Bewerbung zum Koibun der Yakuza von Takeda Nanori

• 1. Kontakt:

Steam: Tyrion
    Discord: Tobi_tl

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:593321025

3. Ingame-Daten:

Takeda Nanori Tyrion Lannister Volker Weber
    Yakuza Zivilist Zivilist
    Member N/A N/A

4. Ziele:

Aufnahmen:

Ich möchte regelmässig leute aufnehmen welche interesse an denn Yakuza zeigen.

Aktionen:

Damit weiter hin Interesse an denn Yakuza besteht möchte ich Regelmäßig Aktionen machen.

Die Aktionen sollen natürlich nicht nur von Gambo geprägt sein sondern auch wie damals mit Bier mit der Ganzen Fraktion Geld für die Mitglieder.

Vllt kann man auch wie damals die Waffenlieferungen wieder benutzen um das Geld durch Waffen aus Japan wieder verwendet wird.

Disziplin:

Da die Yakuza Aktuell nicht das Bild haben welches es vor einer langen zeit gab.

Der Respekt in der Familie und außerhalb der Familie soll wieder wie damals werden.

Die Yakuza sollen wieder als Gefürchtete Fraktion bekannt sein wo man nicht denkt man kann machen was man will.

Zusammenhalt:

Ich möchte denn Zusammenhalt der Yakuza Stärken damit man sich unter einander Vertrauen kann und sich auf denn anderen Verlassen kann.

5. RP-Geschichte:

Das lasse ich aus weil ich keine Ahnung habe was ich da hin schreiben soll.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18-22Uhr 18-22Uhr 18-22Uhr 18-22Uhr 18- Open End Open End 0-22 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe ich konnte euch überzeugen.

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Koibun von Takeda“ zu „Bewerbung zum Koibun der Yakuza von Takeda Nanori“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.