bei und erreichte bis zu seiner Umstationierung den Posten des Leutnant. Als er dann am NATO Stützpunk ankam war er äußerst niedergeschlagen zu hören das hier die Panzertruppe und die Luftwaffe fusioniert sind bis er, dann von einen ehemaligen Mitstreiter der Grenadiere hörte das die NATO nun endlich die Panzertruppe zu was eigenen machte und sie einen Colonel benötigte, da sah er gleich seine Chance es zu etwas großen zu schaffen und reichte am selben Tag noch die Bewerbung folgende Bewerbung beim Generalstab ein.
Sehr geehrter Generalstab mit den folgenden Dokument möchte ich mich auf den Posten des Colonels der Panzertruppe bewerben
Mit meinem umfangreichen militärischen Hintergrund und meiner Leidenschaft für die Panzertruppe bin ich überzeugt, dass ich die erforderlichen Qualifikationen und Führungsqualitäten besitze, um diese verantwortungsvolle Position erfolgreich auszufüllen. Denn schon als Kind hatte ich eine große Faszination für Panzer jeglicher Art und studierte diese schon in meinen jungen Jahren.
Meine militärische Karriere begann vor vielen Jahren, als ich mich der Panzertruppe in Deutschland anschloss. Seitdem habe ich kontinuierlich an meiner beruflichen Entwicklung gearbeitet und umfassende Erfahrung in verschiedenen Einheiten und Positionen innerhalb der Panzertruppe gesammelt. Diese Erfahrungen reichen von der Ausbildung und Führung von Truppen bis hin zur Planung und Durchführung komplexer Manöver.
Meine Kenntnisse in der Panzerkriegsführung sowie meine Fähigkeit, unter Druck kluge Entscheidungen zu treffen, haben mir geholfen, in verschiedenen herausfordernden Situationen erfolgreich zu agieren.
Als Colonel der Panzertruppe werde ich mich mit Hingabe der Weiterentwicklung der Einheit, der Ausbildung der Soldaten und der Sicherstellung einer effizienten Einsatzbereitschaft widmen. Ich verstehe die Bedeutung einer starken, disziplinierten und gut ausgebildeten Truppe und werde mein Bestes tun, um sicherzustellen, dass unsere Einheit auf höchstem Niveau arbeitet.
Des Weiteren bin ich davon überzeugt, dass Kommunikation und Zusammenarbeit entscheidend für den Erfolg einer Einheit sind. Ich werde meine Führungsqualitäten nutzen, um ein Team aufzubauen, in dem jeder Soldat seine Fähigkeiten und Talente entfalten kann. Die Förderung von Teamarbeit und die Schaffung einer positiven Arbeitsumgebung sind für mich von höchster Bedeutung.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, mein Wissen, meine Erfahrung und meine Leidenschaft für die Panzertruppe in die Position des Colonels einzubringen. Mit meinem Engagement für Exzellenz und meiner Entschlossenheit, die Ziele der Truppe zu erreichen, bin ich zuversichtlich, dass ich einen wertvollen Beitrag leisten kann. Ich danke Ihnen im Voraus für die Prüfung meiner Bewerbung und stehe Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um meine Qualifikationen und meine Vision für die Panzertruppe weiter zu erläutern.
Mit freundlichen Grüßen, Hans Röhre
10a.
Ich habe zu diesen Zeitpunkt keine aktiven Verwarnungen nur inaktive wegen:
USV
FailRP
Anstiftung zum Regelverstoß
FailRP/RDM
10b.
Ich wurde noch kein mal gebannt
11.
Danke das ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen und ich hoffe ihr habt nun einen guten Eindruck.
Kritik ist außerdem erwünscht. Und ich denke doch auch das ich aktiv genug bin damit es keine Probleme gibt.Ich entschuldige mich auch noch einmal für die schlechte Rechtschreibung aufgrund von LRS.