Scavenger Six | Second Commando | 15/16
N7 347 "Immortal" | [Ehemalig] Sergeant Major | 11/18
Lance Volkov | Arzt | 5/15
Mein realer Name lauter Nias.
STEAM_0:1:454393309 | [MG] ✞ Nias ✞
Ich bin 22 Jahre alt
Ich spiele seit Februar 2021 auf dem Server.
Zwischendurch gab es vereinzelte Aktivitätspausen, aber seit ca. August 2024 bin ich wieder durchgängig aktiv.
| Montag-Freitag | Samstag & Sonntag |
| Zwischen 16 Uhr und 23 Uhr | Zwischen 11 Uhr und 0 Uhr |
Der Personenschutz ist eine Aufgabe, die mir schon in meiner Zeit als Nu-7 sehr viel Spaß gemacht hat. Auf einen Schützling aufpassen und aufmerksam die Umgebung zu sichern kann sehr abwechslungsreich und tatsächlich auch herausfordernd sein. Vor allem in Gefahrensituation, wie z.B. Massenausbrüchen, Breaches oder Raids kann ich mich voll einbringen.
Ein besonderes Interesse stellt für mich die Durchsetzung von ethischen Beschlüssen dar. Dabei geht es mir eben allem voran darum Teil des exekutiven Arms der Kommission zu sein. Es passieren regelmäßig Verstöße gegen den Code of Ethics, die ich als Mitglied der Omega-1 unterbinden möchte.
Ich weiße eine sehr hohe Spielzeit und damit auch einiges an Erfahrung zu den Abläufen im RP auf. So kenne ich das HM sehr ausgiebig und weiß wie diese grundsätzlich arbeiten. Zudem habe ich dadurch auch schon einiges an Arbeit seitens der Alpha-1 miterlebt, welche zumindest ähnliche Aufgaben erfüllt hat.
Ich habe sehr viel Erfahrung als MTF Nu-7, sowohl als Mitglied als auch als stellvertretende Leitung. In diesem Job habe ich bereits viele Stunden Personenschutz geleistet. Vor allem habe ich dabei auch einige Ethiker bei ihrer Arbeit begleitet und so ein gewisses Verständnis für deren Arbeit entwickelt.