Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Minty

• 1. Roleplay-Name:

MTF[SGT] Nu-7 956 ''Minty''sehr aktiv
    CT[CA] Nikolai Kalaschnikovnicht aktiv
    AA[O] Max Petersen

nicht aktiv
    WS[PR] Günter Weinteil aktiv
    SHD[SI] Henk Mcgerrettteil aktiv
    D-KlasseGarry Mckenneysehr aktiv

1b. Realer-Name

Egor

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:640826614

2b. Steam-Name:

minty_gh0st

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 14 Jahre alt, werde aber im Oktober 15

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Seit Januar 2023

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 18:00
    15:30 - 22:0013:40 - 22:0014:00 - 18:0013:30 - 01:00Open EndOpen End

4. Gesamte Spielzeit:

3w 05d 10h 00m

4b. U-Time:

bitte ingame nachschauen

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Nun da ich schon mehrere Monate in der Einheit Nu-7 des MTFs bin habe ich genug Erfahrung um mir die Rolle als Defender anzuvertrauen. Ich bin von der SH schon immer Fasziniert und mir gefällt das zusammenleben intern der Serpent's Hand. Ein weiterer Punkt ist das mir das raiden und Verteidigen enorm Spaß macht und ich würde allgemein generell mal in die Atmosphäre der SH eintauchen

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Nun da MTF und SH ähnliche Fraktionen sind, bzw Gemeinsamkeiten haben und ich viel Spielzeit in den Jobs E6, D5 und vor allem nu-7 habe wäre es vom Vorteil. Zudem habe ich viel Erfahrung mit Garry Mod, Spezifisch CW 2.0 Waffen was ebenfalls eine Positive Einwirkung auf das Spielen hat. Ich bin gut in PVP und habe auch Spaß dran, zu dem muss ich sagen das ich ein kompetenter sowohl auch empathievoller Mensch bin was ein Pluspunkt sein kann.

7. RP-Story (freiwillig)

/

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job des Defender

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Warns:Banns:
    150

10. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs Lesen und falls Ihr was anzumerken habt, lasst es mich gerne Wissen.

LG Egor

• Nun, das liegt daran weil ich in Bayern noch Ferien habe und viel mit Familie unterwegs war

Was ich auch noch verdeutlichen kann ist das ich aus diesen Gründen aktuell abgemeldet bin

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von minty_gh0st mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Guten Tag,

im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir via Konversation.

Mit freundlichen Grüßen

~ Rage

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.