Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von GangstarBanane

• 1. Roleplay Name:

E6 389 "Triton"SergeantMobile Task Force | Delta 5
    Prof. Hans KalutraQualified ResearcherWissenschaftler
    Kazisch KalutraIngenieurTechniker
    Peter Petrolski/Diverse Jobs

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:169464330

2a. Discord:

gangstarbanane

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig ganze 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf den Posten des Chaos Insurgency Enforcers

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin als langjähriger Spieler in verschiedenen Zeitspannen aktiv gewesen.

Hauptsächlich war ich vor Release bei IVB und dann bei Release MG sehr aktiv, in dieser Zeit besetzte ich den Posten des 1. Head of Research, wie auch eine aktive Rolle in der MTF und den Posten des Admins. Ebenso habe ich während dieses Zeitraums die GOC mit aufgebaut und geleitet, wie auch eine leitende Rolle als F-OV der Assaults innerhalb der SH eingenommen. Diese Aktivität hielt sich, mit einigen Pausen, bis Ende 2022, als ich durch meine Abgabe meines SH VCMD Postens mich auf FiveM konzentrierte.

Im Frühjahr 2023 war ich innerhalb der SH als Mannschafter der Assaults aktiv, bis ich am 15. Juni wegen Inaktivität herausgeworfen wurde.

Derzeitig spiele ich seit dem 10.08 wieder aktiv, zu bedenken ist aber, dass ich aufgrund meiner Arbeitstätigkeit in Teilzeit nicht jeden Tag viel da bin, sondern alle paar Tage mal reinschaue, und dann dementsprechend meine Stunden spiele

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Die Gründe warum ich der CI beitreten möchte sind vielfältig, beschränken sich jedoch hauptsächlich auf 2 Punkte.

1. Die Mitgliedschaft in einer GOI war für mich stets ein wichtiger Bestandteil des Servergeschehens und so ist es auch jetzt wo ich wieder aktiv bin. GOIs haben den Vorteil durch ihre kleine Größe und selektives Aufnahmeverfahren eine Gruppe aus freundlichen, kompetenten und geselligen Spielern zu bilden, so ist es auch bei der CI. Diese Gruppe hat in meiner Erfahrung immer den Vorteil gehabt, dass man sich deutlich näher innerhalb der GOI stand, und es ein gewisses Gemeinschaftsgefühl gab, welches dafür sorgt, dass man auch außerhalb von Raids/des Servers viel gemeinsam unternimmt, was immer ganz nett war.

2. Die CI bietet in ihrer Lore als auch ihrer Präsenz auf dem Server interessante und neue RP Perspektiven, welche ich gerne ausreizen würde. Klar besteht ein großer Bestandteil des GOI Daseins aus Raids/Counterraids, doch ist es so, dass man als CIler auch außerhalb davon viel unternehmen kann. Ob man nun an der Oberfläche einfach mit anderen Spielergruppen interagiert oder mittels Infiltration Mitglieder der Foundation entführt und im Verhör wichtige Informationen herausfindet und diese in sein RP einbindet, es besteht stets die Möglichkeit viel zu unternehmen um das RP zu fördern und nach vorne zu bringen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich denke, dass ich geeignet für den Posten des Enforcers bin, da ich bereits öfters Mitglied in GOIs (SH/CI/GOC) war, und daher ein tiefgehendes Verständnis für die Funktionsweisen als auch das Agieren als eben solche habe.

Durch meine langjährige "Karriere" auf dem Server habe ich außerdem viele Schlüsselkompetenzen aneignen können, die für den Posten des Enforcers nicht nur nützlich, sondern zwingend erforderlich sind.

Der Enforcer zeichnet sich durch seine individuelle Charakteristik dadurch aus, dass er quasi als etwas schwerere normal Einheit fungiert und das Verbindungsstück zwischen Heavy und Light Einheit darstellt. Da ich einen großen Teil meiner SH Karriere bspw. als Assault verbracht hab (und diese auch geleitet hab), habe ich Erfahrung darin wie man mit normalem E6 Speed und Schweren Waffen agiert, vernünftig pusht und seinem Team eine große Hilfe ist. Mir ist klar, dass der Enforcer nicht 1:1 dem Assault entspricht, und u.a LMGs und mehr HP hat, doch denke ich, dass ich diesen Unterschied zu meinem Vorteil machen kann, indem ich den doch ganz guten Movementspeed dazu nutzen kann um schnell nach vorne zu preschen und Sektoren zu sichern.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich besitze weder Banns noch Verwarnungen

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung, für Rückfragen/Kritik oder Anmerkungen stehe ich gerne in den Antworten unter diesem Beitrag offen.

2 Mal editiert, zuletzt von Banane () aus folgendem Grund: RP Story hinzugefügt

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Chaos Insurgency Enforcer von GangstarBanane“ zu „Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von GangstarBanane“ geändert.
  • Guten Abend.

Hiermit möchte ich mitteilen, dass wir uns leider gegen dich entschieden haben.

Solltest du die genauen Gründe erfahren wollen, melde dich gerne privat bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Garaz

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.