Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Hans Haps
1. Roleplay-Namen
Ich bin unter verschieden Namen//Charaktere bekannt:
| Beruf | Name | (Abteilung) | Rang | Aktivität | Hierarchie |
| Mediziner | Dr Marcus Webster | FS//PSY//AGM | [OSA] Oberstabsarzt | sehr aktiv | [8/14] |
| Containment Team | John Pork | CT | [CU] Containment Unit | semi aktiv | [4/18] |
| Mobile Task Force | Cane | Epsilon-6 "Village Idiots" | [PFC] Private First Class | eher inaktiv | [3/18] |
| Wissenschaftler | Hans Haps | /// | [JR] Junior Researcher | inaktiv | [4/15] |
| D-Klasse | Hans Haps | /// | /// | aktiv | /// |
1b. Realer-Name
Ich heiße Elias mit Vornamen
2. Steam-ID
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:536556047
2b. Steam-Name
Ich heiße zurzeit [MG] toxic auf Steam
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 14 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele seit Sommer 2023 wieder aktiv
3b. Wann spiele ich aktiv in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00-20:30 | 14:00-20:30 oder 16:00-20:30 | 14:00-20:30 | 14:00-20:30 | 14:00-22:30 | 14:00-22:30 | 14:00-20:30 |
4. Gesamte Spielzeit
02w 2d 05h 45m 50s
4b. U-Time
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?
Es war schon immer mein Ziel, Teil einer GOI zu sein. Ich möchte versuchen mich in eine neue Perspektive zu begeben, indem Fall in der eines SHlers. Es ermöglicht eine andere Spielweise, da man andere Handelsmöglichkeiten besitzt als andere Jobs, das macht das so speziell. Ebenfalls hab ich Interesse neue Leute kennenzulernen um die ein oder andere Freundschaft zu schließen. :)
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Auch wenn ich eher als Feldsanitäter bekannt bin und somit man automatisch eher hinten ist, versuch ich mein Bestes in Richtung PVP, was ich auch dementsprechend anpassen kann, sei es Frontangriff, usw. Ich konzentrier auch auf Teamplay und Stellungsspiel, da das manchmal ein Schwerpunkt sein kann, was aber nicht komplett schlimm ist. Meine Aktivtät würde auch wie bei den Mediziner zum Beispiel, ebenfalls bei der SH erscheinen, um immer Hilfe anzubieten, falls diese benötigt wird.
7. RP-Story
Hierbei ist mir nichts eingefallen
8. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für den Assault der Serpent's Hand
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten
Ich habe keinerlei Banns erhalten