[IMG: https://cdn.discordapp.com/attachments/1139901299534610472/1139915119455899648/Spielzeiten.png]
[IMG: https://cdn.discordapp.com/attachments/1139901299534610472/1139916428292661338/Schlusswort.png]
Tag ich möchte direkt meine Kritik gegen deine Bewerbung äußern .
1. Aussehen . Die Bewerbung zieht *meiner Meinung* nicht schön aus .
bin kein fan wenn man das auf so bilder macht .
2.Du war in der letzten Zeit kaum aktiv auf deinen bloods char (ich war die letzten 2 Tage auch net da aber ) davor habe ich dich vlt 1-2 mal gesehen oder so .
3.Die Ziele sind realtiv Standart und Magger .
4. OOC warst du zu mir und anderen person nicht wirklich net bist auch vom RP her eher ein Troll . Du Scheinst wohl irgend problem mit mir zu haben .
5.Es gibt andere leute in denn Bloods die diesen viel mehr verdienen (sogar mehr als ich meinermeinung nach)
Deshalb #Dagegen
Edit:
im Trello auf Runner / Teilaktiv zu sein ist auch keine gute vorausetzung für Hood Instructor
3.Die Ziele sind realtiv Standart und Magger .
Verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht? Du hast eigentlich genau die selben ziele wie Bosco? und deine sind auch nicht viel besser ausgearbeitet? Dazu sind deine Ziele auch einfach Standart da diese jeder in seine Bewerbung macht.
4. OOC warst du zu mir und anderen person nicht wirklich net bist auch vom RP her eher ein Troll . Du Scheinst wohl irgend problem mit mir zu haben .
Naja Edvin ich bekomme öfters mit das du einfach scheiße zu ihm bist oder zu anderen welche dann genauso zu dir sind?
Ich finde man sollte nicht von anderen leuten die Bewerbung disliken bzw gegen die Bewerbung in denn Kommentaren so schießen. Das sieht irgendwie so aus als würde man sich auf diese art und weise besser da stellen als man ist und einfach nur die anderen runtermacht damit man besser da steht.
(hatte mit der Bewerbung nix zu tun außer das ich ihm ein Programm erklärt habe)
LG
Schnee