Heyho SCP:RP-Spieler,
Es ist ein wenig ruhig um den Server geworden, genauso wie um unser Steppenpferd ModernV.
Das lag daran, dass ich bis heute einen Urlaub von Modern Gaming genommen habe, weil ich mich in der Vergangenheit mit der Community überlastet habe.
Mir geht es auf jeden Fall wieder gut und ich fühle mich bereit, weiter an den Servern zu arbeiten.
Wie es mit SCP:RP weiter geht, werde ich in Kürze transparent hier weiterführen.
Als nächster direkter Schritt erscheint ein kleineres Update, welche Gärtnerei für Zivilisten & D-Klassen hinzufügt.
Eine zweite Farmingmethode für Geld an der Oberfläche.
Es wird außerdem möglich sein, Gegenstände anderer zu stehlen und zu verkaufen, an der Oberfläche.
Ich erhoffe mir, dass das Farmen somit einen kleinen Twist ähnlich zu Modern Roleplay erhält, indenen sich Spieler gegenseitig für deren Wertgegenstände raiden.
Das wird nätürlich nicht alles sein, was mit dem Update kommt, das Hauptaugenmerk wird allerdings darauf liegen.
Es werden noch Updates kommen und das neue SCP haben wir ebenso nicht vergessen. Es fehlt nur mehr oder weniger an Zeit und Entwicklungshelfern, wovon ich mitunter einer der einzigen bin.
Ich weiß, dass KiwontaTv an neuen Maps mit seinem Team arbeitet, aber das ist etwas, worauf er selber eingehen müsste. ^^
Ich wünsche euch bis zu dem Update weiterhin viel Spaß und kann garantieren, dass der SCP-Server, trotz, dass er bereits fertig ist, immer wieder neue Inhalte erhalten wird und wir alle Probleme, die IHR ansprecht, adressieren werden.
Danke fürs Lesen.