Entbannungantrag von Yaro Mustafa
1. Steam-Name:
Toast
1b. Roleplay Name:
Yaro Mustafa
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:590143929
3. Grund der Verbannung:
Probabuse / NLR-Bruch / KOOP
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Wochen
Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an:
2 Wochen, 2 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
Bin mir nicht sicher aber ich denke mal 2 oder 3 verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Sir David Senior
7. Was habe ich gemacht:
Ich und ein paar Kollegen wollten eine Basis zusammenbauen, aber wir waren zu viert und drei von uns waren Methköche. Da die maximale Anzahl von Methköchen auf drei begrenzt ist, hat der andere Kollege sich dazu entschieden, Drogenhändler zu gehen. Trotzdem wollten wir unsere Basen in der Nähe voneinander haben. Deshalb haben wir uns dazu beschlossen, ein größeres, freies Grundstück zu suchen, um dort eine große Basis zu bauen. Diese Basis wollten wir dann in der Mitte mit einer Wand trennen, damit es nicht als Koop zählt.
Unsere Absicht war es, die Gestaltung so umzusetzen, dass man beim Betrachten von vorne erkennen kann, dass es sich um zwei verschiedene Basen handelt. Während wir damit beschäftigt waren, die Basis aufzubauen, haben wir uns entschlossen, nebenbei schon Geld zu machen. ,also die Methköche ihre Labore aufgestellt und angefangen haben zu kochen und der Drogenhändler die Pflanzen platziert hat.
Während wir gerade dabei waren, die Basis fertigzustellen, wurden wir von Dieben geraidet. Zu diesem Zeitpunkt war die Wand, die die beiden Basen trennen sollte, noch nicht aufgestellt, und es war noch eine einzige große Basis. Gemeinsam mit dem Drogenhändler haben wir versucht, die Basis zu verteidigen. Nach dem Raid wurden wir in den Support gezogen aufgrund mehrere reglbrüche. Zudem hat der Drogenhändler auf seiner Seite eine FailBase aufgebaut mit mehreren Schießscharten wodurch der Propabuse warn kommt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich sehe denn Fehler ein und entschuldige mich auch dafür. Es macht mir sehr viel spaß auf dem Server zu spielen und möchte ausdem grund auch entbannt werdem. Wir hätten die Base nie bauen sollen oder halt nicht anfagen sollen zu Farmen währen der aufbau Phase der Base. Aber zu dem muss man auch anmerken das es sehr schlechtes Timing war, währen die Raider 5 min später gekommen und die Base fertig aufgebaut währe, währe es zu dem allen nicht gekommen.