Entbannungsantrag von Jack Katana

• 1. D I O N

1b Jack katana

2.STEAM_0:1:557596161

3.RDM

4.1 woche 2 tage

5. 9 warns

6. pingu seal | Pingu

7.als der sek sniper mich demoted hat aufgrund von das ich mit meiner pistole in die luft geschoßen habe bin sehr wütend

geworden und habe in meinen letzten paar sekunden als sek bulldozer versucht ihn noch mit einer schrotflinte tot zu schießen

8. ich weiß selber auch nicht was das sollte ich kannte die regeln ja auch was mich gerade noch mehr anpisst

es tut mir sehr leid was ich getan ich entschuldige an den scharfschützen franz ecker stoff und natürlich an das team

und ich werde auch das nächste mal wenn demotet werde meine emotionen in den griff bekommen und nicht direkt ausrasten

und dann ihn tot schießen und natürlich werde ich auch nicht mehr grundlos in die luft schießen mit meiner S.E.K dienstpistole

LG Jack Katana

Einmal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag von jack katana“ zu „Entbannungsantrag von Jack Katana“ geändert.
  • Hallo Jack,

Ich mach das mal schnell und schmerzlos, es wäre verantwortungslos dich zu entbannen. Du hast mit meiner Verwarnung ganze 9 aktive Verwarnungen gesammelt, da du rücksichtslos immer wieder die Regeln brichst und nie aus einem Bann lernst, lehne ich deinen Entbannungsantrag dementsprechend ab.

Nutze die Zeit um über dein Verhalten nachzudenken und zu reflektieren was du auf dem Server abziehst.

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.