Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Nergi_AT

• 1. Roleplay Name:

Richard Hirscher (Containment Team)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:225610809

2a. Discord:

nergiaustria

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Enforcer.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit dem 6. Juni diesen jahres sehr aktiv auf dem server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamtspielzeit auf dem server beträgt: 3w 2d 19h

Ich habe Insgesamt 660h in Garry´s Mod

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der CI beitreten, da mich diese GOI schon sehr lange Interresiert und, Ich zudem auch viel von der Lore kenne.

Die Chaos Insurgency spricht mich auch sehr an durch die jetzigen Mitglieder.

Zudem feier Ich die generelle Lore der CI ,und die Umsetzung dieser auf dem Server.

Ich finde die CI ist eine Super gemachte GOI auf dem Server.

Und würde mich daher sehr auf eine Anahme freuen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ihr solltet mich anehmen, da ich schon sehr erfahren auf dem Server bin.

Ich spiele auch extremst Regelgerecht. Dazu hab ich auch sehr viel Lore wissen über die CI.

Ich verstehe mich auch super mit den leuten auf dem server. Zudem höre ich auch immer auf befehle wenn mir diese gestellt werden und, führe diese auch immer gut aus.

Noch ein Punkt wäre dass ich bereits beim CT Unteroffizier bin und, falls es Darauf ankommt auch führen und koordinieren kann.

Ich spiele auch in vielen anderen spielen, die schwere Einheit daher wäre mir die Rolle des Enforcers indirekt vertraut, und ich könnte ihn gut spielen.

Ich kann zudem auch immer klar denken, habe gute PvP kenntnisse dazu kommt dass ich den recoil von zbs einem lmg gut kontrollieren kann.

Ich wäre auch sehr aktiv weil ich die rolle einer GOI sehr interresant und spannend finde.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Da ich sehr Regelgerecht spiele habe ich weder Banns noch Verwarnungen

11. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, und hoffe auf eine Anahme. :)

Mfg: Nergi_AT

• Guten Abend.

Hiermit möchte ich mitteilen, dass wir uns leider gegen dich entschieden haben.

Solltest du die genauen Gründe erfahren wollen, melde dich gerne privat bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Garaz

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.