Was ist als Nächstes für SCP:RP geplant?

• Heyho SCP:RP-Spieler,

Es ist ein wenig ruhig um den Server geworden, genauso wie um unser Steppenpferd ModernV.

Das lag daran, dass ich bis heute einen Urlaub von Modern Gaming genommen habe, weil ich mich in der Vergangenheit mit der Community überlastet habe.

Mir geht es auf jeden Fall wieder gut und ich fühle mich bereit, weiter an den Servern zu arbeiten.

Wie es mit SCP:RP weiter geht, werde ich in Kürze transparent hier weiterführen.

Als nächster direkter Schritt erscheint ein kleineres Update, welche Gärtnerei für Zivilisten & D-Klassen hinzufügt.

Eine zweite Farmingmethode für Geld an der Oberfläche.

Es wird außerdem möglich sein, Gegenstände anderer zu stehlen und zu verkaufen, an der Oberfläche.

Ich erhoffe mir, dass das Farmen somit einen kleinen Twist ähnlich zu Modern Roleplay erhält, indenen sich Spieler gegenseitig für deren Wertgegenstände raiden.

Das wird nätürlich nicht alles sein, was mit dem Update kommt, das Hauptaugenmerk wird allerdings darauf liegen.

Es werden noch Updates kommen und das neue SCP haben wir ebenso nicht vergessen. Es fehlt nur mehr oder weniger an Zeit und Entwicklungshelfern, wovon ich mitunter einer der einzigen bin.

Ich weiß, dass KiwontaTv an neuen Maps mit seinem Team arbeitet, aber das ist etwas, worauf er selber eingehen müsste. ^^

Ich wünsche euch bis zu dem Update weiterhin viel Spaß und kann garantieren, dass der SCP-Server, trotz, dass er bereits fertig ist, immer wieder neue Inhalte erhalten wird und wir alle Probleme, die IHR ansprecht, adressieren werden.

Danke fürs Lesen.

• Als nächster direkter Schritt erscheint ein kleineres Update, welche Gärtnerei für Zivilisten & D-Klassen hinzufügt.

Eine zweite Farmingmethode für Geld an der Oberfläche.

Es wird außerdem möglich sein, Gegenstände anderer zu stehlen und zu verkaufen, an der Oberfläche.

Wird das Gärtner System denn wie auf MRP oder ist das ein eigenes Pluggin?

Kann man dann sogesehen Geld drucken und Gärtnern zugleich?

Und wie genau würde das Verkaufen der Wertgegenstände aussehen? Wäre es dann möglich Waffen, die man z.b. als D-Klasse gefunden hat/am Automaten gekauft hat einfach wieder für einen niedrigeren Preis zu verkaufen? Und im wieweit wird das Verkaufen begrenzt?

Wird das Verkaufen ausschließlich für D-Klassen/Zivis verfügbar sein, oder haben GOIs ebenso die Möglichkeit Wertgegenstände zu verkaufen?

• Ich weiß, dass KiwontaTv an neuen Maps mit seinem Team arbeitet, aber das ist etwas, worauf er selber eingehen müsste. ^^

Grundsätzlich ist den Leuten bisher nur Site 09 offiziell bekannt. Ian arbeitet zwar auch an einem Projekt, es liegt aber an ihm, wie er was wo wann teilt. Site 09 ist jedenfalls bis auf die Oberfläche fertig. Da ich aber aktuell wegen Arbeit wenig Zeit (und auch Kraft ehrlich gesagt) habe, verschiebt sich das Ganze noch etwas.

• Du kriegst deine Antworten, wenn es veröffentlicht ist.

• Das nächste Update ist fertig.

Es fehlen nur noch minimalste Anpassungen.

Alle Änderungen sind live, jedoch ohne die Gärtnerei und dem Schwarzmarkt, weil ich diese noch testen muss und das erst Montag kann.

Wir haben uns heute ebenso von unserem Serverleiter Austria7 entfernt und suchen nun nach Ersatz.

Ich gucke mir in Kürze die Teamleitung & Superadmins an und schaue, was sich da richten oder verbessern lässt.

Feedbackbeiträge sind immer gern gesehen, solange sie im Maße bleiben und tatsächliche nützliche Informationen beinhalten.

• Was ist jetzt in 5 Tagen passiert?

Zusammenfassung:

- Austria7 aufgrund von Inaktivität und Faulheit rausgeworfen.

- 3 Teamleiter aufgrund von Inaktivität, Faulheit und fehlender Beiteilgung an Verbesserung des Servers rausgeworfen.

- Garaz als Teamleiter eingesetzt.

- Arbeiten an Update werden fortgesetzt und coole neue Features werden eingebaut.

Das Gärtnereisystem wird ähnlich zu Modern Roleplay sein, aber einige distinktive Unterschiede aufweisen.

Du wirst z.B. nicht mehr beim Pflanzenmarkt verkaufen, sondern direkt am Verkaufsbehälter.

Design Ich und @Austria7 für einige Änderungen und Anpassungen.

• Ich bin wieder weg, um an ModernV zu arbeiten.

Durch meinen Einsatz lasse ich einen Server in einem stabilen Zustand mit relativ fähiger Besatzung zurück.

Bei Problemen, schreibt Feedback oder meldet es an die Teamleiter & Communitymanager.

Derzeitig bin ich im Gespräch mit 2-3 Spielern, die Developer werden wollen.

Ich danke auf jeden Fall jedem für sein Interesse, ich denke, es kann dem Server nur gut tun, Zuwachs zu erhalten.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.