Its Tobi the bes
tck_tobi
STEAM_0:1:599328793
| Name | Rang |
| Tobias Laudon | Streetwalker [2/12] |
| Name | Rang |
| Tobias Johnson | Private [2/14] |
| Name | Rang |
| Angus Messerschmitt | N/A |
Ich möchte das Trello immer auf dem neuesten Stand halten, sodass Verwirrungen wie uneingetragene Aktivität, fehlende Steam-ID nicht upgedateter Rank usw. nicht passieren. Die Aktivät würde ich alle 30 Minuten eintragen, sodass es nicht vorkommt, dass jemand auf den Server kommt nur um Eingetragen zu werden und dann wieder leaved.
Ich würde mein bestes geben Kompetenz und Respekt vor anderen Personen zeigen, um somit als gutes Vorbild zu wirken. Ziel daran ist, dass andere Gangmitglieder ein Beispiel an mir nehmen um Kompetenz sowie Respekt zu zeigen.
Ich möchte so viele neue Mitglieder in die Gang aufnehmen wie möglich. Den neuen Mitgliedern würde ich auch erklären welche Kleidung sie tragen müssen wie man funkt und die Funkdisziplin einhält, wie wir momentan in der Diplomatie zu anderen Fraktionen stehen und wichtige Hoodregeln sowie Grundregeln. Die neuen Gangmitglieder würde ich dann beobachten um zu sehen ob sie die Probezeit bestanden haben.
Ich würde versuchen täglich eine Aktion zu leiten. Ob es ein Bankraub oder eine Geiselnahme ist bzw. an welchem Ort wir verteidigen werden, wird mithilfe von Abstimmungen innerhalb der Gang entschieden. Bei Aktionen herrscht Funkdisziplin und Seriösität das heißt, dass niemand unnötige Info im Funk weitergibt und zB. dass niemand während der Aktion auf die Idee kommt zu tanzen.
Ich würde einen Ansprechpartner für jeden bieten der einen benötigt. Dabei würde ich Fragen beantworten und mich um Wünsche kümmern. Bei Anliegen, kann man mit mir offen reden und negative Auffälle von anderen Gangmitgliedern melden. Da Anonymität bei Beschwerden wichtig sein kann, muss man keine Angst haben, dass die Person gegen die, die Beschwerde gemacht wurde darüber im Klaren ist wer die Beschwerde eingereicht hat (außer der Beschwerdeneinreicher möchte dies).
Falls Leute öfters ohne Abmeldung nicht zur Versammlung erscheinen kommt es zu einer Sanktion.
Jeder der gerade Online ist muss zu einer Versammlung auftreten außer er besitzt eine Abmeldung.
Drogen sowie Bier und Weed herzustellen sind kein Grund für eine Abmeldung, da man dies auch später wieder erledigen kann.
Wenn man positiv Auffällt durch gute Arbeit bei einer Geiselnahme, Aktivität oder generell der Gang beisteht werde ich mir dies notieren.
Bei vermehrten Auftreten dieses Benehmens ist eine Beförderung wohl verdient.
Die Beförderung auf Pimp kann 1 bis 2 Wochen dauern um zu sehen ob der Posten des Pimps geeignet wäre und ob sie erfahren genug dafür sind.
Sobald jemand auf Pimp befördert wird erkläre ich ihm was er tragen darf und was ihm der Rang bringt.
Besonders die Aufnahmen gehe ich mit dem Pimp sorgfältig durch indem ich ihm das Aufnahmen Dokument zeige und erkläre wie man eine Aufnahme gut durchführt.
Auch sage ich ihm, dass die Mindestanforderungen gründlich überprüft werden müssen. Bevor der Pimp seine erste Aufnahme macht schaut er noch ein paar mal bei Erfahrenen zu um zu sehen wie eine Aufnahme abläuft. Die ersten Aufnahmen werden dann von mir beobachtet um mitzubekommen ob die Aufnahmen reibungslos verlaufen und falls dies nicht der Fall sein sollte, erkläre ich dem Pimp was er bessen machen kann.
Da bei vielen Aktionen die meisten kein Geld für eine Waffe besitzen, würde ich die 250 als Geldquelle benutzen.
Optionen dafür sind zB. Farmtage oder Massenproduktionen in einer Lagerhalle. Als Leitung der 250 würde ich Mitgliedern beibringen wie man Meth, Bier, oder Weed macht sodass, mehr Geld in das Setkonto fließt. Da die 250 momentan nicht viel Geld in dem Setkonto haben, würde ich jeden dazu einladen der 250 beizutreten egal ob Erfahrung oder nicht, da man diese erlernen kann.
Ich würde dafür sorgen, dass sich die Gangmitglieder untereinander besser kennen lernen. In letzter Zeit habe ich bemerkt, dass sich viele Familienmitglieder untereinander nicht so vertrauen. Deshalb bilden sich dann kleinere Gruppen und die Gang driftet ausereinander. Mein Ziel wäre also das man diese Gruppen auflöst damit jeder wieder mit jedem etwas macht und sich niemand ausgeschlossen fühlt. Eine Option dafür wäre zB. ein Gangabend oder eine Massenproduktion.
Respekt innerhalb der Gang ist wichtig egal welchen Rang man besitzt. Man sollte mit jedem Respektvoll umgehen und sie nicht dumm anschnauzen.
Bei Respektlosigkeit würde ich zu Sanktionen greifen.
Mir ist wichtig, dass man Beziehungen zwischen verbündeten Fraktionen pflegt. Vielleicht könnte man ja einmal mit einer anderen Fraktion etwas zusammen machen.
Außerdem sollte man die Verbündeten mit großem Respekt behandeln und nicht wenn man jemanden rein fährt weiterfahren und so tun als wäre es nie passiert, sondern man sollte sich entschuldigen und Schadensersatz anbieten.
Als ich vor 10 Monaten auf den Staat kam hatte ich nicht viel Geld. Deshalb begann ich mein Glück als Mechaniker um so ein bisschen Gehalt heranzuholen. Bald fiel mir auf, dass die Crips sehr höflich waren und mehr für die Reperaturen gezahlt hatten als ich von ihnen verlangt hatte. Nach kurzer Zeit wusste was mein neues Ziel war. Ich wollte ein Teil der Crips werden. Deshalb waren ab diesem Zeitpunkt die Reperaturen für die Crips gratis. Nach 10 Tagen hatte ich genug Geld zusammengekratzt um mein Ziel erfüllen zu können und deshalb versuchte ich mein Glück. Ich wurde von Paule aufgenommen und das Glück schien auf meiner Seite gewesen zu sein da ich es geschafft hatte.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00-22:30 | 15:00-22:30 | 15:00-22:30 | 15:00-22:30 | 15:00-24:00 | 12:00-24:00 | 12:00-22:30 |
Das ist meine Bewerbung für den Hood Instructor der Crips. Ich bin für jede Kritik offen.
Viel Glück an alle anderen die ihr Glück versuchen.
LG S. Tobias Laudon