1. Kontakt:
Steam: [MG] Dominik04
Discord: mgdominik04
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:446044413
3. Wie alt bin ich:
Zu dem jetzigem Zeitpunkt bin ich 18 Jahre alt
4. Ingame-Daten:
Name: Hirnrich Rodriguez
Regiment: 3. Infanteriedivision
Rang: Staff Sergeant
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
seit dem 17 Juli bin ich wieder aktiv dabei, davor hatte ich ein halbes Jahr pause gemacht aber bin wieder kommplett von MO-SO da.
(ausgenommen ich bin auf Lehrgang)
6. Gesamte Spielzeit:
01w 5d 11h 12m 00s
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Zu dieser frage gibt es mehrere Antworten.
Zu aller erst meine Aktivität, durch meine hohe Aktivität kann ich direkt handeln sollte es Probleme innerhalb
des Regimentes geben oder Vorschläge der Mitglieder sofort anhören und mich um eine direkte Umsetzung kümmern.
Zudem versuche ich die Infanterie wieder aktiv zu machen, der NATO fehlt einfach eine große aktive Infanterie ohne
diese ist man meist aufgeschmissen. Nur um diese zu bekommen muss man diese auch überzeugen das es sich lohnt bei uns zu bleiben,
und nicht zu anderen Regimentern ausbilden zu lassen.
Taktisches Grund Verständnis, ich besitze schon das Taktische Grund Verständnis um komplexe Einsätze an mehreren fronten zu planen und
durchzuführen, mit der Kombination einer aktiven und Trainierten Infanterie können selbst schwierige Manöver ein Kinderspiel werden.
8. Ziele:
-Verbesserung der Trainings Strategie
Trainings zu verbessern sollte einen höheren Stellenwert haben, dafür sollten mehr Trainings im Feld stattfinden und erfolgreich
umgesetzt werden. Dies führt mit unter auch zu erfolgreicheren Einsätzen mit weniger Verlusten.
-Verbesserung der Grundausbildung
Die aktuelle Grundausbildung besteht aus Purem Lesen Merken und Nachsprechen, zu der Ausbildung sollten aber auch die
Grundverständnisse der Rekruten geprüft werden um eine stärkere und kompetentere Infanterie zu bilden.
Dazu sollten bei Ausbildungen auch der Körperliche teil der Rekruten genaustens unter die Lupe genommen werden um zu sehen
zu was diese es bringen können.
-Die Infanterie "schmackhafter" gestalten
Zum jetzigem Zeitpunkt ist die Infanterie nicht genügend besetzt, dieses Problem muss umgehend für eine Voll funktionstüchtige
Infanterie geändert werden. Hierzu Benötigen wir Kompetente Offiziere und U-Offiziere und Aktive Mannschaftler.
Man sollte Den Mannschaftlern früh genug die verschiedenen Untereinheiten Erklären und auch Insgesamt Aufstiegs Möglichkeiten innerhalb des
Regiments beilegen.
9. RP-Teil:
Ab hier ist alles [IC]
Guten Tag,
mein Name ist Hirnich Rodriguez. Bin zum jetzigem Zeitpunkt 21 Jahre Jung und komme ursprünglich aus Hannover.
In den letzten 3 Jahren hab ich bei der Deutschen Bundeswehr bei dem Bataillon Elektronischer Kampfführung 912 gedient.
Dafür wurde ich in einer Kaserne in Nienburg eingeteilt, dort wurde nach Freiwilligen für einen Außen Einsatz im nahen osten gefragt wo ich natürlich direkt
zugesagt habe.
Nach 2 Wochen war es soweit ich habe meinen Freunden Lebe wohl gesagt und bin in den nächsten NATO Flieger gestiegen.
Kaum angekommen hatte mich mein neuer Colonel direkt eingewiesen, sein Name ist niemand geringeres als [COL] John Montgomery.
Ranger, Jump Master und MG-Schütze, also ein volles Powerhaus an Nato Infanterie in einem vom Krieg genarbten Mann...
Nun denn nach kurzer zeit und guter Führung wurde ich selbst auch Ranger und Fahrer meiner wunderschönen LARS.
Nach vielen Einsätzen wurde mir jetzt klar das ich es zu mehr als nur SSGT schaffe und siehe da gibt es den Posten als LTC zu besetzen, das ist meine Chance,
nun kann ich allen zeigen das ich mehr wert bin und auch ein guter Taktiker bin und nicht nur irgendein U-Offizier der Tag und Nacht Torwache macht.
| Name | Hirnrich Rodriguez |
| Alter | 21 Jahre 16.12.2001 |
| Geburtsort | Neustadt/ Am Rübenberge |
| Blutgruppe | 0+ |
| Regiment | 3. Infanterie Devision (Untereinheit: Ranger) |
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe im Moment 3 inaktive Verwarnungen. Leider kann ich mich nicht genau an die Situationen erinnern.
1. MassRDM | NLRbruch | FailRP+ (25.08.2023)
2. RDM (31.07.2023)
3. MassRDM | FailRP (24.07.2023)
Allgemein: Ich weiß selber das ich in meiner Laufbahn nicht mich zu 100% an die Vereinbarten Regeln gehalten habe, was mich auch sehr leid tut, nur jetzt bin ich schon aufgefallen durch fehlverhalten und kann es nur durch Einhaltung der Regeln wieder Gut machen. Selber verspreche ich das Regelbrüche nicht mehr vorkommen und damit zeigen möchte das man sich auch über gewisse zeit bessern kann.
Zu Warn 1.: ich habe selbst leider wirklich keine Ahnung wie dieser Warn zu Stande kommen konnte da ich an dem Tag und der Uhrzeit (ca. 11 Uhr) Arbeiten war.
Zu Warn 2.: diese warns liegen jetzt ca. 1 Monat zurück und ich kann mich bei besten willen nicht daran erinnern was genau der Auslöser dafür war. Ich habe zurzeit kleinere Probleme mit meinem Gedächtnis da Familiär und Arbeit Technisch seht viel um Mich herum passiert und ich dadurch einiges vergesse. Ich verspreche mich Trotzdem Als LTC bestens darum zu bemühen dass, mir keine Fehler unterlaufen.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Zu meinem Ungunsten, Ja.
Ich wurde ein mal für eine Woche Für MassRDM | FailRP gebannt
Auslöser hierzu war das die Terrors meinten mal wieder Vor der Basis zu Nerven, darauf hin wurde dann ein aufhalte verbot ausgesprochen (ausgeführt durch die MP).
Dieses wurde nicht wahr genommen so kam es zu einem SchussCall und ich hab daraufhin auf Befehl eines Höherrangigem Mitgliedes den Beschuss mit der LARS aus die Fahrzeuge
gestartet. Das ist so nicht erlaubt und das weiß ich von nun an, es wird zu so einem Vorfall nicht mehr kommen.
11. Persönliche Stellungnahme:
Hey Danke das du bis hier dir meine Bewerbung durchgelesen hast, es ist meine erste hier auf dem Server und hoffe sie gefällt dir. Lass mich deine Meinung hier drunter wissen :)