Entbannungsantrag von simiiruss

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1a. Discord-Name

simiiruss

1b. Discord-ID:

933270926060060693

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV

3. Grund der Verbannung:

Spam

4. Wie lange bin ich gebannt:

Dauerhaft

5. Was habe ich gemacht:

Ich hab vor einer Woche als der Voice Chat down war wie viele andere ein paar harmlose GIFs ab und zu in den Puplic Chat gesendet. Es handelte sich hierbei um GIFs wo bekannte Inlfuencer Tanzmoves ausgeübt haben.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich hab schnell eingesehen das es ein Fehler war wo doch schon sowieso viel zu viel Stress wegen dem Server war. Ich möchte mich aufrichtig dafür Entschuldigen das Ich die GIFs gesendet habe. Auch wenn es bei mir jetzt nur vielleicht 5 oder 6 GIFS waren seh ich es ein das es ausreicht um Chaos im Server zu verursachen. Ich möchte bitte gerne wieder mit den Leuten chatten können und mich auch schon bald selber beim ModernV Team bewerben. Ich entschuldige mich nochmals dafür und hoffe bald wieder auf dem Server Joinen zu dürfen. PS. Euer neuer Supporter Phillips ist sehr nett und hat mir erklärt wo ich den Entbannungsantrag schreiben kann. Vielen Dank und noch einen schönen Abend!

• Possum

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Possum

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs-Antrag“ zu „Entbannungsantrag von simiiruss“ geändert.
  • Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.