Entbannungsantrag von Ivan Kremer Jr.

• Steam Name: Ronnihh

Roleplay Name:

Ivan Kremer Jr.
    Ash Kremer Jr.Julian Kremer Jr.
    ZivilistZivilistZivilist

Steam Id: STEAM_0:1:634355480

Grund Der Verbannung: fail Rp, Respektlosigkeit, Support Beleidigung, Support Flucht

Länge des Bannes: 4 Wochen (aktuell Bei 3 wochen und 3 tagen)

Anzahl der Verwarnungen: Ich bin mir gerade nicht sicher... ich glaube 3 aktive und 25 Inaktiven

Auszuführender Admin: Luca Szynavski | Joel_

was habe ich gemacht: Ich habe Mit 1 Anderen Freund von Mir haft Bomben an die PD Tür Gemacht und wir wollten das PD raiden ohne grund, Darauf hin Wurden Wir in den Support Geholt Worauf Hin Ich nach langen Gespräch In Mein Mikrofon Gerüpst habe, Dabei Habe ich IC- Geredet, Da ich eigentlich Was sagen wollte, Der Zuständige Mod Fand das Natürlich Sehr Respektlos, was ich komplett Nach Vollzieh, Darauf Hin Hatte Ich Im Support Eine Etwas Längere Diskusion Worauf wir uns Gegenseitig Hochgeschaukelt haben, Am Ende War es Soweit das ich Keine lust Mehr auf dieses Gespräch Hatte Und Habe dan Gesagt ,, Weist du was Tu Offline flucht Dazu Du Hurensohn,, Darauf hin habe ich den server Verlassen und wurde gebannt,

Warum Möchte ich Entbannt werden; ich weis das ich nicht der Perfekteste Spieler auf dem server bin, Aber ich möchte Mich Ändern da Mein Verhalten unangebracht war Und Einfach nur kindisch War, Sowie Entschuldige ich Mich Beim Admin, Du hast mir wie ich dir bereits auf DC geschrieben habe Nix getan Und ich habe Dich Ohne grund beleidigt ich Möchte mich gerne bei dir entschulidgen da Ich nie Eine Absicht hatte eine Person Innerlich anzugreifen, Mir Tut sowie auch mein Ganzes Kindische Verhalten In deinem Support gespräch Leid,

Ich mag Diesen Server Und ich werde Mein Verhalten Verbessern, und mich bei Jedem User Entschuldigen Dem Ich das Roleplay versaut habe,

Ich Würde mich Natürlich über eine Entbannung Freuen, Aber Ich Selber, Würde eine Verkürzerung des Bannes besser finden da ich Aus Meinem Fehler lernen möchte und ich In der Zeit dann noch zeit habe Über mich selbst und mein Verhalten nachdenken Kann, Ich Kann mich nur Oft entschuldigen, aber Das Macht die Situation auch nicht besser, Ich Kenne dich nicht persönlich und es tut mir wirklich leid,

es Tut mir Wirklich leid aber danke das du Dir meinen Entbannungs Antrag gelesen Hast

Mfg, Ash Kremer Jr,

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Ivan kremer Jr.“ zu „Entbannungsantrag von Ivan Kremer Jr.“ geändert.
  • Hallo Sam69,

ich bedanke mich zuerst für deine Entschuldigung und Einsicht ggü. mir. Dein Entbannungsantrag sieht optisch unstrukturiert und unordentlich aus, nichtsdestotrotz hast du dir in den wichtigsten Punkten Mühe gegeben. Beim 8. Punkt (Absatz) im Entbannungsantrag meinst du, dass wir uns hochgeschaukelt haben, was meines Erachtens absolut nicht der Fall war, denn soweit ich mich erinnere, kam ich auf deine Respektlosigkeit zu sprechen und hatte mir eine kurze Zeit genommen, zu überlegen, ob ich dir eine Verwarnung oder einen Bann gebe und als ich dann den Bann ausgesprochen habe, welche nur 2 Tage gehen sollte, wurdest du sauer und hast eine Beleidigung mir ggü. geäußert und bist im Anschluss auch im Support vom Server gegangen. Schlussendlich führte es darauf hin, dass ich dich für 4 Wochen gebannt habe.

Wie ich bereits sagte, ist es sehr lobenswert, dass du dich für dein Verhalten entschuldigst und Einsicht zeigst, aber leider ist es nicht das erste Mal, dass du auf dem Server gebannt bist und auch dein Verhalten auf dem Server ist nicht wirklich positiv und zeigt auch nicht, dass du Interesse hast vernünftig auf dem Server zu spielen. Dementsprechend ist dein Entbannungsantrag abgelehnt. Du kannst jederzeit gerne erneut einen Antrag stellen.

Bevor du den Server wieder betrittst, würde ich dich bitten, dass du dir das Regelwerk durchliest.

Grüße,

Joel_

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.