Entbannungsantrag von Stressi

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist Stressi

1b. Roleplay Name:

https://ibb.co/x1Gkvr3

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:577705798

3. Grund der Verbannung:

FearRP-USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

Mein Bann ist 1 Woche Lang und ich muss noch 6 Tage und 20 Min Warten bis zu Meiner Entbannung

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 22 Warns davon sind Alle Inaktiv

6. Ausführender Admin:

GulaschKanister | [S-OP] Andrej Boris Gorbachev

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als D-Klasse Einen Taser Call von einem SHDler Bekommen Während ich erst Stehen geblieben bin und auf den Call gehört habe dann habe ich mich als mich ein Anderer SHDler Durchsucht hat mich weg bewegt und Fear RP Gebrochen worauf der SHDler Mich versuchte zu Tasern was jedoch missglückte also zog ich meinen Baseball Schläger und Schlug auf ihn ein wobei ich mich immer hin und her Bewegt habe und so wie Gulasch es mir im Support gesagt hat ich zitiere: ,, Du hast da richtig reingetryharded'' dann habe ich meine Sanktion von Gulasch erfahren welche ich Berechtigt finde aufgrund meiner Fear RP Warns.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe nicht viele Gründe warum ich entbannt werden sollte zwar tut es mir leid das ich (Mal wieder) FearRP gebrochen habe jedoch hoffe ich das ich trotz dessen Entbannt werde oder eine Verkürzung erhalte aufgrund dessen das ich soweit ich weiß nur einen USV Watch-List Eintrag habe und finde das eine Woche dafür angemessen ist jedoch habe ich alles Erklärt im Support und habe mich hinzu Einsichtig Gezeigt und nicht Geleugnet was Passierte.

MFG Stressi.

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Stressi“ zu „Entbannungsantrag von Stressi“ geändert.
  • dann habe ich meine Sanktion von Gulasch erfahren welche ich Berechtigt finde aufgrund meiner Fear RP Warns.

Alleine wegen dem Satz, bin ich für eine Verkürzung.

Aber bitte hör auf FearRP zu brechen.

Stell du dir mal vor, dass du mal das Glück hast und jemanden ausrauben kannst.

Da fändest du es auch scheiße, wenn diese Person FearRP bricht.

Es geht um fairness.

• Hey, grüß dich,

Ich hab mir bereits den ganzen Tag Gedanken, bezüglich deines Entbannungs Antrag gemacht. Die ganzen FearRP Warns zeigen mir nunmal, das du scheinbar nicht draus lernst.

Da du dich aber einsichtig im Support, sowie im Entbannungsantrag zeigst, bin ich gewillt, dich zu entbannen.

Lies dir bitte nochmal die FearRP Regeln durch, damit sowas in Zukunft nicht nochmal passiert.

Entsprechend ist der Antrag Angenommen.

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.