| Roleplay-Namen |
| Mobile Task Force E6 175 "Noma" Sergeant Major | Sicherheitsdienst Jay Adam Ehem. Chief | Alpha-1 A1 175 "Nox" Beta-Operator | Ehem. O5-Rat O5-10/12 Ratsmitglied | Ehem. Chaos Insurgency Noma Ninety Experienced Renegade | AGM/Psychiater Dr Hugo Ratking Arzt | Serpents Hand Milan Matic Lieutenant-C |
| Steam-ID |
| STEAM_0:1:527206723 |
| Wie alt bin ich |
| Ich bin derzeit 17 Jahre alt. |
| Für welchen Job bewerbe ich mich |
| Ich bewerbe mich für einen Posten als Agent innerhalb der ZA. |
| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server | Gesamte Spielzeit auf dem Server |
| Seit dem 20.04.2022. | Ich habe derzeit 1735 auf dem Server. |
| Warum möchte ich den Ziffern beitreten |
| Ich finde das ganze Geheimdienst/Spionage/Akten Roleplay der Ziffern richtig nice, man ist nicht ein O5, der sich rein um Bürokratie kümmert und kaum selbst agiert, sondern ist selbständig in der Lage ohne Hilfe von Sicherheitspersonal, sich um Korruptes Personal sowie Intruder zu kümmern. Die Tarnfunktion der Ziffern bietet dazu eine Menge guter Möglichkeiten um leicht gutes Rp zu machen. Ebenfalls finde ich die ZA interessant und ansprechend da dort ein paar echt korrekte Leute sind, mit denen ich mich recht gut verstehe und an mehr Rp mit denen interessiert bin. Dazu vermisse ich auch das HM Roleplay, was mir damals viel Spaß machte, welches ich aber gezwungenermaßen durch Private Vorfälle außerhalb von MG abgeben musste. |
| Warum sollte man mich annehmen? |
| Man sollte mich aufgrund meiner Erfahrungen auf dem Server in allmöglichen Jobs annehmen, da ich durch diese Erfahrungen leicht in der Lage dazu bin, jede Tarnung anzunehmen die gerade nötig ist. Ebenfalls sind meine Erfahrung im Hohen Management und dem Umgang mit Problem Situationen ein wichtiger Annahme Punkt, da man als Hm eine Menge Verantwortung und eine Menge Macht hat, welche ich allerdings zu kontrollieren weiß und nicht missbrauchen würde. Dazu spricht meine Aktivität (vor meinem Urlaub) nur für mich, ich war stets aktiv auf dem Server und könnte somit auch aktiv im Job sein. Zu guter letzt möchte ich erwähnen das ich selbstverständlich auch einen Seriösen und Respektvollen Umgang mit anderen in diesem Job pflegen werde, da dies selbstverständlich zum HM gehört. |
| Habe ich bereits Sanktionen auf dem Server erhalten? |
| Ich bin derzeit weder verwarnt noch verbannt worden, was meine Akten auch Aussagen, ich besaß nur zum Beginn meiner Zeit auf dem Server 3 Warns, diese sind nun aber schon lange aus dem Warn System entfernt. |
| RP-Story |
| Ich entschied mich hier für einen einfachen Steckbrief des Agents. Hinweis: Sollten sie eine Nicht Geschwärzte Version dieses Dokumentes erhalten wollen, fragen sie dies im Hauptsitz der ZA an. Personalakte der Stufe 5 Name: [R3D4CT3D] [R3D4CT3D] Code Name: Najwa (Persönliche Aussagen des Agents bestätigen das der Ursprung des Namens im Arabischem liegt und: Geheimnisvoll und Flüstern bedeutet, weshalb der Agent dies Passend fand.) Geboren am: 16.10.1995 Sicherheitsstufe: 5 Wissensfreigabe: 5 inklusive Wissen zu [R3D4CT3D] Aufgabenbereich: Personenschutz, Instandhaltung innerer und äußerer Sicherheit, Korruptionsbekämpfung, Spionage und Durchsetzung geheimer Aufträge des [R3D4CT3D]. Karriere: [R3D4CT3D] Beschreibung: 1,92 m groß, Ursprung aus Balkanisch sowie Arabischen Staaten und braunes Haae, sowie Braune Augen, Geschlecht des Agents ist [R3D4CT3D]. Biografie: [R3D4CT3D] Persönlichkeit: [R3D4CT3D] ist eine sehr ruhige und gelassene Persönlichkeit, manchmal übervorsichtig und probiert sich alles was sie/er hört einzuprägen. Er/sie legt besonderen Wert auf Sicherheit legt, allerdings tut er/sie auch alles was sein/ihr VIP sagt, ohne sich auch nur irgendwie zurückzuhalten. Er/sie überprüft stets seine/ihre Ausrüstung und sorgt dafür, dass er/sie stets in bester Ordnung ist und dass diese keine Mängel hat. |
| Was sind die Ziffer-Agenten? |
| Die Ziffer-Agenten sind die Abteilung der FD, welche sich auf den Internen sowie äußeren Schutz der FD konzentrieren. Sie sind für Korruptes Personal, Spione von GOI's sowie für die Allgemeine Informationsbeschaffung. Sie haben 2 Leitungsmitglieder (Z-00 und Z-01). Sie verfügen über jegliche FD Ausrüstung. Sie werden mit Nummern und Codenamen benannt, diese Nummern sind im Bereich von 0-12. Um ihre Aufgaben durchzuführen verfügen sie über die Möglichkeiten sich zu tarnen. Sie unterstehen direkt dem O5 Rat, weshalb sie nur deren Anweisungen folge leisten. Zu Letzt ist wichtig zu beachten das diese nachdem OIE-Protokoll handeln, welches für Observation, Infiltration sowie Execution steht. |
| Meine Wunschnummer |
| Meine Wunschnummer wäre die Z-12. Allerdings gebe ich mich auch mit jeder anderen zufrieden. |
| Meine Schlussworte |
| Ich danke fürs lesen dieser Bewerbung und ich wünsche einen wunderschönen Tag. PS: Hat sich nicht viel geändert deshalb fast die selbe Bewerbung. |