1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist (MG) Leo
1b. Roleplay Name:
ich weiß mein Namen nicht mir tut mir leid
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:563573857
3. Grund der Verbannung:
MRDM/RDM/FailRP/Weaponsabuse
4. Wie lange bin ich gebannt:
ich bin noch 15 wochen 6 Tage 2 Stunden 32 minuten gebannt
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 aktive Verwarnung / 1 Verwarnung
6. Ausführender Admin:
Mich hat Jack Ryan gebannt | Jack_Ryan
7. Was habe ich gemacht:
ich habe ohne Grund Leute umgebracht ich habe mitgemacht, weil Leute sich gegenseitig geteasert haben, und halt der ganze Server getrollt hat um 4 Uhr morgens dann habe ich die Nuke gezündet und dann ist halt alles in die Luft gesprengt es waren auf dem Server 11 Leute die haben da auch die ganze Zeit nur Scheiße gebaut dann habe ich halt mitgemacht dann haben die mich auch umgebracht und dann habe ich halt übertrieben ich gebe auch zu dass ich sowas gemacht habe und dann bin ich halt auf die Oberfläche gegangen und dann hat mir eine Person halt eine Waffe gegeben und dann habe ich halt das MTF erschossen und ich habe ein video.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
es tut mir leid was ich gemacht habe ich werde sowas nicht mehr machen ich bereue sowas ich möchte wieder auf dem Server spielen weil er mir Spaß gemacht und die Leute die ich erschossen habe und die kein Spiel Spaß mehr hatten es tut mir leid es wird sowas nicht mehr vorkommen ich werde es nie wieder machen es tut mir leid Entschuldigung noch mal an alle ich habe zwei Tage dran überlegt und es war einfach scheiße von mir sowas zu machen und es wird auch nicht mehr vorkommen wenn Sie wollen könnte ich mich auch noch mal über Teamspeak entschuldigen tut mir leid sorry es war insgesamt eine scheiß Aktion tut mir leid sorry. ich wünsche euch noch ein schönen Abend