Beschwerde gegen Leon Belveder

• 1.Benutzer

Der Benutzer gegen den ich mich beschwere heißt Leon Belveder

1b.SteamID

STEAM_0:1:189035975

2.Verstoß

Die Situation ist wie folgt abgelaufen:

Ich war Meisterdieb und Tora war SEK-Scharfschütze. Ich habe versucht in das PD einzubrechen, jedoch durch die Vordertür.

Tora ist in dem Moment zur Vordertür hingelaufen und hat mich gesehen. Er packte mich zurecht in Handschellen, wo ich ihm sagte er täte Polizeiarbeit,

jedoch anstatt mich zu einem Polizisten zu bringen, inhaftierte er mich. Ich habe ein Ticket wegen RDA gemacht und in dem Supportgespräch, geleitet von Leon, wurde Toras Verteidigung, welche besagte dass er bei einem Einbruch in das PD betroffen wäre da er ja seinen Job verlieren könnte, recht gegeben. Davor hatte ich mit der Aussage gegenargumentiert, dass er seinen Job nicht verlieren könnte da die Staatskasse zum Zeitpunkt der Inhaftierung bei 35k lag. Somit wäre ich nicht in der Lage gewesen genug Geld zu klauen um ihm seinen Job zu kosten, da die Polizisten und andere Staatsbeamte schnell genug reagiert hätten um mich zu inhaftieren. Die Alarmanlage war ebenfalls aktiv also hätten die Beamten einen noch größeren Vorteil gehabt.

Der Punkt den ich machen möchte ist folgender:

Tora hat mich zu unrecht inhaftiert und ihm wurde trotz meiner, eigentlich relativ Sinnvollen gegen-Argumentation, recht gegeben. Über diese Entscheidung, sowie den Verstoß des RDA möchte ich mich Beschweren.

3.Meine Verstöße

Ich bin mir keiner Schuld bewusst da auch bereits im Support-Gespräch gesagt wurde

dass meine Aussage:" du machst Polizeiarbeit!" gegenüber Tora als kein Regelbruch gesehen wird.

4.Datum

Das Datum ist der 30.8.23

5.Andere Verstöße

Es gab keine anderen Verstöße

6.Betroffene Personen

Hans Cromwell (Ich) [STEAM_0:1:578871062]

Tora Miata Spitzkopf (STEAM_0:0:185989823)

Leon Belveder (STEAM_0:1:189035975)

7.Beweise

Keine vorhandenen Beweise von meiner Seite

4 Mal editiert, zuletzt von Gnotta ()

• Gnotta

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Tora Miata Spitzkopf“ zu „Beschwerde gegen Leon Belveder“ geändert.
  • Hallo zusammen!

Da ich mit dem Fall schon vorhin vertraut war, werde ich mich dem Ganzen hier auch annehmen.
    Leon hat in diesem Fall tatsächlich grundsätzlich komplett richtig gehandelt. Die eigentliche Argumentation, warum Tora keinen Regelbruch begangen hat, ist aber die, dass Einbrüche und Raids in den Jobregeln für "Fahndungen und Inhaftierungen" mit der Farbe
    rot gekennzeichnet werden (siehe hier), was für eine schwere Straftat steht, welche zwangsläufig mit einer Haftstrafe geahndet werden.

Leons Argumentation diesbezüglich war zwar etwas unverständlich und nicht ganz richtig, aber dennoch war seine Entscheidung und Sanktionsvergabe richtig.

Die Beschwerde ist somit
    abgelehnt, da es sich bei der Argumentation nur um ein Detail handelt, was ich noch mit Leon besprechen werde.

MfG
    Ben Blanco

• tareN

Hat das Thema geschlossen.
  • tareN

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.