Entbannungsantrag von Manuel

• 1. Steam-Name:

Gurkenesser

1b. Roleplay Name:

Hab ich leider vergessen

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:576929584

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Wochen /6 Tage / 11Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine

6. Ausführender Admin:

Comissinoner 522 Luca Karadimas | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich und mein Kollege waren in der nähe vom Mechaniker und haben eine Frau angesprochen und haben gesagt `Ey Schnecke steig mal ins Auto ein` und das mehrmals, sie hat dann gesagt `lasst es` und `hört auf damit`. Sie ist dann weg gefahren, und wir haben dann nach ihr gesucht. Als wir sie gefunden haben war sie in der Crips Hood. Dann sind wir die ganze zeit hin und her gefahren und haben weiter gemacht mit dem `Ey Schnecke willst du einsteigen´ uä...

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich entschuldige mich für mein verhalten, und ich sehe meine Fehler ein. Ich werde mehr da drauf achten wie ich mit anderen Personen rede und mich verhalte.

Ich will entbannt werden weil ich meinen Fehler einsehe und mich besser benehmen werde. Außerdem Spiele ich sehr gerne auf dem Server und würde daher gerne Entbannt werden.

Ich hoffe euch hat mein Entbannungsantrag gefallen :smile:

• Grüß dich,

was ich an dem Vorfall am traurigsten fand war, dass du und dein Kollege ganz stolz im Support gesagt haben, dass ihr das so jederzeit auch in der Realität, außerhalb eines Spiels, machen würdet. Dass ich euch erklärt habe, dass auch im Spiel echte Menschen am anderen Ende sitzen, war euch reichlich egal. Ihr solltet euch für euer Verhalten wirklich in Grund und Boden schämen. Daran ist nichts lustig, es ist einfach nur beschämend.

Da du dein Fehlverhalten immerhin mittlerweile einsiehst und dich entschuldigst, habe ich deinen ursprünglichen Ausschluss auf 16 Tage verkürzt, sodass du nun noch circa 5 Tage ausgeschlossen bist. Ich hoffe es ist klar, dass so etwas nicht nochmal vorkommen darf. Du solltest wirklich darüber nachdenken, wie du mit anderen Menschen umgehst.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.