Entbannungsantrag von Nikolai Kalaschnikov

• 1. Steam-Name:

minty_gh0st

1b. Roleplay Name:

Nikolai Kalaschnikov

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:640826614

3. Grund der Verbannung:

USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

müssten 22 sein, bin mir aber leider nicht sicher

6. Ausführender Admin:

Luca Karadimas | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Nun ich bin in eine Sperrzone ( vor der Bank auf Southside) gelaufen und wurde daraufhin von Fabian Porter vorläufig festgenommen, kurz darauf habe ich den Satz ,,Grüßen Sie Maik Weber,,

geäußert und nicht mal eine Minute später wurde ich ohne einer Supportsitzung und Aufklärung für mein Spruch gebannt. Der Grund warum ich das gesagt habe ist folgendes: ich habe mal mitbekommen das Fabian Porter mit Maik Weber früher oft zusammen auf PRP gezockt haben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Nun ich möchte mich für mein Vergehen Entschuldigen, ich hätte sowas nicht sagen dürfen ( warum weiß ich nicht). Mir liegt der Server sehr, ich habe Spaß an dem und bin schon aktiv dabei was an der Spielzeit erkennbar ist. Würde mich über ein Gespräch oder eine 2te Chance freuen

• Grüß dich,

nach unserem weiterführenden Austausch bin ich weiterhin nicht der Überzeugung, dass du aktuell die Absicht hast, normal & regelkonform auf dem Server zu spielen. Du hast vier aktive Verwarnungen, die älteste davon ist von vor 2 1/2 Monaten und die anderen liegen immer ein paar Wochen auseinander, während du kaum Aktivität aufweist. Du kommst also auf den Server, begehst Regelverstöße, und verlässt ihn wieder für ein paar Wochen. Dass das nicht in Ordnung ist, bedarf keiner weiteren Erläuterung. Den Rest habe ich dir ja bereits in unserem Austausch erläutert.

Um dir dennoch die Chance zu geben regelkonform & seriös auf dem Server zu spielen, habe ich den ursprünglichen Ausschluss auf vier Wochen verkürzt, sodass du nun noch knapp drei Wochen gebannt bist. Solltest du jedoch damit weitermachen, dass du auf den Server kommst, Regelverstöße begehst, dir deine Verwarnung / deinen Bann abholst und dann wieder gehst, wird dein Aufenthalt wieder beendet.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.