Kontakt
noob_61
oliver
Ingame-Daten
Bob Bauzner
(7/13) Assistensarzt
Youro Akasushi
(1/9) Memba
Ziele
Ich möchte mit dem neuen rang erfolkreiche aktionen leiten oder mitmachen um denn anderen mittgliedern und mittglidern anderer frags zu zeigen das die Yakuzas die coolste und beste frag sindund es sich lont uns beizutreten
Ich möchte denn anderen mittgliedern helfen zusamenzuhalten als eine familie und auch denn anderen leuten zeigen das die Yakuzas ein perfektes zusamenleben füren
Ich möchte fiele neue leute aufnemen um ihnen zu zeigen das die Yakuzas eine gute frag sind und ich möchte auch damit die größse der Yakuzas ausweiten das die Yakuzas noch größer und stärker werden
Ich möchte jeder zeit als ansprechpatner dienen das alle fragen die ich beantworten kann beantwortet werden das nicht unsere frag aus fragen bestet
Ich möchte Beförderungsvorschlege annehmen und weiterleiten das auch alle einen verdienten rang besitzen das gleiche mit Beschwerden möchte ich annehmen und weiterleiten das dass fehlerhafter der Person bestraft werden kann das sowas nicht öfters vorkommt werde ich nicht zögern irgendwelche Details aufzulassen ich möchte bei Beförderungsvorschlege so wie bei Beschwerden nichts auslasen das die Person das bekommt was sie verdient
Ich möchte das unsere frag nicht als gewald bereite gang gesehen wird sonder als anständige MAfia die mit waffen umgehen kann und will dafür sorgen das waffen nur im notfall benuz werden und wir so gut wie es nur get mit waffengewalt aufpasen das keine gerüchte enstehen das wir nich unsere waffen uter konntrolen haben und das unsere Familie zu gewalbereit sind
Mein Hauptziel ist der Führungsebene viel unter die arme zugreifen und Verbesserungen vorzunehmen wenn welche entstehen ich möchte helfen wo ich kann wenn der Familienrat sich an mich wendet möchte ich helfen wo ich kann um die frag besser zu
Roleplay Geschichte
///
Wann Spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-21:00 | 16:00-21:00 | 13:00-21:00 | 16:00-21:00 | 13:00-21:00 | 12:00-22:00 | 12:00-22:00 |
Persönliche Stellungnahme
Ich hoffe es hat spaß gemacht meine Bewerbung zu lesen und freu mich auf positive so wie negative Kritik