Bewerbung zum Moderator von Ruruko Belveder

• Hallo liebe Modern Gaming Community!

Dies hier ist meine Bewerbung zum Moderator auf dem Modern Roleplay Server.

1. Steam-Name: Mein Steam-Name lautet femboykitten.

1b. Roleplay Name: Mein aktueller Roleplay-Name lautet Ruruko Belveder.

2. Steam-ID: Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:179706989.

3. Wie alt bin ich: Ich bin momentan 20 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Vip.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit kürzere Zeit wieder aktiv.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Die angegebenen Zeiten sollen lediglich zeigen, wann ich mich auf dem Server befinden kann.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe aktuell den VIP++ Rang.

6b. Gesamte Spielzeit: Meine gesamte Spielzeit beträgt 13 Wochen und 3 Tage.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server: Ich finde, man merkt, dass der Server sich immer weiter entwickelt und man sich auch große Mühe dafür gibt. Die Fortschritte sind ganz klar zu erkennen, man wird stets über das Development informiert und die von Community erstellten Vorschläge werden gut umgesetzt, was die Vielfalt am Server eindeutig steigen lässt. Auch hier kann ich nur nochmals ansprechen, dass die Community spitze ist, es gibt wenige toxische Menschen hier und eine große Menge User, die ihr Bestes geben, das Spielerlebnis anderer beizubehalten, das sieht man nicht überall.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden: Ich möchte den Posten des Moderators erneut antreten, weil mir das Moderieren eine Freude war. Mich hatte es glücklich gemacht im Klaren zu sein, dass ich anderen Usern eine Hilfe sein konnte und den Spielspaß vieler Spieler recht erhalten konnte. Ich kann gut mit Konflikten umgehen und bin eine gelassene Person. Egal, wie ein User zu mir seien mag. Ich bin immer stets freundlich und versuche Spieler, die vielleicht aggressiver sind, zu beruhigen, um kommende Konflikte zu vermeiden.

10. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich lese mir die Regeln gelegentlich durch, um mich so gut wie möglich auf den aktuellsten standzuhalten, was vor allem zu der jetzigen Zeit wichtig ist, da es einige Regeländerungen gab. Bei Konflikten versuche ich eine gute Lösung zu finden, wo ich mir denke, dass beide oder mehrere Parteien zufriedengestellt wären. Ich bin eine gelassene Person, sollte eine Situation eskalieren, versuche ich diese so gut wie möglich zu deeskalieren, um den darauf folgenden den Support ohne große Sorge weiterführen kann.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Ja, ich war auf Minecraft Servern und Garry's Mod Servern als Teammitglied vertreten.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, ich war im Modern Roleplay Team vertreten.

12. Probleme mit Nutzern: Nein, mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern: Nein, mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

14. Wurde ich jemals gekickt: Ja, es waren AFK-Kicks.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: Nein.

14c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, ich wurde bereits gebannt. Den Grund sollten die meisten kennen, bei genauere Interesse würde ich mir das erneute ansprechen überlegen, jedoch möchte ich darüber ungern sprechen. Sonst gab es nur ein Ban aus dem Jahre 2019 oder 2018 kam mit der Begründung „Provokation“.

15. Persönliche Stellungnahme: Ich habe in dieser Bewerbung nicht so viel geschrieben. Jedoch erhoffe ich mir, dass dies hier von mir ausreichend ist. In Letztere Zeit gab es auch ein Gefühlschaos, was sich jetzt aber so gut wie zu Ruhe setzten tut, das tue ich erwähnen, um nur Folgendes zu sagen, ich werde keine Person verschonen oder härter bestrafen, das ist nicht meine Art und wird sie auch nie sein.

MfG. Enrico

• Hallo Enrico!

Wir freuen uns, dass Du wieder Interesse an der Moderation des Servers gefunden hast.

Deine Bewerbung wirkt optisch ansprechend und inhaltlich überzeugend. Wir sind grundsätzlich dafür Dir eine Chance zu geben, wäre da nicht deine Inaktivität. Du hast es in den letzten zwei Wochen auf lediglich 6 Stunden aktive Spielzeit geschafft. Das ist leider nicht ausreichend, wie Du sicherlich weißt.

Bitte zeig uns, dass Du wieder aktiv spielst und melde Dich nächste Woche Donnerstag um 18 Uhr bei einem Teamleiter auf dem TeamSpeak. Sollte der Termin für Dich ungünstig sein, dann melde Dich bitte zuvor bei uns per Discord, TS oder Forum-Konversation.

Mit freundlichem Gruß

• Krawallbruder

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.