Also ich gebe mal mein Feedback hierzu: Zwar ist der Punkt "Warum sollten wir dich annehmen?" ziemlich kurz gehalten jedoch muss ich zugeben das ich glaube das Shixiq eine gute Erweiterung für die SH wäre und daher #Dafür
Für die Forum Mods :)
Bitte nicht löschen ist meiner Meinung nach kein Spam :]
Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung. Ich wollte nur noch kurz mitteilen das Stressi meine Bewerbung hier reinsendet. Viel Spaß beim Lesen der Bewerbung!
[tabmenu]
Mein aktueller Steam Name lautet [MG] Mega500201, meine Steam ID ist STEAM_0:0:617802115 und ich bin aktuell 14 und befinde mich im 15. Lebensjahr
[tabmenu]
Snowfall ist Mitglied der Quat Khasa und trägt den Rang des Rayid Kämpfers (4/19)
Hubert Wald ist Mitgleid der Khazzan und trägt den Rang des Kämpfers (2/19)
Mohammed Wald ist Mitglied der Terror Scharfschützen und trägt den Rang des Kämpfers (2/19)
Mohammed Schlank ist Mitglied der Terror Meditiner und trägt den Rang des Kämpfers (2/19)
[tabmenu]
Ich spiele seit Anfang letzten Monats wieder sehr aktiv auf NvT
Meine Spielzeit beträgt 00w03d08h
[tabmenu]
Man sollte mich annehmen da ich erfahren bin im Leiten als auch im Thema Panzer. Zudem bin ich sehr kompetent und habe Ideen und Ziele
Ziel 1: Als erstes möchte ich aktiv Trainings durchführen das neue Startegien und Pläne geteigt und gelernt werden können
Ziel 2: Aktivität steht bei mir auch im Vordergrund ich möchte die Khazzan aktiv wieder mache durch viele TOs.
[tabmenu]
Name: Hubert Wald Herkunft: Albanien Alter: 27
Rang: Kämpfer
Erfahrung: Mehere Jahre erfahrung und startegien entwickelt und hat viel gelernt.
Abgesehen davon das der Entbannungs Antrag keine mühe Besitzt würde ich mich mal gerne zu deiner Person äußern.
Du bist meiner Meinung nach eine sehr Toxische Person welche sich nicht ändert, denn als ich dich gestern auf NVT Exekutiert habe hast du darauf im DC mich als "Gefangen" bezeichnet weswegen ich gegen eine Entbannung bin.
Karlius "Stressi" Mahmius ist Oberster-Krieger der Shurta.
[tabmenu]
Ich spiele seit dem 08.02.2024 Aktiv auf NVT
00w 4d 12h 56m 08s
[tabmenu]
Man sollte mich nehmen da ich eine große Erfahrung in der Shurta Sammeln konnte und auch ich mittlerweile ein kompetentes Verhalten an den tag lege und meine Ziele dieses bei anderen auch Verfolgen.
[tabmenu]
Meine Ziele die ich als Shurta V-Emir Verfolgen würde:
Höhere Kompetenz der Glaubensgemeinschaft.
Mehrfache Trainings für die Shurta/Glaubensgemeinschaft.
Eine erhöhte Aktivität der Shurta.
[tabmenu]
Dokument
>_ACHTUNG, DIESES DOKUMENT UNTERLIEGT NACH NATO GESETZ DER SICHERHEITSFREIGABE 5 UND IST NUR FÜR MITGLIEDER DES GENERALSTABS VORBEHALTEN! UNERLAUBTER ZUGRIFF WIRD MIT LEBENSLANGER HAFT BESTRAFT, FORTFAHREN?
Yes
Bericht von dem Vorfall am 07.08.1994
Afghanistan,Black-Desert
12.08.1994 23:29 Uhr
GDler: Herr GEN, wir haben ihnen was zu Berichten, es gab einen Vorfall welcher sich gestern ereignet hatte, ein Terrorist hatte sich in unser Gebiet eingeschlichen und hatte Informationen über den Generalstab erlangt also Namen, Ränge, Geburtsorte, Wohnorte, Angehörige, Geburtsdatum und sonstiges erlangt.
GEN: Wie konnte das nur passieren? Habt ihr beziehungsweise die MP nicht ihre Arbeit erledigt oder was, holt mir den Generalstab her wir müssen eine Krisensitzung abhalten.
GDler:Jawohl!
Afghanistan,Black-Desert
13.08.1994 02:42 Uhr
GEN: Guten Morgen Kameraden, aufgrund einer schweren Bedrohung für die Befreiung des Landes mussten wir die Krisensitzung einberufen, es hat sich ein Terrorist in unser Gebiet eingeschlichen und Klassifizierte Informationen gestohlen.
VGEN: Wie konnte das nur passieren und was wurde gestohlen?
GEN: Es wurden Informationen über den GEN-Stab gestohlen welche ich hier nicht weiter erläutern werde hinzu haben sie es geschafft unsere Technik zu Sabotieren.
BGEN: ist der Name des Terroristen schon bekannt?
GDler: Laut Informationen eines GDlers ist der Name des GDlers [KR] "Stressi"
GEN: Stressi also? Hmm muss wohl ein ganz besonderer Bursche sein.....
GEN: Ich glaube auch damit wäre das hier fürs erste geklärt Sitzung aufgelöst.
Hallo liebe MG Community, Ich habe mir bei einem Key Reseller gestern Sniper Elite 4 gekauft und habe es mir Installiert.
Leider Bootet mein Game nicht und ich habe immer das gleiche Prozedere..... Neuinstalliert habe ich es schon mehrmals und habe es auch schon auf beschädigte Dateien kontrolliert wäre schade wenn ich das Spiel nicht spielen kann.
Habe hier mal ein paar Screenshots der Bootfehler.
Du schreibst nen Entbannungsantrag. Schreibst daraufhin auf meruhna‘s Pinnwand 3x Kotz Emojis. Egal ob das Spaß ist oder nicht, kommt absolut nicht gut rüber.
Absolut gegen eine Entbannung.
Ist nicht nur Meruhna's unter meine Schrieb er "Femboy Furry " weswegen ich genauso gegen eine Entbannung bin.
1. Ich war nur drauf und habe nichteinmal was gemacht besonders wusste ich ja nochnichteinmal. dass es hacks auf dem Server gibt, weil ich nur mal eingeladen wurde und dieser Server anders hies
Sorry aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.....
Ich empfehle dir schreibe in so 3 Tagen einen Entbannungsantrag.
Keine Ahnung, aber soweit ich weiß wurde ich gebannt, weil ich auf einem Server draufbin (Den habe ich jedoch vergessen) wo man sich Häcks downloaden kann und ich einfach nur draufgewesen bin.