Verbesserung des Abrams

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Der Abrams braucht einen Buff was das Fahrverhalten angeht.

- Aktuell schlittert er, wenn man auf einer leichten Schräge fährt sofort runter.

- Wenn man aus der NATO Basis auf der map von Gestern (Einführungstag, hab mir den namen nicht gemerkt) rausfährt auf dem Weg zur Brücke richtung Dorf ist am Linken Rand eine leichte Senke, man sieht es kaum aber wir haben es Gestern fast nicht geschafft aus dem Stand (ging nicht anders) dort wieder raus zu kommen und so scheint das bei jeder leichten Schräge zu sein (durften Gestern nicht weit Fahren)

3. Begründung:

Es würde keinen Sinn machen wenn ein MBT es nicht schaft eine 10° Neigung hoch zu kommen. Das schrenkt die Möglichkeiten auf vielen Maps extrem ein.

4. Inhalte:

%

Zusätzliche Anmerkungen: Der Leopard 2 fliegt halt aber das habt ihr ja sicherlich schon bemerkt

Einmal editiert, zuletzt von Robbe ()

• Der Türkische Panzer der Terror hat ähnliche Probleme

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Abrams Engine Buff“ zu „Verbesserung des Abrams“ geändert.
  • Okay dazu muss dringend was gemacht werden, es kann nicht sein das eine 60 Tonnen Kampfmaschine einfach den Hang Seitlich runterschlittert.

zudem habe ich es auf Blackdesert nur mit 200m Anlauf überhaupt über die Schräge vor der NATO Basis geschafft.

Wenn das so wäre wie der Leopard 2 vom verhalten wäre es fine, nur noch etwas schwerer obviously

Ich habe mich über diesen Abrams so stark aufgeregt das meine Stimme jz Kratzig ist xD - rip an den MG schützen der bei mir war.

pls fix :c

Einmal editiert, zuletzt von Robbe ()

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.