Bewerbung zum Lieutenant Colonel der 3. Infanteriedivision von Hirnrich Rodriguez

• 1. Kontakt:

Steam: [MG] Dominik04

Discord: mgdominik04

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:446044413

3. Wie alt bin ich:

Zu dem jetzigem Zeitpunkt bin ich 18 Jahre alt

4. Ingame-Daten:

Name: Hirnrich Rodriguez
    Regiment: 3. Infanteriedivision
    Rang: Staff Sergeant

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

seit dem 17 Juli bin ich wieder aktiv dabei, davor hatte ich ein halbes Jahr pause gemacht aber bin wieder kommplett von MO-SO da.

(ausgenommen ich bin auf Lehrgang)

6. Gesamte Spielzeit:

01w 5d 11h 12m 00s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Zu dieser frage gibt es mehrere Antworten.

Zu aller erst meine Aktivität, durch meine hohe Aktivität kann ich direkt handeln sollte es Probleme innerhalb

des Regimentes geben oder Vorschläge der Mitglieder sofort anhören und mich um eine direkte Umsetzung kümmern.

Zudem versuche ich die Infanterie wieder aktiv zu machen, der NATO fehlt einfach eine große aktive Infanterie ohne

diese ist man meist aufgeschmissen. Nur um diese zu bekommen muss man diese auch überzeugen das es sich lohnt bei uns zu bleiben,

und nicht zu anderen Regimentern ausbilden zu lassen.

Taktisches Grund Verständnis, ich besitze schon das Taktische Grund Verständnis um komplexe Einsätze an mehreren fronten zu planen und

durchzuführen, mit der Kombination einer aktiven und Trainierten Infanterie können selbst schwierige Manöver ein Kinderspiel werden.

8. Ziele:

-Verbesserung der Trainings Strategie

Trainings zu verbessern sollte einen höheren Stellenwert haben, dafür sollten mehr Trainings im Feld stattfinden und erfolgreich

umgesetzt werden. Dies führt mit unter auch zu erfolgreicheren Einsätzen mit weniger Verlusten.

-Verbesserung der Grundausbildung

Die aktuelle Grundausbildung besteht aus Purem Lesen Merken und Nachsprechen, zu der Ausbildung sollten aber auch die

Grundverständnisse der Rekruten geprüft werden um eine stärkere und kompetentere Infanterie zu bilden.

Dazu sollten bei Ausbildungen auch der Körperliche teil der Rekruten genaustens unter die Lupe genommen werden um zu sehen

zu was diese es bringen können.

-Die Infanterie "schmackhafter" gestalten

Zum jetzigem Zeitpunkt ist die Infanterie nicht genügend besetzt, dieses Problem muss umgehend für eine Voll funktionstüchtige

Infanterie geändert werden. Hierzu Benötigen wir Kompetente Offiziere und U-Offiziere und Aktive Mannschaftler.

Man sollte Den Mannschaftlern früh genug die verschiedenen Untereinheiten Erklären und auch Insgesamt Aufstiegs Möglichkeiten innerhalb des

Regiments beilegen.

9. RP-Teil:

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe im Moment 3 inaktive Verwarnungen. Leider kann ich mich nicht genau an die Situationen erinnern.

1. MassRDM | NLRbruch | FailRP+ (25.08.2023)
    2. RDM (31.07.2023)

3. MassRDM | FailRP (24.07.2023)

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Zu meinem Ungunsten, Ja.

Ich wurde ein mal für eine Woche Für MassRDM | FailRP gebannt

Auslöser hierzu war das die Terrors meinten mal wieder Vor der Basis zu Nerven, darauf hin wurde dann ein aufhalte verbot ausgesprochen (ausgeführt durch die MP).

Dieses wurde nicht wahr genommen so kam es zu einem SchussCall und ich hab daraufhin auf Befehl eines Höherrangigem Mitgliedes den Beschuss mit der LARS aus die Fahrzeuge

gestartet. Das ist so nicht erlaubt und das weiß ich von nun an, es wird zu so einem Vorfall nicht mehr kommen.

11. Persönliche Stellungnahme:

Hey Danke das du bis hier dir meine Bewerbung durchgelesen hast, es ist meine erste hier auf dem Server und hoffe sie gefällt dir. Lass mich deine Meinung hier drunter wissen :)

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutenant - Colonel der 3. Infanteriedivision von Hirnrich Rodriguez“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der 3. Infanteriedivision von Hirnrich Rodriguez“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.