1. Steam-Name:
Mein aktueller Steamname lautet: Kartoffelstuhl
1b. Roleplay Name:
Im Roleplay bin ich bekannt als Pudel Schmudel
2. Steam-ID:
Steam_0:0:241752085
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan dabei mein 21 Lebensjahr anzufangen.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Mitglied des wunderschönen neu errichteten PR-Teams.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich hatte immer wieder Phasen auf denen ich oft auf dem Server unterwegs war, da vor allem dies mein erster Server auf MG war.
Momentan bin ich ab und zu immer gerne unterwegs und habe Spaß auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Verfügbar bin ich momentan von:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 06:00 | 16:00 - 06:00 | 16:00 - 06:00 | 16:00 - 06:00 | 16:00 - 08:00 | 14:00-08:00 | 14:00-08:00 |
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze momentan den Rang VIP+
6b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe eine ungefähre Spielzeit von
05w 02d 00m 00s
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Jawohl.
Die Fähigkeit zu Sprechen besitze ich auch.
8. Was halte ich von dem Server:
Der Server hatte mich schon immer gecatched gehabt, ich habe nicht nur schon vor einigen Jahren das erste mal diesen betreten, sondern
genieße über diese Zeit schon so einige wunderbare Momente mit Leuten die man schon echt gut kennt und man als Freunde ansieht.
Der Server zeigt mit seiner Geschichte und Vielfalt, dass es nur die richtigen Leute braucht um über längere Zeit viel Spaß zu haben, was ich sehr an diesem schätze.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teil des Teams werden, da ich nicht nur starke persönliche Interesse hege, da ich gerne Videos mache und diese auch gerne mit anderen teile.
Außerdem sehe ich hier auch ein Weg um danke zu sagen und kann so auch etwas zurück geben. Bei der Erstellung des Posts wusste ich auch direkt, dass dies etwas für mich wird.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich in dem Gebiet schon einiges an Erfahrung gesammelt habe und somit schon einiges weiß und Anwenden kann.
Ich bin außerdem auch immer in der Sache drinnen und bringe diese auch bis zum Ende, was auch eine wichtige Eigenschaft ist wenn man Projekte
über längere Zeit anlegt und diese Perfektionieren möchte. Außerdem kenne ich sowohl die Spieler als auch die Community, welch ein wichtiger Faktor für die Stelle ist.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war schon auf mehreren Servern ein Teammitglied.
Arma3: Moderator
SCP: Teamleiter
Rust: Teamleiter
Discord Moderator des alten SCP DC Servers. (Damals noch mit Clover)
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, bin es aber am überlegen.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Nutzern, bin jedoch auch offen darüber zu sprechen falls es welche mit mir gibt.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern, bin jedoch auch offen darüber zu sprechen falls es welche mit mir gibt.
14. Wurde ich jemals gekickt:
No.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
No.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
No.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und bin natürlich immer wieder gerne für Fragen oder Kritik offen
(:
Pud3l