Scavenger Six | Second Commando | 15/16
N7 347 "Immortal" | [Ehemalig] Sergeant Major | 11/18
Lance Volkov | Arzt | 5/15
Mein realer Name lauter Nias.
STEAM_0:1:454393309 | [MG] ✞ Nias ✞
Ich bin 22 Jahre alt
Ich spiele seit Februar 2021 auf dem Server.
Zwischendurch gab es vereinzelte Aktivitätspausen, aber seit ca. August 2024 bin ich wieder durchgängig aktiv.
| Montag-Freitag | Samstag & Sonntag |
| Zwischen 16 Uhr und 23 Uhr | Zwischen 11 Uhr und 0 Uhr |
Der Personenschutz ist eine Aufgabe, die mir schon in meiner Zeit als Nu-7 sehr viel Spaß gemacht hat. Auf einen Schützling aufpassen und aufmerksam die Umgebung zu sichern kann sehr abwechslungsreich und tatsächlich auch herausfordernd sein. Vor allem in Gefahrensituation, wie z.B. Massenausbrüchen, Breaches oder Raids kann ich mich voll einbringen.
Ein besonderes Interesse stellt für mich die Durchsetzung von ethischen Beschlüssen dar. Dabei geht es mir eben allem voran darum Teil des exekutiven Arms der Kommission zu sein. Es passieren regelmäßig Verstöße gegen den Code of Ethics, die ich als Mitglied der Omega-1 unterbinden möchte.
Ich weiße eine sehr hohe Spielzeit und damit auch einiges an Erfahrung zu den Abläufen im RP auf. So kenne ich das HM sehr ausgiebig und weiß wie diese grundsätzlich arbeiten. Zudem habe ich dadurch auch schon einiges an Arbeit seitens der Alpha-1 miterlebt, welche zumindest ähnliche Aufgaben erfüllt hat.
Ich habe sehr viel Erfahrung als MTF Nu-7, sowohl als Mitglied als auch als stellvertretende Leitung. In diesem Job habe ich bereits viele Stunden Personenschutz geleistet. Vor allem habe ich dabei auch einige Ethiker bei ihrer Arbeit begleitet und so ein gewisses Verständnis für deren Arbeit entwickelt.
Seit meiner erneuten Aktivität habe ich in vielen Belangen schon mit Ethikern aktiv zusammengearbeitet. Zum einen, wie bereits erwähnt, als häufiger Personenschutz. Zum anderen war ich als Informant tätig und habe mich dafür eingesetzt Verstöße gegen den Code of Ethics aufzudecken und zusammen mit meinem zuständigen Kommissar aufzuarbeiten.
Es war am 14. Januar als ich dem Ethiker "Moon" wieder einmal Personenschutz geleistet habe. Er wurde auf Anfrage des anwesenden Sicherheitspersonals zu einem SCP-049 Test gerufen, da es ethische Bedenken zu dem Vorhaben des Wissenschaftlers gab. Dort angekommen hat sich herausgestellt, dass der Wissenschaftler untersuchen wollte ob SCP-049 die Kontrolle über seine Instanzen verliert wenn es zu viele werden.
Der Ethiker ist, zusammen mit dem Wissenschaftler und mir, in den Nebenraum gegangen um den Sachverhalt zu klären. Währenddessen sind die beiden anwesenden CTler und MTFler in der Vorzelle des SCPs verblieben.
Kurz nach Beginn des Gesprächs wurde ein Angriff durch die Serpent's Hand durchgegeben. Ich habe dem Ethiker empfohlen im Nebenraum zu verharren. Währenddessen hab ich den MTFlern befohlen sich der Verteidigung der Einrichtung anzuschließen, während die CTler sich mit uns in der Vorzelle verbarrikadieren.
Wir haben dort einige Zeit ausgeharrt, bis im MTF&CT Funk durchgegeben wurde, dass die Angreifer gerade die Stellung in der LCZ pushen.
Daraufhin habe ich den Ausbruch aus der Vorzelle angeordnet, um den Ethiker sicher zur Oberfläche zu eskotieren. Wir sind auf direktem Weg in die EZ vorgestoßen, wo wir vor dem Fahrstuhl auf eine kleine Gruppe SHler gestoßen sind.
Die CTler sollten für eine kurze Ablenkung sorgen, während ich den Ethiker in einen der naheliegenden Lagerräume gebracht habe.
Danach bin ich direkt mit den CTlern gegen die SHler gepusht, um den Weg so schnell wie möglich freizuräumen da bei Angriffen nicht klar ist, wie schnell Verstärkung von weiteren GOIlern nachrückt und der Ethiker in einer unsicheren Lage war.
Wir konnten die Angreifer, unter Verlust eines CTlers, vor dem Fahrstuhl töten. Dadurch war es mir möglich den Ethiker sicher an die Oberfläche zur Extraktion zu eskotieren.
Aufgrund dieses Vorfalls erhielt ich vor kurzem eine Einladung des Ethikers mich für die Omega-1 zu bewerben.
Dieser Einladung bin ich gefolgt und warte nun auf die Antwort der Einheitsleitung.
Ich habe 0 aktive Verwarnungen.
Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. LG. Nias