Entbannungsantrag von Lugas Wern

• Entbannungsantrag Lugas Wern

1. Steam-Name:
    karvh

1b. Roleplay Name:

Lugas Wern / Petrik Wern / Peter Wern

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:710657846

3. Grund der Verbannung:
    Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:
    31

6. Ausführender Admin:

Lucio Bene | Lucio

7. Was habe ich gemacht:
    Ich bin nachdem ich von dem PD erschossen worden bin offline gegangen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich leider offline musste, meine Mutter hatte mir um 15:41 eine Audio geschickt, das ich ein Paket abholen gehen soll, der Vorfall mit dem PD war schon 2 3 Minuten dannach, deshalb war ich eh im Stress und habe mich dann töten lassen um dann meiner Mutter zu helfen, hätte auch zur Not ein Screenshot. Ebenfalls finde ich es sehr Schade das ich für 7 Tage direkt gebannt werde obwohl ich für diese Sache noch nie aufgefallen bin...

Liebe Grüße
    karvh

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Lugas Wern“ zu „Entbannungsantrag von Lugas Wern“ geändert.
  • Was geht ab Lugas Wern

Erstmal zu deiner Aussage in Punkt 8., es hat nicht viel damit zutun, ob du schonmal für diese Sache auffällig warst oder nicht. Die Entscheidung dabei liegt bei dem Teammitglied selbst.

Noch dazu bist du nicht erst 2-3 Minuten später geleavt, sondern direkt nach dein Tod.

Es lässt sich so rauslesen, dass du noch genügend Zeit hattest, schnell ein Teammitglied zu kontaktieren oder am schnellsten noch ein Ticket zu erstellen, wo du kurz reinschreibst, dass du dringend Offline gehen musst.

Ich werde dein Antrag annehmen .

Achte darauf, dass zu wenn möglich noch kurz versuchst, einen Teammitglied Bescheid zu geben, bevor du den Server während einer RP Situation verlässt.

Ansonsten wünsche ich dir noch eine angenehme Nacht.

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.