1. Steam-Name:
Strudi
(nein ich bin nicht der damalige Serverleiter eines anderen G-Mod Servers)
1b. Roleplay Name:
Captain Uwe Strudel (ehemals Laui Fussel)
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:35462035
3. Wie alt bin ich:
26
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator VIP++
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktuell spiele ich seit einem Monat wieder sehr aktiv, aber ich habe bereits 2017 bzw. 2020 und 2021 aktiv auf dem Server gespielt.
(Vielleicht kennen ja ein paar ältere Spieler noch die unraidbaren (aber nicht verbotenen) "Fussel"-Basen, die für viel Ärger gesorgt haben)
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Das ist eher unterschiedlich...
An meinen Homeoffice-Tagen bin ich von 9:00 - 14:00 Uhr (oft) online und farme meist etwas Geld.
Abends spiele ich überwiegend so ab 17:00, aber da möchte ich mich ungern auf eine Zeit festlegen.
Meine Spielzeit in Garrys-Mod sind insgesamt 2794 Std.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP++
6b. Gesamte Spielzeit:
04w 01d 01h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich verwende ein Corsair HS80
8. Was halte ich von dem Server:
Na ja, das sollte meine Spielzeit eigentlich schon beantworten, aber ich führe es natürlich noch einmal gerne auf.
Ich komme immer wieder auf Garrys Mod zurück und muss sagen, ich habe schon so gut wie jeden anderen deutschen Dark-RP Server besucht. Da ich kein Fan von Serious-RP oder einem extrem komplexen System bin, habe ich es da nie länger als ein paar wenige Stunden ausgehalten.
Meine Spielzeit von 2794 Std. sind somit zu einem großen Teil auf Modern-Roleplay und den damaligen GMC-Servern entstanden und somit hat MRP mit seinem simple gehaltenen Konzept doch auch ein Stück Nostalgie von den Anfängen des Dark-RP wiedererweckt. Daher halte ich MRP für einen Server der eine ganz bestimmte Nische abdeckt und verdammt gut dabei ist.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte gerne dabei helfen das Serverteam zu unterstützen und denke, dass es mir auch viel Freude bringen wird, mich in die einzelnen "Fälle" zu fuchsen und herauszufinden, wer gegen welche Regel verstoßen hat bzw. Missstände zwischen Spieler aufzuklären. Ich habe seit dem 26.08.2023 schon 26 Support-Tickets erstellt, die alle von einem Teammitglied aufgenommen und geklärt wurden und ich möchte nun auch gerne anderen Spielern die Möglichkeit geben, die gleichen guten Erfahrungen mit dem Server zu machen wie ich es konnte.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich sehe mich als ein sehr ehrgeizigen und zielstrebigen Menschen, der gerne andere mit sich nach vorne zieht, sollte es mal bei jemanden nicht so gut laufen. Dabei versuche ich für alles eine Lösung zu finden und bin aber auch leicht zu frustrieren, wenn ich jemanden keine Lösung bieten kann. Ich bin ein großer Fan von "gleiches Recht für alle" und wenn ich sehe, jemand spielt/lebt nicht nach den Regeln und versaut anderen damit den Spaß, stößt mir das schon sehr auf.
Kritik und Verbesserungsvorschläge nehme ich immer dankend von jedem an, der diese auch annimmt und da spielt die Rangordnung für mich keine Rolle. Man kann mit mir offen und ehrlich sprechen und wenn ich mal etwas falsch mache, dann möchte ich bitte das mir das auch gesagt wird. Um auch negative Seiten zu zeigen bin ich eher kein Mensch für Discord oder Teamspeak nebenbei. Die Stimmen im RP sind mir meist schon genug, dass ich nicht noch ein zweiter Satz Personen brauche, die mir im Ohr hängen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich möchte nicht angeben, aber vor 12 Jahren war ich auf einem Minecraft-Server schon Moderator
.
Spaß beiseite, ich würde die Frage verneinen.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
12. Probleme mit Nutzern:
Ich glaube den einzigen Konflikt mit mir haben/hatten nur die Mitglieder der Stahlhammer-Familie. Das war aber größtenteils wegen den Base'n von denen ich anfangs gesprochen habe.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nicht dass ich wüsste
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe 2 inaktive Verwarnungen.
Beide sind wegen RDM, obwohl ich zugeben muss, dass eine davon eine Reaktion auf Fail-RP war und die Person, die von mir getötet wurde, ebenfalls einen Warn erhalten hat.
Bei der anderen kann ich mich leider nicht mehr daran erinnern.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
15. Persönliche Stellungnahme:
Dann erzähle ich einfach noch etwas über mich:
Aktuell arbeite ich als Einkäufer in einem großen Chemie-Konzern und wohne in der Nähe von München. Ich bin ebenfalls gelernter Konditor (aber da ist das Gehalt so schlecht, dass ich nach der Lehre nie wieder in diesem Beruf gearbeitet habe). Ich gehe viel ins Gym und mache sonst am Wochenende viel mit Freunden. Neben Garrys-Mod spiele ich aktuell nur The Binding of Isaac, aber ich habe auch schon tausende Stunden in WoW, Aion und GuildWars2 verbracht.