Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Immortal

• 1.Roleplay Name:

Mobile Task ForceContainment TeamAllgemein Mediziner
    [SGT] E6 347 "Immortal"[CU] Lyall Kawas[Assistent] Lance Nekovich

2.SteamID:

STEAM_0:1:454393309

3.Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4.Für welchen job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency.

5.Seid wann Spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seid dem 21.08.2022 aktiv auf dem Server.

6.Gesamte Spielzeit:

Zum jetzigen Zeitpunkt 15w 0d 20h 8min

7.Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich habe mich seid ich SCP und die GOIs kenne für die Chaos Insurgency Interessiert und seid ich auch aktiv auf dem Server spiele hat die Fraktion Chaos Insurgency mein Interesse geweckt und ich wollte schon immer gerne ein teil derer sein um auch die andere Seite des Rps sowie die Kämpfe zu erleben.

8.Warum solltet ihr mich nehmen:

Ich bin ein netter und erfahrener Spieler der Lernfähig ist und auch schon viel Erfahrung mit Kämpfen und verschiedenen Waffen hat da ich neben SCP RP auch auf NVT aktiv bin weiß ich auch wie Raids auf beiden Seiten ablaufen. Dazu versuche ich natürlich auch immer das RP vor die Kämpfe zu stellen obwohl dies leider ab und zu schwierig ist auf Grund von Leuten die lieber Kämpfen als zu reden trotz allem versuche ich immer mein bestes zu geben und auch eine Freundliche und angenehme Atmosphäre zu halten damit jeder sich wohl fühlt.

9.Hab ich bereits Verwarnungen oder Banns:

Ich habe momentan keine Verwarnungen oder Banns

10.RP-Story:

[Keine]

11.Schulussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche einen schönen Tag LG. Immortal

• Guten Tag,

da wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben ist diese Bewerbung #abgelehnt.

Gern kannst du es bei einer zukünftigen Bewerbungsphase erneut versuchen oder an einem zukünftigen TO teilnehmen.

Vielen Dank für dein Interesse,

RM "Jokester Twenty"

• Fox Orange

Hat das Thema geschlossen.
  • Fox Orange

Hat das Thema geöffnet.
  • Fox Orange

Hat das Thema geschlossen.
  • Fox Orange

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.